• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Sammelthread] Dragon Age 2

Alistair

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich hätte eine Frage bzgl. des Treibers für Dragon Age 2 für NVidia-Grafikkarten.

Ich habe den Treiber 270.61, der die vielen Verbesserungen bei Dragon Age 2 mitbringt, nicht installiert, weil ich mir Dragon Age 2 noch nicht gekauft habe, also habe ich immer noch den 266.58, und mit dem hatte ich bisher in Spielen auch keine Probleme. Außer Duke Nukem Forever habe ich aber auch keine sonstigen aktuellen Titel gespielt, für die ich einen neueren Treiber gebraucht hätte. Mittlerweile gibt es aber schon zwei neuere Treiber, 275.33, der wegen des Crashs bei Dragon Age 2 sowieso nicht in Frage kommt, und den 280.26.

Reicht es, wenn ich direkt den neuesten Treiber 280.26 installiere, oder sollte ich vorher den 270.61 installieren, um auf Nummer Sicher zu gehen?

Viele Grüße
Alistair
 

x-dragon

Komplett-PC-Käufer(in)
Ja, die Änderungen werden auch in neuere Treiber übernommen, also reicht es den aktuellsten Treiber zu installieren.
 
Oben Unten