omg warum soviele!?
Da hab ich ja noch was vor mir...
Wielange spielt man an so nem Addon? Was für Neuerungen gibt es denn? gibt es Erweiterungen an der Spielewelt? oder "nur" neue Quests/Stroy?
Man spielt an einem Addon im Schnitt 4 Stunden. Kann auch schneller gehen. Ja es gibt Erweiterungen an der Spielwelt, die über die Karte hinaus ragen. Die neuen Gebiete folgen natürlich einem neuen Queststrang. Bei Broken Steel wird dein maximales Level von 20 auf 30 erhöht. Mehr will ich mal nicht verraten.
Wird so gesehen die Karte erweitert oder wie kann ich mir das vorstellen?
Naja. Die Addons haben schon ein paar feine Sachen eingeführt, so ist das nicht. Und in der Fülle der Mods echte Perlen zu finden, ist sehr zeit- und nervenraubend. Ich persönlich würde zumindest BoS und Point Lookout durchaus empfehlen; The Pitt ist auch OK. Nur von OA war ich relativ enttäuscht und MZ kenne ich noch nicht.Ich würde euch raten die Addons nicht zu kaufen. Sind längst nicht so gut wie das Hauptspiel und die Vorteile der Addons (wie z.B. Levelerhöhung, neue Perks etc.) bekommt ihr auch ganz leicht mit kostenlosen, viel besseren Mods!!!
Ich würde euch raten die Addons nicht zu kaufen. Sind längst nicht so gut wie das Hauptspiel und die Vorteile der Addons (wie z.B. Levelerhöhung, neue Perks etc.) bekommt ihr auch ganz leicht mit kostenlosen, viel besseren Mods!!!

. Wenn man den Wahrnehmungshorizont erweitert, dann sind es nicht nur neue Perks und Levelgrenzenanhebung. Was ist zum Beispiel mit der Stärke der Gegner? Da wirft man nicht mal so einen Wattebauscher auf nen Supermutanten-Überlord, woraufin der sich vor Schmerzen auf dem Boden wälzt. Und die neuen Waffen? Braucht man die nur als zusätzlichen Ballast, damit man nicht nach vorne überkippt? Es sind eben viele kleine Dinge, die die Addons interessant machen. 
Was ist zum Beispiel mit der Stärke der Gegner? Da wirft man nicht mal so einen Wattebauscher auf nen Supermutanten-Überlord, woraufin der sich vor Schmerzen auf dem Boden wälzt. Und die neuen Waffen? Braucht man die nur als zusätzlichen Ballast, damit man nicht nach vorne überkippt? Es sind eben viele kleine Dinge, die die Addons interessant machen.![]()
Mal ne Frage das letzte Addon ist ja das MZ gibt es schon so was wie das Komplett Paket aller Addons oder kommt es noch.
Weil wenn es wirklich das letzte ist dann warte ich bis es als Addon-Pack mit allen Addons angeboten wird sonst währe es meiner seite sinnlos sie einzeln zu Kaufen, lieber warten und erst mal so komplett durchzocken und dann die Addons, Mfg Snapstar

) stecken. Ich war aber schon vorher einmal dort und habe alle umgelegt. Dabei bin ich auf den Kühlschrank gestoßen der folgendes mir bot: Ich bräuchte mal eure hilfe. Zocke gerade Fallout 3 zum dritten mal (wirklich alles lösen und alles erkunden). Bearbeite gerade die Questreihe "Überlebenshandbuch" und sollte diesen Beobachter in das Nest der Mirelurks (oder so ähnlich) stecken. Ich war aber schon vorher einmal dort und habe alle umgelegt. Dabei bin ich auf den Kühlschrank gestoßen der folgendes mir bot:
Das kommt bei dem rechten Kühlschrank.
Ich soll also den Schlüssel finden, doch den finde ich einfach nicht. Wo liegt er?
Dann noch ein zweites Rätsel. An dem Computer (im Raum neben dem Nest der Mirelurks) findet man diesen Eintrag:
Das Teil, was für die Reparatur benötigt wird, habe ich bereits, aber ich finde die Tür nicht,die Repariert werden soll. Wo befindet sich diese?
Währe euch dankbar für eure Hilfe!
Mfg EraZeR

Also: Schlüssel findet man im Allgemeinen bei Gegnern, die gaaaaaanz tief und fest schlafen und diverse Verletzungen durch Waffen aufweisen.
Die Transkripte der Fam. Keller braucht man bekanntlich für den superduperübermega Experimentellen Fatman. Und wo finden wir den?? Sicherlich dort, wo eine Tür defekt ist.
mfg
ThoR65
Wie das Komplettpaket aussieht vermag noch niemand zu sagen. Ich vermute mal es wird eine GotY-Edition, also Hauptspiel inkl. aller Addons. Leider ist meine Kristallkugel zum gegenwärtigen Zeitpunkt beim Glaser (zwecks Optikverbesserung)
, denn eine GOTY im Oktober inkl. alle 5 Addons für 50 Euro für PC (Konsolen glaub 60) ist schon sehr lange offiziell. 
Hi Snapi,
erstmal schenk ich Dir eine ganze Kiste voll mit Satzzeichen.
Zu Deinem Anliegen: ja, MZ ist das letzte Addon. Und ja, es kommt ein Komplettpaket. Aber erst im Spätherbst, wenn die Bäume ihr Laubkleid abgelegt haben. Wie das Komplettpaket aussieht vermag noch niemand zu sagen. Ich vermute mal es wird eine GotY-Edition, also Hauptspiel inkl. aller Addons. Leider ist meine Kristallkugel zum gegenwärtigen Zeitpunkt beim Glaser (zwecks Optikverbesserung). Daher gibt es von mir nur die erwähnte Vermutung.
mfg
ThoR65
, Mfg Snapstar