[Sammelthread] F1 2010

Wenn du in Ungarn bist, sollten eigentlich schon ein paar Teams an dich interessiert sein und vielleicht auch schon ein Angebot machen. ;)
 
Gibt es eigentlich noch einen weiteren Patch der das Games ans laufen bringen könnte? Oder irgendeinen anderen Trick?
:(
 
Gibt es eigentlich noch einen weiteren Patch der das Games ans laufen bringen könnte? Oder irgendeinen anderen Trick?
:(

Stell mal die replay.pbf. auf schreibgeschützt, das hat bei mir einiges gebracht. Kann aber sein, dass die Replays nicht mehr funktionieren

Sollte da sein:

"x:\ProgramData\Codemasters\FormulaOne\DataCache\co mputername\replay"
 
Wenn du in Ungarn bist, sollten eigentlich schon ein paar Teams an dich interessiert sein und vielleicht auch schon ein Angebot machen. ;)

Ungarn ist bereots vorbei. Ich hab bei einiges Teams halt dieses Kreissymbol links neben dem Team, und da steht, dass die enttäuscht sind oder meine Leistung zu schlecht usw usw.


Ich mein, gut: ich bin ja "sogar" im Virgin (das Cockpit ist btw sehr sehr eng ^^ ) sehr oft in den Top3 und gewinne Rennen, nur auf bestimmten Strecken komm ich einfach Null zurecht und werde komplett durchgereicht (zB das ist zB bei Barcelona und Ungarn so), wobei ich das auch teils auf die Gamepadsteuerung zurückführe.




@Schmelzi: Deine CPU ist übertaktet? Vlt hat es damit zu tun, kannst es ja mal zumindest testweise auf Standardtakt probieren.
 
Ungarn ist bereots vorbei. Ich hab bei einiges Teams halt dieses Kreissymbol links neben dem Team, und da steht, dass die enttäuscht sind oder meine Leistung zu schlecht usw usw.


Ich mein, gut: ich bin ja "sogar" im Virgin (das Cockpit ist btw sehr sehr eng ^^ ) sehr oft in den Top3 und gewinne Rennen, nur auf bestimmten Strecken komm ich einfach Null zurecht und werde komplett durchgereicht (zB das ist zB bei Barcelona und Ungarn so), wobei ich das auch teils auf die Gamepadsteuerung zurückführe.




@Schmelzi: Deine CPU ist übertaktet? Vlt hat es damit zu tun, kannst es ja mal zumindest testweise auf Standardtakt probieren.


Ja die ist übertaktet. Aber das Problem "F1 2010 Executable funktioniert nicht mehr" tritt auch im nicht übertaktetem Zustand auf..... das macht echt keinen Spaß
 
@Herbboy

Eigentlich solltest du von einem anderem Team ein Angebot bekommen. Aber anscheinend finden die dich zu schlecht. Du solltest auch mal schauen, ob du auch die Vorgaben im Rennen erfüllst und das Team lobst.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Vielleicht bekommt man da selten Verträge?
 
Ich spiele glaub ich auf nem mittleren Schwierigkeitsgrad.

Es ist auch so, dass da ein paar Teams sind, die nur Fahrerlevel 5 oder 16 verlangen - ioch hab 26. Bei ALLEN Teams, die auch so einen Kreis neben dem Namen haben, ist der Kreis zu grad mal vlt 5% gefüllt, und alle sagen, ich sei nicht gut genug. Ich lobe mein eigenes Team immer wieder in der Presse, mein Team ist auch zu 100% zufrieden.
 
Das ist schon komisch. Eigentlich solltest du schon längst ein Angebot mindestens von Lotus oder HRT bekommen haben.

Ich denke das dein Savegame irgendein Bug hat - versuche es doch mal mit einem neuem Savegame. ;)
 
naja, ich werd lieber mit Virgin Weltmeister, als nochmal ganz von vorn zu beginnen ;) hab eben bei Marina Bay Platz 3 gemacht und bin nun Erster in der Fahrerwertung. Und die anderen Teams? "...sind traurig über den Aussagen gegenüber der Presse"... :ugly:
 
Ich krieg ja wie gesagt keine Angebote von anderen Teams, darum geht es ja ^^ aber bevor ich das Spiel neu beginne, bleib ich halt lieber bei Virgin
 
Ich hab nun das Vertragsangebot bei Virgin einfach ignoriert, die haben das daraufhin vor dem 3.letzten Saisonrennen zurückgezogen, und unmittelbar vor dem letzten Saisonrennen kam dann ein Angebot von MCLaren, die vorher noch nicht mal einen "sind evlt. interessier"-Kreis neben dem Teamnamen hatten ^^ Nun fahr ich mit dem neuen Wagen in den ersten 2 Rennen locker allen davon: beim ersten Rennen alle bis einschl Platz 9 überrundet, in Melbourne trotz 2 Durchfahrtsstrafen und 3 Drehern mit 15 Sek Vorsprung gewonnen ^^
 
Thx für eure Hilfe. Ich starte das Game jetzt immer mit administratorrechten und seither haben sich die abstürze minimiert. Hab es sogar geschafft 3 rennwochenenden hintereinander zu spielen ohne absturz. Danke!




Edit:
Nachdem ich gestern noch vollen lobes war wollte ich das Game heute starten und stelle fest das es einfach einen kompletten neustart macht...Quasi als hätte es nie ein Savegame von mir gegeben?!?! Meine bisherige Karriere ist also weg, das finde ich wirklich klasse! Vielen Dank dafür an die Penner von Codemasters die es offensichtlich garnicht interessiert was für Produkte sie an den Kunden übergeben. Das Spiel wandert jetzt in die Tonne.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück