fuddles
BIOS-Overclocker(in)
Tja, ich würd mal sagen das bei Dir was faul ist.
1.) Ich habe nie probleme gehabt in den Tunnel zu kommen.
2.) ich musste nie per Konsolenbefehl hinter Lyons her.
3.) ich hab die Sat-Relaisestation ohne cheaten erreicht.
4.) bei mir fehlten nie Texturen.
Mein Fazit:
Bestimmt wieder so ein übereifriger User, der wahllos irgendwelche Mods installiert hat. Und wenns nicht nach Wunsch läuft, ist das Spiel verbuggt, der Softwarehersteller zu blöd und man kann mal so richtig auf den Fäkalienhaufen hauen. Weil sonst hat man in seinem Leben ja nie die Möglichkeit dazu.
mfg
Ansonsten bist du noch ganz gesund oder wie?
Das ist ja super toll das du nie Probleme hattest. Willst du mich damit verhöhnen?
Ich hab die Steam F3 GOTY Version. Hättest du vorhergehende Beiträge gelesen wüsstest du das ich mehrfach neuinstalliert habe mich strikt an die Installation gehalten habe. Nix Mods nix sonst irgendwas was du von dir gibst.
Eine Entschuldigung wäre hier fällig statt mich hier zu beleidigen und dich noch über meine Problem lächerlich zu machen.
Und erzähl mir nicht das ich mit meinen 30 Lenzen und Spielerfahrungen noch aus Atari Zeiten nicht wüßte was ich da tue.
Da kannste dir mal en paar der massigen Bugs von Broken Steel durchlesen: http://fallout.wikia.com/wiki/Broken_Steel_bugs
Aber obacht ist in Englisch.
.gif)

, Krauts heim ins R..äh naja OT schuldigung 
Das mit der *.INI hab ich übrigens auch schon weiter oben geschrieben, aber egal. Ich kuck ma, wie ich das X4 Prob lösen kann.