[Sammelthread] Fallout 3

Scherzkeks :ugly:
Eigentlich wollte ich das wissen, um zu entscheiden, ob ich mir auch einfach die geschnittene Version holen kann, um mir dann selbst die US/UK-Version zu basteln. Und wenn man das Spiel noch nicht hat, kann man auch nicht die Config/Ini-Dateien durchsuchen.
Allerdings hab ich mir jetzt bereits die UK-Version mit Englisch und Blut :devil: geholt, daher hat sich die Frage auch erledigt.

ich frage mich grade: wie das innerhalb von nur 3h Stunden gehen kann eine ausländische Version zu importieren..hemmm es gibt Wunder

@ Brzeczek
ganz knapp vorbei

@ RuneDRS
ja, das wüsstest du gerne, was?
Ich will dir mal ein wenig (aber nicht zu viel :D) verraten: Bei uns gibt es einen Laden, der von allen möglichen Spielen die Uncut-Versionen verkauft, und, nun ja, Fallout 3 hatten die noch im Sortiment, also mussten die da nichts bestellen, was noch irgendwie Zeit in Anspruch nehmen würde. Einmal in die Stadt, und wieder zurück.
Ich verrat aber weder den Ort noch den Namen des Ladens. :P

ALSO!!

Bei mir läuft das game manchmal 5 manchmal 10 min dann blackscreen und fehlermeldung
+++Schwerer DirectX Fehler festgestellt++ und dann diese Meldung ++Anzeigetreiber wurde hergestellt+++

Von diesen Problem sind viele Betroffen wenn man Div. Foren durchliest darum frage ich hier ob jemand auch diese Problem hat oder wegen Lösungen!!

Habe schon sämtlich Tipps aus anderen Foren ausprobiert, DirectX neu drauf machen oder Framworks 3.5 SP1 installieren, oder Tastatur belegung nicht ändern,...

Habe das gleiche Problem auch bei CoD 5!!

Far Cry ist kein einziges mal Abgestürtzt wegen sowas nur CoD5 und Fallout3 und seit dem Neuen Treiber gestern Geforce 180.48 noch häufiger Bluescreens mit der Fehlermeldung nvdllmkm also Treiber Problem???

mfg

hemm ich habe DX10 vom Aug08 zwischenzeitlich aus langeweile installiert kann keine Fehler bei mir feststellen...selbst vom Absturzbug bin ich bisher verschont geblieben...

ICH suche Wackelpuppen hat jemand ein paar Quellen für mich?

Danke für die Info, rocco

Hier geht alles fehlerfrei *freu*
N_V-Treiber hab noch die 180.42 (Beta) drauf
Der 180.48 (WHQL) kommt dann heute abend...

Wie steht ihr eigentlich zum Thema Uncut-Patch? Nutzt den jemand?

Legal isses sicher nicht ;-)

PC Games - Forum: Fallout 3 Uncut Patch

Wenn ich jetzt ja sage....flieg ich dann aus dem Forum ???:D

Ich hatte zu Teil 1 und 2 auch den Uncut Patch....

Muss man nicht haben, rundet das ganze aber irgendwie ab....:ugly:

Was ich nur nicht verstehe...in der Deutschen nicht Österreich Fassung sieht man auch ohne Patch zerrissene Körper bei den Raiders rumhängen....

Das scheint wohl OK zu sein.....verstehe einer den Jugendschutz...

P.S.

Das Spiel ist Geil :daumen::daumen::daumen:

Bei mir läufts auf 1680x1050 auf allen Details super Flüssig ohne irgend ein Ruckler....GEIL !!!!

Mfg

Tut mir leid, rocco4, aber der tritt nicht bei Allen auf
Also bei mir ist das Game "geil"

@Rosstaeuscher
Nein, fliegst du nicht; das heisst - eigentlich doch
Das Problem ist bloss, erst müsste man jemanden finden der noch nie was "Böses" gemacht hat
Weil nur der hätte auch das Recht dazu
(Siehe auch .. der werfe den ersten Stein)

@ all
180.48 drauf und keine Veränderung gesehen

Boah dreh durch!!!

Wenn ich das game spiele alle 5 min absturtz!!!
f***
:huh::huh::huh:

Das kann man ja nicht mehr mit anhören....:wow:

Also Poste mal Dein System mit Betriebssystem und ob Du OC hast....

Das hat nichts mit dem Spiel zu tun, sondern mit Windows...

Sonst...

Hast Du alle Updates von Windows darauf ???? Mal die Reperaturfunktion von Windows laufen lassen ???

Mfg

Es läuft ja alles sont stabil far cry2 durchgespielt ohne absturtz!!

Nur Fallout 3 und CoD 5 stürtzen immer ab!!

Ich glaube es liegt ab graka treiber oder directX!!

ja habe alles aktuelle drauf!!!

mfg

Versuche mal:

dann müsstest du den Treiber mal mit driver cleaner entfernen neustarten, alte ordner löschen, neustarten, einen registry cleaner durchlaufen lassen, neustarten neuen Treiber installieren..

an DX liegt es nicht in der DirectX Redist (November 2008) treten die Freezes immer noch auf. so wie 180.48 es muss am spiel liegen! selbst Games for Windows - LIVE Redistributable v2.0 bringt keine besserung!

ach ja ich möchte alle bitte die das Spiel nicht habe. nur tips zu geben wenn es sinn macht den ihr habt über Haupt keine Ahnung, die abstürze sind sehr schwer nach zu voll ziehen und äußerst ungewöhnlich!

Zuletzt bearbeitet:
... die Abstürze sind sehr schwer nachzuvollziehen und äußerst ungewöhnlich!

Da sprichst du ein wahres Wort gelassen aus ...

Wie schon geschrieben steht - am Spiel kanns nicht liegen
Also, Alles auf default (keine Übertaktung), Festplatte defragmentieren, saubere GraKa-Treiber-Installation und nix nebenher laufen lassen

Und natürlich - damit wir möglichst optimal helfen können - eine vollständige Angabe vom System (Hard- und Software)

Wir kriegen das schon gebacken - dauert halt nur lange (wie bei Compy's so üblich)

Zurück