[Sammelthread] Dragon Age 2

Also die Storry ist wirklich nicht 08/15 die ist gut ausgearbeitet und wird auch super erzählt, das animiert schon zum weiter spielen. Die Figuren und Gesichter sind auch recht gut dargestellt einzig die Landschaft ist kacke aber mich fesselt das Game.

Au Backe! Da haben die Entwickler ja wieder mal Mist gebaut. Sowas bin ich von BioWare eigentlich gar nicht gewohnt. Ob das an dem Einfluss von EA liegt? :huh:

Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen.....ist das game bei euch auch so wie bei mir?

Im Anhang Screenshots aus dem Spiel.....keine 10 min. gespielt.

I7
GTX 480 SLI
12 GB Domi GT

da-jpg.388412

attachment.php

Anhänge

• DA.jpg
    DA.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 541
  • DA2.jpg
    DA2.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 538
Muss ich den high Res pack (1gb) installieren um in dx 11 spielen zu können?

Welcher ATI Treiber ist empfehlenswert

Genau die selben Grafikfehler hatte ich auch. Aber nur auf "sehr hoch", aber da ist es bei mir auch unspielbar langsam und sieht nicht
viel besser aus. Ich finde es sieht mit Hires TExturen und 4xAA auch sehr gut aus.

@XeonB: Nein, HighRes Pack muß für DX11 nicht installiert werden, soll davon aber am meisten profitieren.
"Welcher ATI Treiber" kann ich nicht weiter helfen.

Hey ich hab ne Frage:
Ihr kennt sicher das bioware.socialnetwork und zwar kann ich mir dort nun sämtliche Premium Inhalte für DA 2 downloaden, obwohl ich das Game nichtmal habe:
Unbenannt.png

Hm also auf meinem System gabs auch Crashs. Aber meine graka hatte schon immer Probleme. Mittlerweile gibt's keine Abstürze , Performance ist aber mäßig @fullhd alles hoch ausnahmslos. Najoa sonst gefällt mir das Spiel sehr gut, was mich stört sind die mangelnden Gesprachsmöglichkeiten mit den Gefährten . Und es scheint mir arg einfach. Ich bin nicht der beste gamer aber hier spiel ich auch lieber auf schwer.

Moin,

sicher dass das geht?! Mal angeklickt?
So wie ich das sehe, kann man lt. Pic die ME2 DLC´s downloaden ...

ja aber da man sich im Game dann einloggen muss und damit die DLC im Spiel auch funktionieren ist ein Code nötig der meiner Version bei lag man ihn aber auch kaufen kann
desweiteren der CD Key des Games

wenn man die nicht hat dann läuft entweder gar nichts oder nur das Game ohne DLC's

Moin,

sicher dass das geht?! Mal angeklickt?
So wie ich das sehe, kann man lt. Pic die ME2 DLC´s downloaden ...

Da steht dass die Folgenden DLCs für mein DA II aktiviert wurden...
(Screen folgt noch)
Also so wie ich das sehe, kann ich wenn ichs mir kaufe und mich mit meinem Standard EA/Bioware Acc anmelde die DLCs nutzen...
Das ich die nicht einzeln Downloaden kann soll schon so sein, ich habe z.B alle DAO DLCs und kann nur ein paar von der Website laden, der
Rest ist Ingame aktiviert und lädt sich dann da runter
mfg Unbenannt2.png

Zurück