[Sammelthread] F1 2018

Ja, es soll wohl jetzt eine neue Person im Spiel geben die einen regelmäßig interviewt und dadurch ändert man seine Werte wie z.B. Sportsmanship vs. Showmanship.
 
Vermutlich wiederholt sich alles nach 3 Rennen oder so. wie alles andere auch.
Das Geschwätz vom Renntyp kann ich auch nicht mehr sehen.
Letztens hat er gejubelt, weil ich auf Position 1 bin. Das war ich aber schon seit 10 Runden.

Im Interview wurde extra gesagt, dass es nicht nach jedem Rennen Interviews gibt und die sich auch voneinander unterscheiden sollen plus je nachdem wie man antwortet. Natürlich wird es einen gewissen Punkt geben ab dem es Wiederholungen gibt aber der scheint dieses mal deutlich weiter weg zu sein als bei den ersten Interviews der Serie (laut Entwickler).
 
Also F1 war ja die letzten Jahre die beste Rennfahrer Simulation. In vielen Rennspielen fährt man einfach seine Rennen und hat vielleicht noch ein E-Mail Postfach mit belanglosen E-Mails.
Mehr Interaktion gibts da nicht wirklich. Das fand ich bei F1 2017 schon sehr geil gemacht (Interaktion mit Management und F&E).
Ich würde mir wünschen, dass auch andere Entwickler das Drumherum mit einbauen würde.
 
Ja das stimmt schon, Project CARS (1) ging ja auch ein wenig in die richtung mit diesem Fake Twitter etc. war aber nur oberflächlich, F1 geht da schon tiefer vorallem mit dem F&E System.
 
Soeben wurde die Headline Edition angekündigt,
welche Zugriff auf die beiden Classic Cars 2009 Brawn BGP-001 und 2003 Williams FW25 gewährt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Video zum Motorensound:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ja, der gefällt mir aus dem Video auch am besten, und mit Ferrari werde ich auch direkt die Karriere anfangen.
 
Meines Wissens nicht, du kannst aber einstellen das du den Limiter selber setzen musst, und auch nach dem Boxenstopp sobald die Ampel grün wird selber losfahren musst. Lenken macht aber der Computer.
 
Komisch bei den alten Spielen gings nur CM bekommst so eine kleinigkeit nicht hin.
 
Bei F1 2010 konnte man in der Tat den Mann vorne mit dem Wagenheber noch anfahren, man wurde dann aber zurück geschoben, aber selber rein/rausfahren wie in z.B. rFactor ist echt nice, hat mich in so machen Ligen schon in brenzlige/spannende Situationen gebracht^^
 
Ich warte immer noch auf ein Rennspiel, dass ein Rennen wirklich komplett simuliert.

Manuelles Fahren in der Boxengasse, Warm Up Runde, Auslaufrunde inkl. Interaktion mit den Zuschauern, Laufen zum Podium...

Für viele mag das alles Zeitverschwendung sein, für diejenigen könnte es ja deaktivierbar sein.
 
Wäre ja schon geil, wenn die anderen KI Fahrer nicht mehr nach Logarithmus fahren, sondern die Fahrt in Echtzeit abläuft.
Da muss dann die CPU kämpfen, aber Wayne -- bald sind 32 Kerne Standard.

Ich vermute sowieso, dass sich die Spiele endlich weiterentwickeln, wenn die nächsten Konsolen erschienen sind.
Da bin ich gespannt, was es für Neuerungen geben wird.
Aktuell werden ja die PC Spiele auch durch die Konsolen ausgebremst. Deswegen habe ich mit meinem System ja auch noch keine Probleme :D
 
Zurück