[Sammelthread] Die besten Film/Serien Zitate

AW: [Sammelthread] Die besten Filmzitate

Sanctuary - Season 4 - Episode 9
Nikola Tesla: So if an immortal vampire dies in a virtual world...
Helen Magnus: Does he make a sound?
Ist zwar nur für Serienkenner witzig - aber ich hab mich nicht mehr eingekriegt :lol:

Scully zu Mulder: "Mulder, es fallen Frösche vom Himmel."
Mulder: "Tja, ihre Fallschirme haben sich wohl nicht geöffnet"

Der Große Crash

Tight zu Rogers: "Das hier ist erst der Anfang"
Rogers: "Es ist der Anfang weil sie damit anfangen"

Zuletzt bearbeitet:

Turbo zu Boyka: 'Da wo ich herkomm, musstest du für jede Schei$$e bezahlen'
Boyka zu Turbo: 'Da wo ich herkomm, musstest du für gar nichts zahlen, dafür war alles Schei$$e'

Dialog in Blues Brothers:

"Sche55e"
"was?"
"ne Streife"
"Nein"
"doch"
"Schei55e"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aus Rubber:
Wieso ist in Spielbergs Film ET eigentlich der Außerirdische braun? [Dramaturgische Pause] Reine Willkür. Und wieso verlieben sich die beiden Hauptrollen in Love Story so wahnsinnig ineinander? Reine Willkür. Und wieso wird in Oliver Stones JFK das Attentat auf den Präsidenten von einem völlig fremden begangen? Reine Willkür. In dem hervorragenden Chainsaw Massacre von Tobe Hooper sieht man nie wie sich die Leute mal ins Badezimmer begeben um sich die Hände zu waschen obwohl das nur normal wäre, wieso? Völlig reine Willkür. Ich versteh auch Der Pianist von Polański nicht, da lebt der Kerl wie ein Penner und muss sich verkriechen obwohl er fantastisch Klavier spielt, einmal mehr kann ich nur sagen: reine Willkür.
Ich könnte noch stundenlang solche Beispiele bringen, eine endlose Liste. Sie haben vielleicht nie darüber nachgedacht, aber jeder große Film, und zwar ausnahmslos, enthält immer das Element reine Willkür. Wissen Sie wieso? Weil im Leben sehr vieles einfach rein willkürlich verläuft. Wieso sehen wir die Luft um uns herum nicht? Reine Willkür. Wieso denken wir die ganze Zeit? Reine Willkür. Wieso lieben manche Leute Würstchen während andere sie nicht ausstehen können? Reine bes****ene Willkür. Ladies, Gentleman, der Film den Sie gleich sehen werden ist eine Hommage an die reine Willkür, das wohl stärkste Stilelement aller Zeiten.
Diese Rede wird am Anfang des Films gehalten und während des Abspanns nochmal wiederholt. Dazu vielleicht diese Filmkritik Hommage an die reine Willkür: Rubber - Folge der Spur des Killers - n-tv.de

Aus Spione wie wir
Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit!
Um den American Way of Life zu erhalten werde ich dieses Risiko gerne eingehen.

- Nichts ist so wie es scheint - Al Pacino

- Es gibt kein nichts unendliches, ausser die Dummheit der Menschheit - Unbekannt

Die Nacht des Jägers: "Wo ist das Geld versteckt?"

Hector - Ritter ohne Furcht und Tadel: "Guter Braten - gut beraten!"

M*A*S*H (Film net die Serie!): "Man kann doch keinen Martini ohne Oliver trinken! Das ist ja der reinste Kulturbolschewismus!"

"Wenn ich deine Meinung wissen will, dann pruegele ich sie aus dir raus!" (Chuck Norris in Cusack - Der Schweigsame)

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I've watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."(Roy, Blade Runner)

Film: Ritter der Kokusnuss

SR: An mir kommt niemand vorbei!
KA: Was?
SR: Ich sagte, an mir kommt niemand vorbei!
KA: Schon Schiller sagte: Durch diese kalte Hose wird er kommen, ich muss passieren.
SR: Dann werdet ihr sterben.

SR: Der schwarze Ritter
KA: König Arthus

Der schwarze Ritter - YouTube

:ugly:

Aus einem Jugendfilm den ich nur einmal gesehen habe aber niemehr vergessen konnte...

Sindbads Abenteuer oder so^^ mit Lou Ferrengis oder wie der heisst.

Der hatte da sonen "kleinwüchsingen" an Bord der ihm immer alles nachgequatscht hat dann meitne Sindbad

"Wenn ich nen Papagei will dann kauf ich mir einen"

Ich lag da echt flach :ugly:

Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs - Gimli: "Was kümmert uns das? Soll er da bleiben soll er verfaulen"

Zuletzt bearbeitet:

Happy New Year

"Manche Leute behaupten, es gäbe nichts Schönes mehr auf der Welt. Keine Magie. Wieso kommt dann die ganze Welt in dieser einen Nacht zusammen, um die Hoffnung für ein neues Jahr zu feiern?"

"Ich mein, da gehst du n Stück Pizza essen und begegnest womöglich der einen! Weißt du wie man sowas nennt?" - "Wahnsinn?" - "Nein, nicht Wahnsinn, sondern Glücksfund. Und mit so nem Glücksfund scherzt man nicht."

Alien 2:
Drake:"Hey Vasquez, bist Du schonmal für nen Mann gehalten worden?"
Vasquez: "Nein, und Du?"

(die zwei mit der "M56 Smartgun")

Zurück