Gehöre jetzt auch zu den glücklichen Besitzern.

Die Grafik habe ich auf die unteren , Mittleren (

) Einstellungen gestellt.
Sieht immer noch gut aus, meiner Meinung nach. Da ich noch nicht so viele neue Strategiespiele gespielt habe. (Da bin ich dann nicht so entäuscht. Gegen Empire Earth, Cossacks, Stronghold und ein paar weitere ist die Grafik ein Jahrundertsprung.
Vor allem gefällt mir die Startegiekarte. Sehr schon, vor allem lebendig gemacht, vor allem: SEHR Übersichtlich. Ich hab noch nie zuvor ein Total War-Game gespielt, konnte mich aber schnell zurechtfinden.
Im Gegensatz zur Demo sind die Ladezeiten nicht mehr so lange. ist das bei allen so? Dachte eigentlich, sie wären gleich lang/länger.
Steam hat zweimal gepatcht. (Dachte es gibt erst einen

, nun gut, mir solls Recht sein.)
Die Seeschlachten sind weitestgehend ruckelfrei.

Mal schaun wie es im Strategiemodus noch kommt, dank fehlender Mehrkernunterstützung. (AMD, 2.6 GHz

)
Bis jetzt, ca. 18 Runden alles flüssig. Leider habe ich am Anfang gedacht, es wäre gut wenn ich die Einstellung, dass man während dem Rundenwechsel die Züge des Feindes sieht, aktiviert lasse. Jetzt nervt es ein bisschen. Aber gut. Es ist ja Rundenbasiert. Geduld habe ich, falls nicht mehr, kommt eine Runde Far Cry 2 oder CS:S
Fazit: Für mich Geniales Spiel. Ich brauche die maximale Ultragrafik nicht unbedingt und kann sie mir als Schüler auch nicht Leisten.

Für mich ist das Spiel auf jeden Fall sein Geld wert.
Kaufempfehlung für jeden der Strategiespiele mag und die Total War Reihe liebt. Und das von jemanden, der sonst nie Strategiespiele spielt und mehr der Action-Typ ist.
Screenshots bald in meinem XFire Profil!