[Sammelthread] F.E.A.R. 2 - Project Origin

OK! Ich hab jetzt auch nicht extra die Lust bei amazon anzufragen ob es uncut ist oder nicht. Ich werd dir mal vertrauen und bei Okaysoft vorbestellen. ;)

Danke für den TIP!!! :daumen:

Ich hab eher einen gemischten Eindruck....

Ist zwar schon atmosphärisch, aber am anfang ist einfach viel zu viel, also ich hab gar nichts verstanden, vorallem durch die Geister usw.....

Die Grafik ist gut, aber es wird kein 4:3 unterstützt, somit ist das Bild auf meinem 19 Zoller sehr klein:(

Ich komm einfach nicht dazu, die Demo zu laden. Nachdem mein Plan gestern nicht aufging, die Demo in der Nacht zu laden (Server immer noch voll gewesen), ist es jetzt auch nicht besser.

Lade jetzt mit 78KB/s...6h, kann man vergessen.

Ich finde die Demo ziemlich schwach!
F.E.A.R. hatte damals eine viel bedrohlichere und beklemmendere Stimmung und der Teil am Schluss mit dieser Kampfmaschine ist total langweiliges draufhalten!

Schade, aber ich denke der Titel bleibt mir gestohlen!

Ich werds mir wahrscheinlich auf englisch zulegen!Für 30 Euro lohnt sich das hab die Demo schon 3mal durch gezockt,die is auch schon hammer.

habe die demo auch gerade gezockt ,macht schon fun und wirkt nicht so eintönig wie die grauen gänge des vorgängers , die grafik ist jetzt keine cry engine aber denoch schön anzuschauen ,vorrausgesetzt man hat alle regler am anschlag

Habs Demo jetzt 2 mal durchgespielt - einmal gestern, einmal heute.

Mir persönlich gefällt es nicht so sehr - ist ein anderer Stil als Far Cry oder Crysis. Mir gefallen solche Shooter mehr. FEAR2 erinnert mich ein wenig an DOOM oder DUKE NUKEM so von der Art her (natürlich bessere Grafik).

Was mich stört sind die Ruckler, wenn das Game automatisch speichert. Und das scheint die FEAR2-Demo häufig zu tun.

Hab mal ne Frage, da ich schon total heiß auf F.E.A.R. 2 bin:
Gibt es eine Art Collectors Box (wegen Preis) oder so etwas von F.E.A.R. 1 + Addons, hab F.E.A.R. nämlich bloß einmal gezockt und die Addons noch nie. Wenn es sowas gibt wo kann man die herbekommen bzw. wo kriegt man die 3 Teile einzeln billig wenn es keine solche Box gibt?

Hab mal ne Frage, da ich schon total heiß auf F.E.A.R. 2 bin:
Gibt es eine Art Collectors Box (wegen Preis) oder so etwas von F.E.A.R. 1 + Addons, hab F.E.A.R. nämlich bloß einmal gezockt und die Addons noch nie. Wenn es sowas gibt wo kann man die herbekommen bzw. wo kriegt man die 3 Teile einzeln billig wenn es keine solche Box gibt?

gibts zB. bei Amazon und heisst --> ULTIMATE EDITION
F.E.A.R. Ultimate Edition: Amazon.de: Games

Ich habe gerade die Demo durchgespielt. Grafisch tut sich im Vergleich zum Vorgänger meiner Ansicht nicht viel. Ansonsten ist der Spielverlauf auch gleich geblieben, linearer Weg, zwischendurch bisschen schießen, ein paar Einblendungen von Alma und viel Blut.

Am besten hat mir der Roboter am Ende gefallen...glaube eher nicht, dass ich mir das Spiel kaufen werde.

Ich hab mich mal ein wenig umgesehen wo man FEAR2 am billigsten bekommt und bin hier in einem englischen Shop auf eine Special Edition gestoßen.
Weiß da jemand mehr darüber? Wirds die auch hierzulande geben? (am besten Uncut in Östereich oder so). Ich hätte auch kein Problem dort zu bestellen leider akzeptieren die nur Kredikarten.

Noch eine Frage, ist schon was über den Kopierschutz bekannt? Hoffentlich kein Securom...

Mir hat die Demo richtig gut gefallen, endlich mal wieder ein Horrorshooter. Ich bestell es mir auf jeden Fall, hoffe nur, dass die Ruckler noch in den Griff bekommen werden

Zurück