Equilibrium
BIOS-Overclocker(in)
Danke schön!!
...ich brauch mir nämlich keine CD´s brennen dafür. Ich mach es mit nem USB Stick
...ich brauch mir nämlich keine CD´s brennen dafür. Ich mach es mit nem USB Stick
...ich brauch mir nämlich keine CD´s brennen dafür. Ich mach es mit nem USB StickIch kann das noch nicht mal machen, weil mein pc noch nicht fertig ist![]()
btw. Soll ich gleich die neuste draufmachen oder erst die alten Bios, in der Reihenfolge?
Ich teste das neue Bios nachher mal. Das Board wird nachher wieder zusammen gebaut. 

Der X58 Chipsatz unterstützt crossfire, die Lizenzen brauchst du nur für SLI, weil die Technik von nVidia "gekauft" werden muss.
Laut Geizhals müsste Crossfire sogar mit x16/x16 laufen ?
EDIT: Spekuliert Equi auf die ATI DX11 Karten ?![]()
Naja aber der eine PCIe Slot bietet doch nur x8 an und der nächste wiederum nur x4
Und ja ich spekuliere nicht nur drauf, sondern waret schon sehnsüchtig darauf. aber es wird wenn eine 5870 x2. Ich will einfach mal was anderes ausser immer NV.

Oh ich will eigentlich nicht unbedingt zu ATI, aber ich will auch nicht ewig auf ne neue Graka warten![]()

Ich bitte um RatIch weiß klingt jezt total dämlichaber kriegt dein System genug Saft? Bei einem Kolegen von mir gabs änliches problem. Hat sich rausgestellt, dass das NT der Übeltäter war (Kabel defekt oder so->kein Strom).
SOLVED:
Memory Low Gap nicht auf "Auto" lassen sondern auf 3G stellen.

Die Spannungen die er da angelegt hat halte ich für sehr bedenklich und mit Luftkühlung auf keinen Fall zu empfehlen.
Eine geringe Erhöhung der V-Vore und der der CPU VTT Voltage um ca. 150-200mV sollte erstmal reichen.
Wichtige ist natürlich auch das der RAM entsprechend eingestellt ist.
P.S. mehr Daten zum Sys würde die Hilfe ungemein vereinfachen![]()
ich hab soweit das selbe Setup wie Du, ausser die RAM´s, die sind nur 1866MHz
Ich brauch nur ein paar Spannungsangaben please.
Noch ein Problem! Der Turbomodus lässt sich nicht mehr einschalten.
bei 200*20