[Sammelthread] Die besten Film/Serien Zitate

AW: [Sammelthread] Die besten Filmzitate

@orca113

die Szene ist natürlich viel witziger wenn man noch sieht wie Ryan im Sitz (wie ein Schlückchen Wasser) hängt und darum kämpft nicht gleich das Bewusstsein zu verlieren.

@Painkiller

Ja in diesem Film kommt ein Knaller nach dem nächsten. Einfach gut :lol:

Mal ne Frage zu einem Zitat:

In Sherlock Holmes (2009) sagt die eine Olle zu Sherlock: "Bist du immer so misstrauisch?"

darauf er: "Soll ich darauf chronologisch oder alphabethisch antworten?"

Wie soll ich das bitte verstehen? Haltet mich niht für doof aber ich kann da keinen Witz drin finden odder einen Sinn.

Mal ne Frage zu einem Zitat:

In Sherlock Holmes (2009) sagt die eine Olle zu Sherlock: "Bist du immer so misstrauisch?"
darauf er: "Soll ich darauf chronologisch oder alphabethisch antworten?"

Wie soll ich das bitte verstehen? Haltet mich niht für doof aber ich kann da keinen Witz drin finden odder einen Sinn.

Wahrscheinlich will er damit andeuten dass sie ihn schön öfters belogen/hintergangen hat.
Und er fragt ob er diese Vorfälle in der zeitlichen Abfolge aufzählen soll oder in alphabetischer Reihenfolge (z.B. "B" wie "bestohlen", "H" wie "hintergangen", etc...)

Mein Lieblingszitat aus ESNF:

Al versucht ein zerissenes Nacktposter wieder zusammenzusetzen:
Al: "Peggy, ist das eine Brust oder ein Ellbogen?"
Peggy: "Du weißt es wirklich nicht oder?"

Casablanca (H.Bogart): “Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht. Er wartet bis sie es selbst tut.”

• Like
Reaktionen: JeJ
Eol_Ruin schrieb:
Wahrscheinlich will er damit andeuten dass sie ihn schön öfters belogen/hintergangen hat.
Und er fragt ob er diese Vorfälle in der zeitlichen Abfolge aufzählen soll oder in alphabetischer Reihenfolge (z.B. "B" wie "bestohlen", "H" wie "hintergangen", etc...)

So war auch meine Idee. Aber es ist arg kryptisch:-) thx

Letzte Castle Folge (S05E06):
Story: Mord auf einer SciFi-Messe

Becket: "There's been a murder here."
Castle: "Here at SupernovaCon?"
Becket: "Mm-hmm."
Castle: "Shiny"
.
.
Castle: "I mean, they were canceled over a decade ago after 12 episodes, which was 12 episodes too many."
.
.
Castle: "I'm a fan of good Sci-Fi .. "Star Trek," "Battlestar," that Joss Whedon show."

Es gab ja schon viele Firefly-Jokes bei Castle - aber diese Episode schlägt alles :D

The Simpsons Movie:"Spiderpig Spiderpig does whatever a Spider pig does! Can he swing from a web? No he can't he´s a pig!"

• Like

Serie: Ein Käfig voller Helden

Klink: "Schulz! Die Tore zu, der Krieg geht weiter!"

Film: Bube, Dame, König, grAS

Eddy: "Da wäre noch eine Sache. Sie sind bewaffnet!"
Soap: "Bewaffnet? Augenblick! Was meinst du denn damit? Bewaffnet womit?"
Eddy: "Mit Mundgeruch, farbenfroher Sprache und Wattekügelchen! Was denkst Du, womit die bewaffnet sind? Mit Knarren, Du Ei!"

"Das ist Barry, der Baptist. Er sorgt dafür, dass die administrative Seite des Geschäfts harmonisch verläuft."

R.I.P. Leslie Nielsen

aus: "Die nackte Kanone"

- Frank: "Ein Fallschirm, der sich nicht öffnet. Unter die rasselnden Raupen eines Panzers zu geraten. Die Eier von einem Watussi abgebissen zu bekommen, so möchte ich mal sterben!"

- "Ich glaube wir können den Arm ihres Mannes retten, Mrs. Nordberg. Wo wollen Sie ihn hingeschickt haben?"

- "Er war im Rotlichtbezirk." "Was hat er da Gesucht?" "Sex Frank?" "Jetzt nicht Ted. Wir müssen arbeiten!"

- (Nordberg will Frank etwas unter Schmerzen erklären) „Boot!“ - „Ja, wenn es dir besser geht, fahr´n wir zusammen mit dem Boot raus.“ - „Nein, Schiff 'I love you'“ - „Äh, ich liebe dich auch, Nordberg.“ - „Drogen!“ - „Schwester, der man hat Schmerzen!“ - „Nein, Kokain!“ - „Nordberg, das ist nicht so einfach. Du musst mir Zeit geben!“

-

Seit ich diese Folge gesehen habe (Ja, ich bin alt :schief:)hat sich mir dieser Dialog eingebrannt:
Aus der Serie Moonlighting-Das Modell und der Schnüffler.

David Edison (Bruce Willis) und Maddy Hayes (Cybill Shepherd) wollen auf ein Bankett und scheitern am Türsteher:

Türsteher (Finster dreinblickend mit dunkler Sonnenbrille und Klemmbrett):
Ihre Namen bitte.

Bruce:
David Edison

Cybill:
Madeline Hayes

Türsteher:
Bedaure, sie stehen nicht auf der Gästeliste.

Bruce:
Das liegt daran das wir keine Gäste sind.
Wir suchen einen Mann mit einem Mal auf der Nase.

Türsteher:
Einem Mal auf der Nase?

Cybill:
Einem Mal auf der Nase.

Türsteher:
Was hat er denn an?

Cybill:
Was hat er denn an?

Bruce:
Was hat er wohl an? Was nehmen sie an?

Türsteher:
Wenn sie es nicht wissen, was hat er wohl an, der Mann mit dem Mal an der Nase dran, wer dann?

Bruce:
Hab ich zufällig erwähnt, ich sags lieber nochmal, dieser Mann den wir suchen hat ein Muttermal.
Aber wenn sie mich fragen was trägt er für Kleider, außer das er Chinese ist, weiß ich es nicht mehr, leider.
.
.
.
Türsteher:
Ich bedaure sehr, doch muss ich gestehn, einen Mann dieser Art hab ich überhaupt nicht gesehn.
Weder Mann noch Chinese noch mit Mal auf der Nase in was weiß ich für Kleidern, mein Name ist Hase.
So! Gehn sie weg von der Tür und verschwinden sie hier, eh ich ärgerlich werde und ihnen die Fresse polier.

Seit ich diese Folge gesehen habe (Ja, ich bin alt :schief:)hat sich mir dieser Dialog eingebrannt:
Aus der Serie Moonlighting-Das Modell und der Schnüffler.

David Edison (Bruce Willis) und Maddy Hayes (Cybill Shepherd) wollen auf ein Bankett und scheitern am Türsteher:

Hammer!!!! WIe geil ist das denn!?:D Das muß ich mir angucken!!!!

Bei den Nackte Kanonen Filmen liege ich jedes Mal am Boden. Da reicht nur: "Frank Debin, Spezialeinheit!"

• Like
Zurück