ruyven_macaran
Trockeneisprofi (m/w)
Gehen die Freezes bei dir mit Grafikfehlern einher?
1920x1080 auf nem full hd tv
is übrigens kein problem und bestimmt auch kein grund für freezes sondern wär eher einer für laggs (hab ich aber keine selbst wenn ich kantenglättung aktiviere)
dein post klingt so als hättest du mir nicht richtig zugehört
ich hab das spiel bereits neuinstalliert und früher gab es die erwähnten probleme NIE
trotzdem danke für deinen nettgemeinten ratschlag
Ich habe dier zugehört und es war wie du schon sagtest ein Ratschlag.
Nur muß ich an dieser Stelle trotzdem mal sagen das ich hier nun mal fest behaupte und dies auch jedem sage der es hören will:
Du lügst dir da deinen Rechner schon... b.z.w. die Leistung deiner Graka. Das gibt es nicht was du da erzählst aber gut ich lass dich in dem Glauben
Die Karte macht bei Fallout 3 spätestens den Arsch hoch wenn du alles aufreisst und AA reinknallst in 1680x1050 (das Modell mit 512Mb)
Was du noch versuchen kannst ist mal einen älteren Treiber?
ich hab keine wunderkarte
) und bin wieder rausgegangen, weiterhin nicht entdeckt geschweige denn erkannt.

), aber da es die gesamte Fraktion inkl. der Patrouillen betrifft (nur deswegen stört es ja auch richtig - entspannt das Wasteland zu durchforsten geht nicht, wenn alle 5 Minuten 2 schwere Powerrüstungen und Miniguns ins Inventar wandern), fürchte ich aber, dass das ganze eben nicht Personen bezogen gespeichert wird.
Klappt das in Megaton auch, wenn man ihr Waffenlager plündert? :ulgy: