[Sammelthread] Fallout 3

hi.

gibt es fuer Fallout schon Sprachfiles? Hab die US Version. Uncut. Aber das Englisch in diesen Spiel ist ziehmlich komplex, so das man halt nicht alles versteht.
 
[..] Mini-A-Bomb-Launcher such ich auch noch

hast du den schon gefunden? ok wenn nicht gehe mal zu Galaxy News dort musst du am schluß mit einen Mega Supermutanten kämpfen, dabei stirbt einer der Soldaten von dem Stählernen Kämpfern am Brunnen..dieser hat den FATMAN dabei plus paar MiniAtoms
:devil:
viel Freude beim experimentieren:devil:
Gibts irgendeine Möglichkeit wo man an richtig viel Munition kommt ?

gehe mal auf die Oben beschriebene Mission, danach musst du für Dog was besorgen die Mission beschert dir ohne end .32 Mumpeln und Kronkorken

Frage noch mals:

Was ist eure Lieblings Fallout 3 Waffe?


Portal:Fallout 3 - The Vault - a Fallout wiki hier ein echt geiler Wiki link dort findet ihr alles zu Fallout selbst wo die meisten Waffen zu finden sind...

@Orka kein Ding macht man gern...:daumen:
 
Super Rune, genau an der Stelle bin ich eh gerade :D

Kann man eigendlich davon ausgehen, dass einmal gestorbene Gegner nie wieder Respawnen oder tauchen zwischendurch neue auf ?
 
Juhu.hatte heute Morgen endlich mal ein bißchen Zeit zum zocken und bin gerade aus dem Loch 101 raus.Jetzt stehe ich vor Megaton und ich muß sagen der Anfang war gut!Spiel sieht schick aus und ist fast ruckelfrei mit einer HD4850 in 1680x1050 und sehr hoch. Läuft nun super,habe mir heute morgen bevor ich angefangen habe das Patch bei Bethesda gesaugt. Man hat auch das Problem mit den Auflösungen gefixt.
 
danke für den Hinweis. hab ich gleich mal auf den 1. Post gelegt...muss ich mir abend mal herrunterladen. Ich habe grade festgestellt das ich eine österreichische Version habe..wusste ich vorher nicht..:wow::schief::daumen:
 
Kann man die deutsche Version mit bestimmten Dateien der US Version trotzdem uncut machen?


Da wird es bestimmt einen Mod zu geben...

Bei Fallout 1 und 2 gab es einen sogenannten Gore Patch für die Deutsche Version (habe Ihn auch noch:D)....da waren alle Bluteffekte da und Kinder gab es auch....

Ich habe es noch nicht....

Erst mal FarCry2 zu ende spielen....dann kommt Fallout3

Ich freue mich schon wahnsinnig darauf....

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist Fallout 3 denn eigentlich so? Hab es schon mehrmals in der Hand gehabt, aber habs dann mit dem Kauf doch gelassen.

Hab mir auch schon Videos angesehn,bin mir aber nicht sicher ob ichs mir kaufen sollte.
 
Das geile an Fallout:

Das Taktiksystem, die Waffen, die Möglichkeiten selbst zu entscheiden wie man die Probleme und aufgaben angeht..die Freiheit auch in der Welt. die Gegner sind Fair auch in unteren Leveln...nur die Richtige Taktik, Wumme und Stimpak und man kann durch jede Horde von Gegnern kommen...Tag Nachwechsel...ne eigene Wohnung. möglichkeit sich Waffen zu bauen. Waffen altern man findet überall gegenstände und und und
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen das Spiel ist sehr gut.Coole Umgebung (ich steh auf Endzeit),viele Waffen und Möglichkeiten zu handeln.Die Story ist auch nicht übel:daumen:.
Die UK-Version hat zwar durch das Abtrennen von Körperteilen einen relativ hohen Gewaltgrad das stört mich aber nicht.

Nur leider läuft es nicht Stabil andauernd Aufhänger/Freezes:huh::daumen2::what:,wenn ich nicht im Fenster-Modus spiele.Wenn ich dann im Fenster spiele läuft es dann mit weniger Aufhängern(aber immernoch unerträglich viele).Der neuste Patch hat noch nichts gebracht.Mal gucken was die Zukunft bringt.Denn andauerndes neustarten des Spiels macht keinen Spaß.

Nach der ganzen Heulerei ;) kann ich nur noch ein sagen wenn es laufen sollte ist es ein super Spiel was man zumindestens mal angezockt haben muss :).

MFG Legume
 
Zurück