[Sammelthread] Fallout 3

Danke, Rune, für deine Präzisierung
Dein Post umfasst eigentlich alles was wichtig ist

@Legume
Ich habe das selbe Problem - und behelfe mir mit folgendem "Trick"
Sobald der Screen freezed mache ich "Affengriff" (Ctrl/Alt/Del)
Das Spiel reduziert sich dann (nach einer kurzen Wartezeit) auf die Taskleiste
Nochmals kurz warten, Taskmanager wieder schliessen und zurück ins Spiel
Damit vermeide ich in fast alle Fällen einen kompletten Reboot
 
Danke,werd es mal ausprobieren.Wäre echt schade ist mal wieder ein gutes Spiel und dann sowas . Aber wo es ein Problem gibt gibt es auch eine Lösung.


MFG
 
Ich kann keinen unterschied feststellen.
Naja jetzt hab ich 2 Stunden ohne Probleme gezockt,die Fehler tretten immer Unterschiedlich auf und da hilft nur oft Zwischenspeichern...


MFG
 
Also bei meinem Cousin wollte es nach Patch auch noch nicht richtig aber als er seine Speicherstände gesichert hatte hat er das game nochmal neu installiert und DANN gepatch seit dem geht es einwandfrei.

Ich habe aber das Problem das an manchen Stellen im Spiel irgendwie an der rechten seite die Windows Sidebar von Vista durchscheint:ugly:

Hatte ich bei Oblivion aber auch schon:schief:
 
Gibt es eigentlich ne möglichkeit die gezogene waffe wieder auf den Rücken zu packen?

Sieht ein bisschen doof aus mit gezogenen Gewehr in einer Stadt rum zu laufen.
 
Ich glaube das geht wenn du die R Taste gedrückt hälst,dann müsste er die Waffe auf den Rücken bzw in den Pistolenhalfter stecken.

MFG
 
Ja,Blut und fliegende Körperteile fehlen, im VATS Kampfmodus sieht aber ein oder mehrere Treffer ungeschnitten aber extrem klasse aus.
Es gibt ein Bloodpatch. Aber danach mußt du selber suchen:devil:
 
Ist nicht grad einfach.Aber fair wie ich finde.Glaub es gibt irgendwo einen Regler für die Schwierigkeit.
 
nochmal @Legume (und allenfalls auch andere "Opfer")
Seit ich meine GraKa für F3 auf default-clock gestellt habe ist der Fehler nie mehr aufgetaucht
Und ja (@Kühlwichtel) das Spiel ist hart aber fair
Wer sich zu früh an zu grosse Aufgaben wagt der "blutet" dafür ;)
 
So , Spiel ist durch, war nen bisschen zu kurz, werde es aber nochmal spielen, wer die atombombe das nächste mal nen bisschen später zünden ;-)
Am Ende gibts nochmal deftige Actionkost und man darf auch so nen lustigen
Super Hammer Anzug tragen!
Super Spiel, immer wieder gerne!!
 
So , Spiel ist durch, war nen bisschen zu kurz, werde es aber nochmal spielen, wer die atombombe das nächste mal nen bisschen später zünden ;-)
Am Ende gibts nochmal deftige Actionkost und man darf auch so nen lustigen
Super Hammer Anzug tragen!
Super Spiel, immer wieder gerne!!
Darfst du auch entschärfen!!Hab gemacht:daumen:.
Gibt dann ne Wohnung und Karma.
 
@Bumblebee...Grafikkarte und CPU hab ich auf Standard gestellt,neusten Grafikkartentreiber,Spiel gepatched,Sprachdatei gelöscht (Englisch auf Deutsch),Alcohol deinstalliert,Icq beendet,Antivire deaktiviert---->>>Bringt leider alles nichts.Einzigste was das Spielen erträglicher macht ist wenn ich den Modus von Fullscreen auf Window umstelle dann läuft es komischerweise Stundenlang gut.Naja solang es so spielbar ist geht es ja nur ich hoffe die kriegen das mit nem Patch gelöst.


MFG Legume

PS:Spielt nicht soviel.
 
@Bumblebee...Grafikkarte und CPU hab ich auf Standard gestellt,neusten Grafikkartentreiber,Spiel gepatched,Sprachdatei gelöscht (Englisch auf Deutsch),Alcohol deinstalliert,Icq beendet,Antivire deaktiviert---->>>Bringt leider alles nichts.Einzigste was das Spielen erträglicher macht ist wenn ich den Modus von Fullscreen auf Window umstelle dann läuft es komischerweise Stundenlang gut.Naja solang es so spielbar ist geht es ja nur ich hoffe die kriegen das mit nem Patch gelöst.


MFG Legume

PS:Spielt nicht soviel.
Why viel Spielen??
Hab doch jetz ers so 40 Std rum
 
Tja nur ist diese Ausgabe sicher längst nicht mehr im Verkauf, da wird der Tipp ewig geheim bleiben für alle die das lesen. ;)

So endlich mal mit dem Witcher fertig werden, damit auch los legen kann :)


Ja ich weiß, aber es gibt Leute die Sammeln ja ihre PCGH oder PcAction Hefte, die sollten es ja haben.


@Flotter Geist

Ich empfehle dir echt die A Version, der Shop hier Versendet auch kostenlos :devil: News - gameware.at
 
Zurück