[Sammelthread] Fallout 3

Sorry Leute habe mich bedanken wollen wohl vergessen also ThoR65 Danke für deine Mühe das hat mir sehr geholfen und war das was ich gesucht habe.
Also Danke nochmal für die Infos und Arbeit, aufjeden fall war das der Konsolenbefehl denn ich 1 1/2 Stunden gesucht habe und du hast ihn gefunden damit ich endlich weiter zocken kann.
Aber komischer weise habe ich mich Bedankt bloss wo oder in welchem Thread habe ich das rein geschrieben, komisch dann habe ich ausversehen in irgend einen anderen Thread mich bedankt.
Na ja egal normalerweise bedanke ich mich immer deswegen Sorry und Danke, Mfg Snapstar

Naja, Punkt 1-7 hätte man sich getrost sparen können, aber ich will da jetzt nicht noch weiter drauf rum reiten.

Naja Blizzard, iwie muss man ja mal ein wenig schwung in das Forum bringen. Klar, ich hätte den Text auch wie eine IKEA-Aufbauanleitung formulieren können, damit mein Post in der Einheitsmasse untergeht, aber............ nein!!!! das ist nicht mein Ding. Lieber hau ich ein wenig hellschwarzen Humor in den Text. Der inhaltliche Sarkassmus bezog sich nähmlich auf die einfachste Sache: TANTE GOOGLE IST DEIN FREUND!
Wenn Dir nun allerdings diese Art von Humor zuwider ist, tja... einfach überlesen. ;)

@Bumblebee: Snapi ist nicht gerührt von meiner Hilfsbereitschaft, neiiiin, er ist schockiert über die Rechnung!! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zuwider ist ein zu starkes Wort. Ich hätte eher verwundert genommen.

Ich hoffe man gewährt hier eine Ratenabzahlung.

Achso!! Nun denn, wenn man solche Art der schriftlichen Mitteilung selten bis gar nicht zu lesen bekommt darf man auch mal verwundert sein. ;)

Ratenzahlung?!? Nach dem Motto: Raten sie mal wann ich zahle?!? Nee nee. Das muss alles seine finanztechnische Richtigkeit haben. :lol:

mfg
ThoR65

Ich kann derzeitig Fallout 3 nicht auf 1.6 updaten.
Weder wenn ich den Patch runterlade noch über WindowsLive. Immer wenn ich mich im Spiel über live anmelden möchte, dann wird mir angezeigt, dass es update für dieses Spiel existiert....
Ohne Patch keine WindwosLive......

Musste das jetzt einfach mal dazwischen werfen^^

attachment.php

Ich liebe diese Waffe ;D

1.6 ?

gestern hat das Game bei mir schon 1.7 installiert

starten/ in Games for Windows einloggen/ Meldung kommt update wird durchgeführt/ und dann Spiel noch mal starten

Zuletzt bearbeitet:
Wetten das beindruckende Changelog von "Patch" 1.6 "Neue Erfolge für "Point Lookout"" kann man gleich übernehmen für 1.7 und nur Mothership Zeta einfügen? ;)

Eigentlich sollte mal ein neues Wort für sowas gekreiert werden, "Patch" verdienen die eigentlich gar nicht wenns nur um paar Live Arschievements geht bzw Dinge die die Welt nicht braucht.

1.7 hehe, von der Nummer her könnte man meinen F3 war eines der verbugtesten Games aller Zeiten! :D

Ich finde seit einiger Zeit nicht mehr den Typen in Megaton, der in der Wasseraufbereitungsanlage (oder so ähnlich) sonst immer anzufinden ist. Dem kann man ja sonst das Altmetall verkaufen. Liegt es vielleicht daran, dass man den ab einem bestimmten Level nicht mehr finden kann? Bin jetzt Level 27 (und mache gerade Brooken Steel)

Ich finde seit einiger Zeit nicht mehr den Typen in Megaton, der in der Wasseraufbereitungsanlage (oder so ähnlich) sonst immer anzufinden ist.

Das ist leider ein Bug im Spiel
Er neigt manchmal dazu in Mega rumzuwandern und von einem Dach in den Tod zu stürzen
Wenn du dich gut umkuckst fndest du ev. seine Leiche

Es gibt ein (relativ kompliziertes) Verfahren ihn zu "reanimieren"

Könnte mir vielleicht jemand folgende Lösung spoilern?

Bei der Broken Steel mission muss ich in so ner U-Bahn mit dem Zug fahren, dem allerdings strom fehlt. Daneben ist ne Stromversorgung, dieser fehlt wiederum eine Sicherung. Muss ich da jetzt willkürlich eine suchen, oder ist die Lösung eine komplett andere?

Ja da fehlt die Sicherung - und hier die Lösung für dein Problem

Der Presidential Metro Sentry Bot hat sie bei sich. Wenn er den Angriff der Ghoule überlebt (eher unwahrscheinlich) wird er sie selber ersetzen.
Ansonsten findest du sie in seinem Inventar.

Oh man. Stimmt ja. Die Maske hatte ich in meiner Wohnung in Megaton -.-.
Ich habe mich auf dem Schweren Schwierigkeitsgrag durch die ganzen Schächte gekämpft und musste gegen beide Parteien kämpfen. Diese komischen Vergiefteten Ghule sind extrem schwer, verstehe ich nicht, weil die normalen Ghule meistens nach einem Schuss drauf gehen:D

Ja diese Ghule die einen mit dieser verstrahlten "Soße" bewerfen sind wirklich hartnäckige Burschen (meine nicht die leuchtenden Ghule). Dagegen ist ne Todeskralle n Kätzchen. Deswegen hab ich immer meine Ghulmaske im Anschlag^^

Zurück