insekt
Freizeitschrauber(in)
[...](auch wenn seine Furcht vor Tauben uund anderem Federvieh durchaus lustig ist).[...]
IHRE ;D
Ich hab mich totgelacht als ich begriffen hab dass Shale weiblich ist.
[...](auch wenn seine Furcht vor Tauben uund anderem Federvieh durchaus lustig ist).[...]
Thx für den Tipp. Ich habs zwar getestet, allerdings macht die *.exe nachm Starten keinen Mucks. Den DLC hab ich mir trotzdem gekauft, sollte es später tatsächlich n' Problem mit dem Key geben, darf sich dann der Support damit rumschlagen.
Der DLC, den ich bisher gespielt habe (Stone Prisoner, Wardens Keep), finde ich allerdings mehr als mager. Auch wenn die Dinger nur ca 5€ das Stück kosten, etwas mehr Umfang hätte ich mir schon erwartet. Beide sind innerhalb einer Stunde zu schaffen, als Belohnung bleibt einem ein Rüstungsset, eine Kiste, die sie besser ins Lager verlegt hätten, sowie ein Golem, der m.Mn. nicht ins Setting passt (auch wenn seine Furcht vor Tauben uund anderem Federvieh durchaus lustig ist). Und auch, dass der neue Conent ins Questlog als "Premium-Inhalt" eingeflochten wird, ist nicht grad der Atmosphäre dienlich.
Ob ich mir "Return to Ostagar" kaufe, werd ich mir noch zweimal überlegen...

Hat mal einer versucht Bogen und Zweihänder bzw. Schwert und Schild zusammen auszubauen? Wo genau wäre da dann das Maximum?
meinst du die Skill punkte oder wie soll ich das jetzt verstehen?
Wo bekomm ich denn den ENB Series Mod für Dragon Age her, ich finde da einfach nichts bei Google?!
Versuch es mal hier: ENBSeries DownloadWo bekomm ich denn den ENB Series Mod für Dragon Age her, ich finde da einfach nichts bei Google?!

Hö? Krieger schlechteste Klasse wegen diesen Argumenten?
-keine Kisten öffnen -> kann auch sonst keine Klasse außer Schurke
-2 Schwerter kann ein Krieger (wie insekt schon gesagt hat) auch! Und selbst wenns nicht so wäre: Das ist einfach nur anderer Spielstil, und fällt somit unter Geschmackssache!
Mir zeigt das nur, dass du keine Ahnung von den anderen Klassen hast. Sagt doch einfach, dass du die Schurken Klasse am besten findest und gut ist
Zum Thema: Ich hatte selten nen Schurken dabei (der hatte Anfangs nen Bug, bei dem zu wenig Schaden gemacht wurde). Jetz isser zwar gefixt, hab das Spiel aber mittlerweile schon durch
Die Kisten hab ich nach dem Questen eingesammelt (wenn halt keine Gegner mehr da waren), war aber -wie gesagt- eh größtenteils "Müll" drin.
Des wegen ist als Mensch Adliger der Schurke der Beste....

), ist das natürlich schön für dich 
Eben nicht wenn man ein Krieger hat kann man in seiner eigenen Stadt und auch in Ostagar keine Truhen öffnen.Auch in der Stadt!