[Sammelthread] F.E.A.R. 2 - Project Origin

so. Ich schildere mal kurz meinen Eindruck zur Demo:

Positiv:
- unterhaltsamer Ego-Shooter
- mit Horror Elementen
- coolen Waffen
- guter Sound
- kluge KI

Negativ:
- Grafik nicht mehr ganz aktuell
- durch das Visir kommt es mir so vor, als würde das Bild ständig leicht flimmern
- sehr lange Ladezeit

Ich finde auch, dass sich die Grafik im Vergleich zum Vorgänger nicht viel verbessert hat und der liegt schon eine Weile zurück.

is halt immer noch die Jupiter Ex Engine, die auch in den Condemned Games genutzt wird, nur in verbesserter ausführung.
Aber man hat ja an CoD WaW (welchesnoch immer mit der CoD2 Engine läuft) gesehen wie sehr manche engines optimiert und auhgebohrt werden können.

Mir gefällt die Demo in jeder hinsicht.

gekauft.

Project Origin ist für mich absolut das shooter-highlight 2009, sobald ich FALLOUT3 gepackt habe, gehts los, ich freue mich schon sehr drauf:daumen:

grüsse

Die Demo macht schon jede menge spaß. Ja gut mit der Grafik kann man sich nun streiten aber ich find die passt schon noch. Was mich a weng stört sind die doofen schwarzen Balken oben und untern sowie das man auf der Maus nicht alle Tasten belegen kann und so nun mehr auf der Tastatur rumsuchen muss wenn man was braucht. Das mit dem Helm ist ganz nett stört aber auf dauer bestimmt und gerückelt hat bei mir nix.

Das Spiel läuft sogar mit mehr FPS als das Orginal erste Fear. Freu mich schon auf das Spiel werd mir aber die US version holen mit viel Blut:daumen::daumen::daumen:

das würde ich so nicht sagen, ich finde es sieht sehr stimmungsvoll aus. Klar nocht mit einem CoD, FC2 oder Crysis vergleichbar, doch ich finde die Optik ansprechend. Auch im Vergleich zu FEAR oder den Condemned Teilen sieht man deutlich eine Steigerung. Aber das ist Geschmacksache^^

"F.E.A.R. 2 Project Origin": 24 Stunden Exklusiv-Event: Stelle deine Fähigkeiten unter Beweis

Im Zuge der nahenden Veröffentlichung von F.E.A.R. 2 Project Origin und aufgrund der exklusiven Zusammenarbeit zwischen DLH.net und der Presseagentur von Warner Brothers können wir als besonderes Bonbon ein Event anbieten, das nur eine Zeit lang zugänglich sein wird.

Für die nächsten 24 Stunden ist eine besondere Seite freigeschaltet, auf der ihr euch für ein Event der besonderen Art anmelden könnt. Aus allen Teilnehmern wird eine Hand voll Gewinner ausgelost, die später nach London eingeflogen werden und dort am 12.2.02 exklusiv F.E.A.R 2 gegeneinander zocken können.

Die Glücklichen werden am 12.2. am Flughafen abgeholt, um dann zu einer geheimen Location gefahren zu werden, wo das Spiel beginnt. Danach geht es ins Hotel. Der Rückflug findet am 13.2. statt. Alle Kosten werden dabei vom Veranstalter gedeckt. Also nichts wie los!

Zusätzlich dazu bieten wir euch einen kleinen Test an. Auf testyourfear.com könnt ihr eure Eignung für F.E.A.R. 2 testen und herausfinden, ob ihr fähig seid, euch gegen die Abominations wie ein Soldat der Delta Forces zu wehren.

Ich besitzt alle F.E.A.R. Teile....:D

Da ist F.E.A.R. 2 natürlich Pflicht....:daumen:

Habe ich als Uncut bestellt.....:devil:

Kann es kaum noch erwarten.....

Mfg

ZUM TRAILER NICHT UNTER 18 JAHREN GEIGENET!!!

Ansonsten hat sich bei Graffik nicht vesentlich was geändert hier sind mal was besser aus Blut spricht realtitäts getreu nun ja ansonst ich freu mich drauf!

Ich hatte oder besser gesagt habe SEHR VIEL Glück das mein Freund in Saturn arbeitet da hab ich Fear und alle erweiterungen für schlappe 7.50€ gekauft das war einfach geil! er hat mir Prozente gegeben war ein bischen umständlich aber GELOHNT HAT SICH DAS 100%

Hab gestern die Demo auch gezoggt :love:

Einfach Hammer!

Ich bereue irgendwie die gezoggt zu haben, weil ichs jetzt nicht mehr abwarten kann....

Die atmo is ja noch geiler als im ersten teil!

Wer FEAR gut fand wird FEAR 2 lieben :hail:

Ich ebenfalls es gab da eine Mission mit dem Roboter wo ich einfach nicht weiter kam weisst du das noch?

Der Roboter Rennt durch die Tür ich musste an dieser stelle Cheaten

Hast du nur für denn 1 Teil oder auch mit denn Beiden Erweiterungspakts 40€ abgedrückt?

Die Erweiterungsteile habe ich nie gespielt.

Das mit dem Roboter ist nicht einfach, du musst in Bewegung bleiben und dir die drei Raketenwerfen schnappen, die in den Ecken versteckt rumliegen. Damit knackst du ihn.

Zurück