)Also eigentlich dürft nicht Schluss sein
Wenn du die Wasseraufbereitung aktivierst stirbst du nicht sondern landest im (2. AddOn)
Alles richtig aktiviert??
Kann man die Addons nicht einfach über den Launcher starten ohne das Hauptspiel durchzuspielen?
Vielleicht sollte ich es doch auch mal probieren, die benutzten GfWL Keys von Games stapeln sich hier schon langsam.
Bei Abstürzen mit Quadcore sollte das hier meist schon reichen:
http://extreme.pcgameshardware.de/r...sammelthread-fallout-3-a-266.html#post1808597
Phuuuu was für ein Megpech, da kann man nur noch Daumen drücken, dass aller guten Dinge wirklich drei sind in dem Fall!
Nur falls du einen Quadcore hast, Hardware angeben wäre natürlich nicht schlecht.
Die mag Fallout 3 nicht, das muss in die Fallout.ini.
bUseThreadedAI=1
iNumHWThreads=2
Bei der ersten Zeile die 0 gegen 1 ändern und die zweite Zeile muss selber eingefügt werden.
Reicht meistens, sonst hilft höchstens noch die harte Tour mit im Bios auf 2 Kerne beschränken und bei den i7 auch noch HT abschalten.
Bei Win7 geht das auch bei MSconfig und neu starten, Vista weiss ich nicht.

"Bugs" hihi, tssss ihr habgierigen Kerls, geschieht euch ganz recht!
Statt Fort sehen und "Aaaaah gleich einbrechen und leer räumen" denken und machen könnte man ja auch erst mal mit dem Boss draussen quatschen und den Job annehmen.
Dann kann man auch die Tür knacken und sofern nicht erwischt dabei innen ganz normal rumlaufen und mit allen quatschen ohne dass die feindlich werden.

"Bugs" hihi, tssss ihr habgierigen Kerls, geschieht euch ganz recht!
Statt Fort sehen und "Aaaaah gleich einbrechen und leer räumen" denken und machen könnte man ja auch erst mal mit dem Boss draussen quatschen und den Job annehmen.
Dann kann man auch die Tür knacken und sofern nicht erwischt dabei innen ganz normal rumlaufen und mit allen quatschen ohne dass die feindlich werden.
)Hoffentlich doch, wer nur Hilfsbereitschaft heuchelt aber hintenrum gleich einbricht ohne einen Finger gerührt zu haben soll ruhig auch gleich was auf die Mütze bekommen, das gefällt mir!(ich hoffe mal, New Vegas macht nicht die gleichen Fehler)