[Sammelthread] F1 2011

Tja ich würde mal sagen das wars dann mit dem Rennen für heute, wäre aber auch nicht schlecht gewesen wenn sich mal einer gemeldet hätte
 
sry, dachte um 20 uhr geht klar aber ich hab halt keine zeit gehabt und konnte so auch noch nicht das event abblasen.
 
so leute heute klappts aber 20 uhr 100% spa mit quali alles wie im rl halt! wer dabei ist schreiben! und steam addy oder gfwl her!
 
So, heute ist es so weit und der zweite Patch für F1 2011 erscheint. Die finalen Release Notes findet ihr im Startpost.
 
Komischerweise konnte ich im Rennen von Singapur (20%) dauerhaft mit Gemischeinstellung "Fett" fahren, ohne das ich wirklich Benzin verbraucht habe, da ich am Ende noch zwei Runden Reserve hatte. Benzinsimulation war natürlich an. ;)
 
Ich bin noch nicht mal richtig zum Testen gekommen.
Seit dem Patch hab ich extremste FPS-Einbrüche, meine GTX580 schafft auf "Hoch" nicht mal mehr VSync mit 43-47FPS bei 99%Auslastung mit 1680x1050!?

War da nicht von Leistungssteigerung die Rede?

WTF CM?
 
Also ich hab noch bei Full HD alles auf sehr hoch und das mit ner GTX 570. Bei mir läufts soweit Rund, nur kommt mir das so vor als wäre das jetzt noch einfacher gegen die KI auf Legende:wow:
 
Spiel hängt sich beim Box verlassen auf. Die Hand kommt noch um das Display vom Auto zu nehmen dann friert das Spiel ein.
Das nach dem neuesten Patch. Hat hier jemand eine Idee Lösung. ich könnte gerade :motz:
Bisher funzte das Spiel immer.
 
Hat einer von euch schon den Erfolg 10 Online freigeschaltet?
Ich habe jetzt schon 14 Rennsiege online und habe ihn noch nicht bekommen. :(
 
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Bin jetzt beim Rennen in Singapur angekommen, bis hier hin ging alles problemlos.

Nun ist es so, dass wenn ich das Spiel starte, es nach dem Anmelden bei GFWL abstürzt und das jedesmal.

Wenn ich bei Windows einen neuen Benutzer anlege und von dem aus das Spiel starte, tritt der Fehler nicht auf, allerdings ist ja dann mein Spielfortschritt weg.

Es ist jetzt schon das 2. mal das dies vorkommt, beim ersten mal kam ich ungefähr bis Spa-Francochamps.

Woran kann das liegen? Was kann ich tun?

Danke!

Gruß BK_90
 
Spiel hängt sich beim Box verlassen auf. Die Hand kommt noch um das Display vom Auto zu nehmen dann friert das Spiel ein.
Das nach dem neuesten Patch. Hat hier jemand eine Idee Lösung. ich könnte gerade :motz:
Bisher funzte das Spiel immer.

Moin,
genau damit kämpfe ich auch. Beim Training passiert's, also komplett abschießen und direkt zur Quali gehen, vielen Dank auch.

Spiel hängt sich beim Box verlassen auf. Die Hand kommt noch um das Display vom Auto zu nehmen dann friert das Spiel ein.
Das nach dem neuesten Patch. Hat hier jemand eine Idee Lösung. ich könnte gerade :motz:
Bisher funzte das Spiel immer.
Moin,
genau damit kämpfe ich auch. Beim Training passiert's, also komplett abschießen und direkt zur Quali gehen, vielen Dank auch.​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das Problem mit dem Boxenausfahrt-Bug bei F1 2010 und nicht bei F1 2011! Mir wurde die hier genannte Lösung vorgeschlagen. Funktioniert aber nicht!
 
Es ist jetzt schon das 2. mal das dies vorkommt, beim ersten mal kam ich ungefähr bis Spa-Francochamps.

Tja, ich habe das gleiche Problem. Spiel hängt sich nach dem Anmelden bei GFWL auf, beim Prüfen der Speichergeräte, der Sound hängt und auf dem Desktop erscheint die Fehlermeldung, dass das Spiel nicht mehr funktioniert. Wenn ich es schließe, dann hängt der Sound weiterhin, und es hilft nur noch ein Neustart des Rechners.

Ich hatte bisher auch keine Probleme, und nach dem zweiten Patch konnte ich ein paar Rennen in der Karriere ohne Probleme bestreiten, und dann kam kein Autosave mehr zwischen den Trainings, dem Qualifying und dem Rennen in Belgien. Das hat mich bereits etwas nachdenklich gemacht, nach dem Beenden des Rennens in Belgien habe ich das Spiel neu gestartet, und seitdem kommt immer der Fehler.

Das ist sehr schade, weil das Spiel wirklich super ist und die Karriere wirklich Spaß macht. Ich nehme an, dass es sich bei dem Problem um den Savegame-Bug handelt. Codemasters muss unbedingt einen dritten Patch rausbringen und dieses Problem ein für alle Mal aus der Welt schaffen. Ich hoffe, dass das Savegame dann wieder in Ordnung ist, aber eine neue Karriere könnte ich auch gerne starten, Hauptsache, das Spiel funktioniert dann einwandfrei.

Viele Grüße
Alistair
 
Ich HASSE Codemasters! Dirt 3 war schon so ein "Beta-Spiel" und bei F1 2011 genauso. Die machen die Spiele einfach dass sie so halbwegs gehen und verlangen so viel Geld dafür :daumen2:
 
Wieso tut ihr euch dieses Müllgame überhaupt an...?

Codemasters hats jetzt schon zum weiten mal verkackt.

Schaut euch mal rFactor mit ENB und F1 RFT 2011 an, wer sowas auch nur einmal gespielt hat tut sich doch kein Codemasters F1 mehr an.

Bei letzterem hast wenigstens ein realistisches Fahrgefühl, hochdetaillierte Autos und vorallem die ORIGINAL TV-Anzeigen (Drehzahlmesser, Ganganzeige, G-Meter usw.).

Alleine das Handling in F1 2011 ist ein graus.
 
Zurück