AW: [Sammelthread] Die besten Filmzitate
Smokin Aces geiler Film^^
"Buddy 'Aces' Israel, Falschspieler, Illusionist... Arschloch, Schwachkopf... fünfmaliger Vegas-Showmann des Jahres. Aus irgend einem Grund lieben die Mafiosi ihn."
"Als er in Nordirland im Knast saß, hat er sich seine Fingerkuppen bis auf die Knochen abgenagt, damit ihm Interpol nicht anhand der Fingerabdrücke identifizieren konnte."
"Das sind völlig durchgeknallte Neonazi Arschlöcher die aus 'Mein Kampf' zitieren können, als wärs 'Der Zauberer von Oz'. Sie sind brutaler als die Hunnen, dümmer als ******* und diese Stumpfhirne rasten schon bei der kleinsten Provokation total aus!"
Buddy: "Tu mir einen Gefallen, okay, erklär mir, was das ist?"
Hugo: "Was meinen Sie?"
Buddy: "Sieh Dir den Kragen von diesem Mantel an. Wonach sieht das aus? Der Fleck da!"
Hugo: "Eh... keine Ahnung, eine Zimtschnecke?"
Buddy: "Zimtschnecke? Ein Schnecke mit Zimt? Dasse sieht aus wie ******, osteuropäisches ******! Das sieht aus, als hätte irgendein Vollidiot seine ganze Ladung auf ein 12.000 Dollar Kalbsledermantel geschossen. Das Dumme ist, es handelt sich um meinen 12.000 Dollar Kalbsledermantel! Also, Du hast das ******, okay, Du hast das männliche Ejakulat, das inzwischen 7 Stunden lang eindringen konnte, okay, das tief in die verdammten Gewebefasern einsickern konnte..."
Hugo: "Wenn sie wollen, bringe ich in Reinigung?"
Buddy: "Und wozu? Sollen die ihn verbrennen? Hugo, es gibt kein einziges verdammtes Waschpulver oder chemisches Reinigungsmittel, das diesen Fleck wegkriegt! Es gibt Dreck! Da kann man nur sagen, den bekommt man nicht mehr weg."
Hugo: "Wollen Sie, dass ich mich entschuldige?"
Buddy: "Nur wenn du es ganz ehrlich meinst..."
Hugo: "Es tut mir seehrr leid."
Buddy: "Bist Du ein überdimensionaler Vollidiot?"
Hugo: "Das bin ich."
Beanie: "Hey, mir war gar nicht klar, wie breit ich gewesen sein muss, jetzt seh ich, wie Du wirklich aussiehst. In weniger als sechs verfickten Stunden hast Du Dich von
Beyonce in einen BigFoot verwandelt."
Frau: "**** Dich, ***!"
Beanie: "Hey, das haben wir schon durch, *****! Raus hier!"
Buddy: Was siehst du hier vor dir?
Du siehst exakt das, was ich dich sehen lassen will und sonst gar nichts!
Das ist die Illusion, Ivy, das ist die Lüge, die ich dir vorgaukle, die die Magie in diesem Moment ermöglicht - in dem Bruchteil einer Sekunde.
Aber ich sehe hinter dieses Mistding und ich weiss, dass das alles nur Betrug ist.
Ivy : Ja, du erzählst bloss Lügen!
Buddy: Aber ich kann sie formen, ich kann sie verändern, ich kann sie so real machen wie diesen Raum hier.
Und deshalb bin ich so viel wert und deshalb bist du es nicht.