Servus Fallout Freunde,
also ich muss sagen das Game hat mich bereits gewaltig in seinen Bann gezogen. Die Stimmung dieser Postnuklearen Welt mit all den Ruinen, Tag- Nachtwechsel und den geilen Gefechten is einfach der Hammer.
Ich nutze die Schnellreise Funktion zur Zeit rel. selten, weils überall was neues zu entdecken gibt.
Vor allem zahlt sich das erforschen der einzelnen Gebäude echt aus. Habe mittlerweile schon ein ganz gutes Waffensortiment zusammen, von ner SniperRifle über nen Rocketlauncher, LaserRifle, diversen Pistolen und Revolvern, ner abgesägten Shotgun

, Granaten, Minen, Jagdgewehr, AssaultRifles usw usf...
Best. Munitypen zB für die Sniper findet man leider selten. Das erlaubte Gewicht bevor man sich nicht mehr schnell bewegen kann is auch viel zu schnell erreicht...Bei dem was man da überall sammeln kann.
Das Hacken der versch. Terminals ist mal richtig gut gemacht, fast wie in nem Hex-Editor, leider fehlen mir noch paar Punkte in Science bis ich die 50er Terminal endl. hacken kann...Gleiches gilt für die 50er Schlösser, hehe hacken und klauen is halt einfach geil...
Bin mal gespannt ob es im weiteren Verlauf auch versch. Fraktionen gibt, denen man sich anschließen kann, das fehlt bisher etwas. Dieser Brotherhood of Steel zB, weiß nicht wie sie das ins Deutsche übersetzt haben. Sehen aaf ziemlich cool aus in ihren Rüstungen.
Grüße