[Sammelthread] Fallout 3

Kennt jemand eine andere Quelle für den NMC Mod außer von F3nexus? Ich krieg das Ding da seit Stunden nicht downgeloadet. Bleibt immer hängen.

Noch ne blöde Frage. Wie spiele ich in der Game of The Year Edition die Add Ons?
Hab jetzt beim normalen F3 die letzte Mission durch wo man mit dem Roboter zum Memorial läuft und da die Wasseraufbereitung aktiviert. Nu is Schluß. Wo sind die ADD ons ? ( ja ist dei Goty Version :) )

Also eigentlich dürft nicht Schluss sein
Wenn du die Wasseraufbereitung aktivierst stirbst du nicht sondern landest im (2. AddOn)

Alles richtig aktiviert??

Wenn ich (als Hauptspielbesitzer) mich nicht ganz irre, dann sollten alle bis auf ein Add-On vollkommen unabhängig von der Hauptstory sein. Man muss lediglich den richtigen Ort aufsuchen.

Vielleicht sollte ich es doch auch mal probieren, die benutzten GfWL Keys von Games stapeln sich hier schon langsam. :)

Bei Abstürzen mit Quadcore sollte das hier meist schon reichen:
http://extreme.pcgameshardware.de/r...sammelthread-fallout-3-a-266.html#post1808597

Phuuuu was für ein Megpech :ugly:, da kann man nur noch Daumen drücken, dass aller guten Dinge wirklich drei sind in dem Fall! :daumen:

Nur falls du einen Quadcore hast, Hardware angeben wäre natürlich nicht schlecht. ;)
Die mag Fallout 3 nicht, das muss in die Fallout.ini.

bUseThreadedAI=1
iNumHWThreads=2

Bei der ersten Zeile die 0 gegen 1 ändern und die zweite Zeile muss selber eingefügt werden.
Reicht meistens, sonst hilft höchstens noch die harte Tour mit im Bios auf 2 Kerne beschränken und bei den i7 auch noch HT abschalten.
Bei Win7 geht das auch bei MSconfig und neu starten, Vista weiss ich nicht.

Kaum zu glauben! :wow:
ich zocke nun endlich wieder Fallout 3 GOTY und das bisher ohne abstürze.
Wobei ich echt schon ziemlich das ganze internet dazu abgeklappert habe.

Verschiedenste Empfehlungen haben aber da nichts gebracht.
Ein Neuanfang des Games hatte zu Anfang zwar was gebracht aber um so mehr von der Map entdeckt worden ist um so mehr häuften sich auch wieder die Abstürzte bzw. Freeze

Jetzt kann ich mir endlich mal Gedanken um evtl. mods zu machen.

Mercy an Holdrio:daumen:

Bitte! :)
Beim i7 mussten manche zwar sogar noch HT im Bios deaktivieren oder die ganze harte Tour und dort auf zwei Kerne beschränken, bei mir reichte aber auch beim i7 schon der INI Eintrag, dann viel Spass im Ödland!

Alter was in Andale abgeht ist echt heftig :fresse:

Nachdem ich im Schuppen war konnte ich nicht mehr ins Haus des alten Mannes :what:

Dei ganzen Bugs nerven echt -.-

Dank dem Fort Indepedence muss ich jetzt gegen jeden ausgestossenden der Bruderschaft kämpfen.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Konsolenbefehle, mit denen man die Gesinnung der Gruppierungen zurücksetzen kann. (wegen Fort Independence hatte ich weiter oben die Lösung für meine Probleme beschrieben)
Imho ist es durchaus legitim, Bugs auf diese Art zu kontern.

"Bugs" hihi, tssss ihr habgierigen Kerls, geschieht euch ganz recht! :P
Statt Fort sehen und "Aaaaah gleich einbrechen und leer räumen" denken und machen könnte man ja auch erst mal mit dem Boss draussen quatschen und den Job annehmen.
Dann kann man auch die Tür knacken und sofern nicht erwischt dabei innen ganz normal rumlaufen und mit allen quatschen ohne dass die feindlich werden.

Statt Fort sehen und "Aaaaah gleich einbrechen und leer räumen" denken und machen könnte man ja auch erst mal mit dem Boss draussen quatschen und den Job annehmen.
Dann kann man auch die Tür knacken und sofern nicht erwischt dabei innen ganz normal rumlaufen und mit allen quatschen ohne dass die feindlich werden.

Tja, nicht jeder versteht unsere schweizerische Diplomatie-Methode ;)

@r_m
Find die Lösung nicht :ka:

@Bumblee;Holdri

Weiß ja nicht welchen welchen Bug ihr hattet,aber bei mir hab ich dem Anführer Altmettal und Lasergewehr gegeben(eine zweite Lasperpistole wollte ich erst finden)als ich zurück komme hat es ein(!) raider Geschaft am V-Geschütz vorbeizukommen und den Anführer zu töten.

Ich hab den Job angenommen und bin eingebrochen, ohne dabei erwischt zu werden...

Dummerweise geht die Spielmechanik aber nach "Job vollendet" und "Tür geknackt", ohne auf so Feinheiten wie "weiß irgendwer, dass eingebrochen wurde?" oder "weiß irgendwer, wer der Einbrecher war?" Rücksicht zu nehmen... (ich hoffe mal, New Vegas macht nicht die gleichen Fehler :( )

@thrian:
http://extreme.pcgameshardware.de/1627495-post2445.html und vorrangehende.

(ich hoffe mal, New Vegas macht nicht die gleichen Fehler :( )
Hoffentlich doch, wer nur Hilfsbereitschaft heuchelt aber hintenrum gleich einbricht ohne einen Finger gerührt zu haben soll ruhig auch gleich was auf die Mütze bekommen, das gefällt mir! :D

Habe ein weiteres problem ;X undzwar bin ich gerad im Geschichtsmuseum und da gibt es nen "Plundernder Wilder Guhl" am anfang seh ich entweder ein oder ein haufen von "!" und wenn der sich bewegt seh ich den garnichmehr kann auch mit dem zielsystem nurnoch auf 0% trefferwarscheinlichkeit schießen und blind aufs fadenkreutz achten is auch nich trifft man zuschlecht ;X und nein ich hab immernoch keine inoffiziellen addons drauf ^^

Edit: gerad nochein gefunden "supermutantenüberlord" oda so ;X

Zuletzt bearbeitet:
Zurück