hast du die englisch only? Die hat doch nur eine DVD oder?
Ich hab die Multi Version mit 2 DVDs.
Only one way not German .....!
I Love this game after Grandia 2 !

hast du die englisch only? Die hat doch nur eine DVD oder?
Ich hab die Multi Version mit 2 DVDs.

Doofe Frage zwischendurch: Kann man das HUD irgendwie temp. abstellen, für schönere Screenshots?
siehe Handbuch Seite 8, Punkt "Allgemeine Steuerung", Zeile 4

Du meinst 1.02a und 1.02b.weiss jemand was der utnerschied zwischen den Patch 2.0 und 2.0a ist?
.gif)

Du Glückliche/r !
Würde es auch gerne nochmal zum aller ersten mal spielen.![]()
.gif)
Das ist bischen Blöd ....
Die Kommandatin von Loghain hab ich bei Palast von ANora den Kopf abgeschlagen aber ihre gesamte arme Konnte ich nicht in die Knie Zwingen (Knast Mission).
Dannach muss man wieder gegen sie kämpfen am Palast..... das ist ********!
Das einzige, was mich an dem Game stört is die extreme Menge an Rüstungen für Nahkämpfer. Meine Magierin bekommt irgendwie kaum neue Ausrüstungsteile![]()

Das einzige, was mich an dem Game stört is die extreme Menge an Rüstungen für Nahkämpfer. Meine Magierin bekommt irgendwie kaum neue Ausrüstungsteile![]()

also als mage hatte ich auch keine probleme. war halt komplett auf heal, da ich nen heiler spielen wollte. Aber es stimmt schon, dass Bioware mal wieder sehr geizig mit Rüstungsteilen ist. Gibt da etwas wenig auswahl.
Ich hatte übrigens keine Probleme Alister und Anora zu verkuppeln. Man sollte halt verhindern, dass Alister die Exekution durchführt, sonst steht das irgendwie zwischen den beiden