[Sammelthread] Dragon Age: Origins

Nun möchte ich fragen, ob der DLC an den CD-Key gebunden wird (nicht dass ich mir alles kaufe, und es an einen Key binde, den ich gar nicht mehr habe), oder ob ich ohne weiteres die bestehende Installation weiter verwenden kann.

MfG

Der DLC ist an deinen Account gebunden. Um den DLC Key wieder freizugeben, musst du dich auf der Seite deregistrieren. Um genau zu sein, er wird mit den LogIn Daten (User, Passwort) untrennbar verbunden. Nur das komplette löschen des Accounts schaltet die DLC Keys wieder frei.

Völliger Unsinn wie ich finde. Z.G. hab ich das Mist Game bereits wieder verkauft.

Also ich habe das neue Bioware Werk Mass effeckt Durch ca 20stunden Hauptmission
Exklusive 20Stunden für alle nebenquest.

Ziemlich Teuer und an den Neben Story happerst hier und da fehlt das Dragon Age Feeling
Die Hauptmissionen sind erste Sahne.

Das Spiel ist realtiv Gut. Nur das Ende Stört mich iwie.

Das Beste ist ja auf den Info Leisten steht meistens "Alles was sie Tun hat auch Auswirkungen auf Mass effeckt 3"

Hi, ich würd emir es auch gerne kaufen, allerdings hab ich nichts genaues über die Steuerung gefunden, ist es auch möglich wie zb in Gothic seinen Charakter zu steuerun oder ist da snur wie in Diabolo möglich also klicken?

Laufen mit WASD und Schulterkamera sind ist Standard. Du hast halt nur zusätzlich die Möglichkeit ganz raus zu zoomen und per klick zu laufen. Gekämpft wird allerdings indirekt, du wählst also einen Gegner mit der Maus an und aktivierst Zauber/Fähigkeiten über Hotkeys.

Meine Fresse war der Endkampf hart auf der Xbox. Auch wenn der Schwierigkeitsgrad generell etwas leichter ist auf dem PC war das fehlen der Taktischen Ansicht hier doch am deutlichsten spürbar. Hab den Schwierigkeitsgrad auf Einfach stellen müssen und habs dann erst geschafft (wobei es da viel zu einfach war, da die Ballisten nicht kaputt gehen).

Der letzte Tipp hier sollte auch beim ändern des Keys helfen, dann bist du auf er sicheren Seite:
Choose Language | BioWare Social Network

Thx für den Tipp. Ich habs zwar getestet, allerdings macht die *.exe nachm Starten keinen Mucks. Den DLC hab ich mir trotzdem gekauft, sollte es später tatsächlich n' Problem mit dem Key geben, darf sich dann der Support damit rumschlagen.

Der DLC, den ich bisher gespielt habe (Stone Prisoner, Wardens Keep), finde ich allerdings mehr als mager. Auch wenn die Dinger nur ca 5€ das Stück kosten, etwas mehr Umfang hätte ich mir schon erwartet. Beide sind innerhalb einer Stunde zu schaffen, als Belohnung bleibt einem ein Rüstungsset, eine Kiste, die sie besser ins Lager verlegt hätten, sowie ein Golem, der m.Mn. nicht ins Setting passt (auch wenn seine Furcht vor Tauben uund anderem Federvieh durchaus lustig ist :D). Und auch, dass der neue Conent ins Questlog als "Premium-Inhalt" eingeflochten wird, ist nicht grad der Atmosphäre dienlich.

Ob ich mir "Return to Ostagar" kaufe, werd ich mir noch zweimal überlegen...

Zurück