[Sammelthread] F.E.A.R. 2 - Project Origin

hab die demo gerade auch mla gezockt und finde teil2 iwie nicht so gut wie den ersten teil
mir fehtl irgendwie das gewisse etwas

außerdem hab ich probleme mit dem aiming
das kommt mir sehr schwammig rüber und das auch wenn ich 60fps habe

ziemlichen mist find ich die Balken die bei nem 4:3 Monitor doppelt so groß sind, gegenüber einem 16:10 Monitor, naja aber nie weg gehen sie net...schade eig das gibt abzüge=)

greetz

ne die taucherbrillenoptik gefällt mir nich. der rest ist einsame spitze. freu mich schon auf das spiel.

Also ich hab das Game jetzt mal ne Stunde gezockt. Und ich finde es eigentlich klasse. Jedenfalls das Gameplay. Die Grafik ist nur leicht überholt, im gegensatz zum ersten teil. Der Sound ist auch sehr gut. Und man läuft diesmal nicht immer alleine rum. Bis jetzt waren die Schockeffekte auch recht gut. Also lohnt sich auf jedenfall.

Woran erkenne ich auf der Verpackung ob das Spiel uncut ist? Drauf steht es zumindest nicht. :huh:

Edit: Hab es gefunden! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir das Spiel nicht kaufen, sondern in der Videothek ausleihen und mal am Wochenende durchspielen.

Fahre dann schon mal morgen vorbei und schaue mal ob man es schon ausleihen kann.

Man liest ja vermehrt das die nicht deutschen Versionen in D nicht aktivierbar sein sollen. Hab mir die UK Version vorbestellt, wenn ich das hier nicht zocken kann ist das ja echt der Gipfel der Unverschämtheit.

Auch hier wie in manchem anderen aktuellen Spiele-Thread der Hinweis. Jegliche Diskussion zu Cracks und allen Arten der Umgehung eines Kopierschutzes wird gnadenlos mit einer roten Karte bestraft.

Das gilt hier insbesondere für "i7-gtx285" Treib es nicht auf die Spitze. Deine Beiträge wurden vorerst entfernt.

Hallo,

also ich habe FEAR 2 bereits, es gab es heute schon zu kaufen bei dem PC Shop meines Vertrauens :)

Ich muss sagen, einfach GEIL!!!!! Also auf den ersten Eindruck

Ich werde mich morgen mal ransetzen und werde mal ein ordentliches Preview schreiben, und FEAR 2 natürlich durchspielen^^ *freu*

FÜR EUCH:
Auf SecuRom wurde verzichtet, aber ihr benötigt einen Steam Account, um dann euer Spiel dort zu aktivieren. Meiner Meinung nach eine Klasse Idee!

mfg

so wie ich das sehe iss die englische uncut also die 18+
die deutsche so wies im netz steht is generell geschnitten.

Ich wiederum hab gelesen das ein Spiel UNCUT ist wenn es kein USK Siegel auf der Verpackung hat. Also gehe ich mal stark davon aus das es also auch echt uncut ist. :D Wenn nicht -> auch okay

Laut meinem Lieferanten soll es Installationsprobleme mit der deutschen Version geben. Eventuell sollen die aber zum offiziellen, morgigen Release weg sein. Das kann ich im Moment nicht nachvollziehen, da ich das Spiel erst in ca. 2 Wochen installiere. Zwecks Rechnerumbau und so. ;)

Falls jemand Erfahrungen mit Installationsproblemen hat kann er das mal bitte posten.

Ich kann meine deutsche uncut nicht installieren.
--------------
Okaysoft schrieb dazu:
derzeit ist noch unklar ob sich die Installationsprobleme bei Fear
2 mit dem offiziellen Release am 13. Februar von selbst beheben.

Sollte dies nicht der Fall sein, bzw. um F.E.A.R. 2 Project Origin
sofort installieren und spielen zu koennen bietet sich folgender
"Umweg" an:

1. legen Sie bei Your nextgen VPN provider - Ivacy.com einen KOSTENLOSEN Account an

2. loggen Sie sich ein

3. unter "Configure a VPN-connection for my OS?" den Ivacy Monitor
herunterladen und installieren

4. Ivacy Monitor starten, Account-Daten eintragen

5. Bei "Get IP in" USA auswählen und auf connecten

6. Steam und Fear 2 Installation starten.

Die Verbindung mit Ivacy Monitor kann getrennt werden, sobald FEAR
2 installiert und erstmals gestartet wurde.

Diese Vorgehensweise wurde von uns mehrfach getestet und
funktioniert absolut problemlos.

mit freundlichen Gruessen
---------------
würde ich gerne machen weil das mit dem Steam wirklich nicht funzt aber diese obengenannte Webseite ist anscheinend total überbelastet und ich kann das Tool :Ivacy Monitor erst garnicht herunterladen.
Naja ich versuchs morgen nochmal

Ps-oder hat jemand dieses Tool und kanns mir schicken?

Zurück