[Sammelthread] Fallout 3

übrigens bin ich auch grade auf dem Weg mich durch Minefield zu quälen hat einer einen Tipp parat? wie man dort ohne viel aufwand an eine Mine kommt..entschürfen konnte ich bisher noch keine die Dinger sind schneller als ich..

Hatte ich auch erst mal ein wenig ein Problem
Meine Lösung..
So nahe ran, dass sie noch nicht auslöst und dann Schleichmodus
Bei mir hat es so geklappt

Hättet ja auch gleich schreiben könne das es der Schrottplatz is.

Da haste recht, sorry
Dachte bloss, falls du dir das auf ner Karte anschaust dann sind die dort (vorläufig) alle englisch
 
öh weiss ich nicht...konnte es irgentwann..muss ich mal zu Hause nach gucken, was ich dazu finde..

Schleich-Modus..hemm das könnte die Lösung sein..:nene: es ist einfach aber man kommt selbst erstmal nicht drauf..
 
ich habe ja auch schon ne Minen entschärft (in der Polizeistation)...deshalb hat er wohl mich gefragt

man do ich will weiter spielen. konnte seit zwei Tagen nicht an den PC...
 
Kann mir jemand sein FALLOUT.ini schicken....am besten wenn es getweakt ist, denn meins ist gerade kaputt getweakt worde :(
habe halt zu lang daran rumgespielt!
Wäre echt Klasse, denn ich habe kein backup gemacht
 
Wie Anleitung? Du meinst den Pfad zur ini? Ja, sorry, aber ich kann den Eintrag nicht mal mit der Wortsuche finden. Dachte schon, ich bin blind...

und nu?
 
der Pfad zur ini? nö meinte die Allgm Anleitung auf dem 1 Post...

habe mir gestern meinen Wuffi besorgt..habe ihn mit nach Hause genommen und dort "geparkt" damit er nicht von bösen Supermutanten zerlegt wird...
 
Hier wirst du sicher keine Anleitung oder eine Datei dafür finden. Uncut=Verboten es sei du hast eine Import Version aus Österreich..Import=Legal
 
:schief:na wenn man solch genialer Zocker ist, macht man das doch so, nicht das mein kleiner Freund dann putt ist...:D
 
@RuneDRS:

Habe es jetzt einfach reingeschrieben ....

Kann mir jemand helfen !!??:

Ich versuche gerade die Wackelpuppen zu sammeln. Die aus der Vault 101 habe ich ganz am Anfang mitgenommen, jedoch glaube ich, dass ich diese an den Händler vor Megaton verkauft habe, da ich zum Anfang des Spiels nicht wusste, was man mit den Puppen anfangen soll. Kriege ich die wieder irgendwo her?
 
Zuletzt bearbeitet:
das ging auch? hemmm könnte sein das der eintrag bei mir war weil ich daran ewig rumgestellt habe und er sich in die INI geschrieben hat..


mist im Vault 101 gab es eine Puppe...da muss ich irgendwie wieder rein...

Übrigens in Paradis Falls ist auch eine Puppe im Haus von diesem Obermacker dort. diesem und den Rest von der Sklavenhändlerbande habe ich nach dem ich Geld kassiert habe platt gemacht um noch mehr Geld und Karma zu kassieren, hähä...das musste ich tun mein Karma war auf böse..und mich haben ständig diese Kopfgeldjäger verfolgt...zumal ich dort mit meinem Wuffi noch hin will zum mumpeln suchen..

Edit: auf der esten Seite ist die MAP von Fallout 3. eine Beschreibung der Orte findet ihr im Englisch Sprachigen Wiki darunter unter nützliche Links..Habe die Beschreibung nicht angehangen diese würde den Rahmen sprengen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du noch Tipp's für mehr Puppen?..heute mache ich wieder ein Paar abweichende Streifzüge nach in Richtung Norden und Nord Westen
 
Zurück