[Sammelthread] Die besten Film/Serien Zitate

AW: Der "Die besten Filmzitate" Thread

Zwar kein Film, dafür das A-Team! :D

B.A. Barakus: "Das ist meine Sprechede Faust, sie heißt KnockOut. Willst du mal mit KnockOut reden Murdock???"

"Ich bin Allergisch gegen Kugeln, vorallem gegen die, die in meine Richtung fliegen!"

Babylon A.D. :hail:

Rettet den Planeten!Immer wenn ich diesen Aufkleber an einem Auto sehe muss ich lachen. Rettet den Planeten. Wozu denn und vor wem? Vor uns selbst? Was ist denn mit Gott kann der uns nicht helfen? Nein glaube ich nicht. Gott hat uns so viel gegeben um zu sehen was wir daraus machen. Selbst beschissene Laborratten hätten sich besser angestellt. Das leben ist hart

Schwester Rebecca : " Guten Morgen. Sie sind bestimmt Toorop. Ich bin Schwester Rebecca. Als erstes möchte ich ihn 3 einfache Regeln nahelegen , bevor wir unsere Reise antreten."

Toorop : "Wir? Ich bin hier um ein Mädchen zuholen"

Schwester Rebecca : "Wo immer sie hingeht , werd ich auch sein , das ist Regel Nr. 1. Regel Nr. 2 , je weniger Kontakt sie mit der Außenwelt hat desto besser. Sie sind hier um sie vor äußeren Einflüssen zu beschützen. Dazu zählen sehen , hören und fühlen."

Toorop : "Das ist eine harte Welt da draußen Schwester."

Schwester Rebecca : "Ich weiß , deshalb leben wir auch hier."

Toorop : "Oh ******* ok , wie lautet ihre 3. Regel ?"

Schwester Rebecca : "Kraftausdrücke sind nicht erwünscht. Können wir uns darauf einigen."

Toorop : "Dann hören sie sich mal meine einzige Regel an. Legen sie sich nicht mit mir an. Oder ich lass sie mit nichts in der Pampa stehen wo sie dann nur noch ihren Hintern vertickern können um zurückzukehren , in ihre Perfekte Welt. Können wir uns darauf einigen."

Schwester Rebecca : "Sie sind offensichtlich kein Gentleman"

Toorop "Offensichtlich nicht."

Band of Brothers

"Sieht das Licht etwa grün aus?"
"Wenn wir noch länger warten gibt es bald kein grünes Licht mehr!"

"Ich schätze die Erinnerung an eine Frage die mir Mein Enkel einmal stellte, als er sagte: Opa, warst du im Krieg ein Held? Opa sagte: Nein, aber ich habe in einer Kompanie von Helden gedient."

"Warum bist du hier?!?"
"Ich möchte zur Airborne!"
"Na schön, drei Meilen hoch, und drei Meilen runter, in 15 Minuten!"
(MG Schütze bleibt stehen)"Ich beobachte sie!!"

The Tree of Life

"Vater, Mutter ewig ringt ihr in mir und nie hört ihr auf."

"Einestages werden wir fallen und weinen und dann werden wir alles verstehen, alles."

"Wer nicht liebt, dessen Leben fliegt an ihm vorbei."

Pulp Fiction (eigentlich aber aus der Bibel)

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen. Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

*ausgrab* :D

Film: Bezirk 13 (Ghettogangz)

Damien: "Keiner tötet einfach 2 Millionen Menschen, nur weil man ihre Probleme nicht lösen kann!"
Leïto: "Man hat schon 6 Millionen Menschen getötet, nur weil ihr Haare nicht blond und ihre Augen nicht blau waren"

Serie: NCIS

Verschlossen, Boss!" - "Ja, McGee. Das ist sozusagen der springende Punkt bei einer Tür."

"Warum hast nicht einfach mit mir darüber gesprochen, Abby?" - "Es ist so, Gibbs. Ich wollte ihn mir vom Hals halten und nicht, dass Du ihn mit einem Baseballschläger zu Brei prügelst!"

Ducky: "Es gibt eine Möglichkeit die Fingerabdrücke zu ermitteln. Ich brauche eine Unterschrift von dir, Jethro."
Gibbs: "Warum?"
Ducky: "Es ist ein unverschämt teures Verfahren, was nur selten funktioniert."
Gibbs: "Das ist eine Ehe auch."

"Wieso heiße ich Pluto? Das ist nicht mal ein richtiger Planet!"

"Uranus wär noch verfügbar."
"Haha, lustig hier kam nur Anus an":lol:

Aus MI3

Film: Collateral

...eines Nachts wirst du aufwachen, und feststellen, dass es zu spät ist...dass sich dein Traum in Luft aufgelöst hat. Dein Wunsch wird sich nicht erfüllen, denn auf einmal bist du alt. Und nichts ist passiert...und es wird auch nichts mehr passieren, weil du es sowieso nie machen wolltest. Du schiebst deinen Wunsch in irgendeine Ecke deines Hirns, lehnst dich in deinen Sessel zurück und lässt dich den Rest deines Lebens vom Fernseher hypnotisieren."

"Die meisten Menschen, sagen wir mal in zehn Jahren, werden immer noch denselben Job machen, im selben Haus wohnen. Nur um sich sicher zu fühlen. Sie werden nie etwas anderes tun. Zehn Jahre - Wahnsinn. Man du hast keine Ahnung was in zehn Minuten passieren wird, oder?"

"Ich hab über diesen Kerl gelesen, der in ner U-Bahn gestorben ist. Der ist da 6 Stunden rumgefahren bevors irgendjemandem aufgefallen ist. Seine Leiche reist durch L.A. Menschen steigen ein und aus. Sitzen neben ihm. Niemand registriert es."

"Ich hab’ Jazz nie richtig verstanden." - "Die Melodie spielt keine Rolle. Es geht nicht um Noten. Das was man erwartet. Man improvisiert, wie heut Nacht."

Film: Fight Club

"Das nennt man Rollenwechsel: Der Film geht nahtlos weiter, und die Zuschauer merken nicht das Geringste."

"Von dem Geld das wir nicht haben, kaufen wir Dinge die wir nicht brauchen um Leuten zu imponieren die wir nicht mögen."

"Wir sind `ne Generation von Männern, die von Frauen großgezogen wurden. Ich frag mich, ob noch `ne Frau wirklich die Antwort auf unsere Fragen ist."

"Wissen Sie, warum es an Bord Sauerstoffmasken gibt?" –"Damit man Luft kriegt." – "Von Sauerstoff wird man high. Bei Stress im Katastrophenfall wird die Atmung tiefer als sonst. Ganz schnell wird man euphorisch, gefügig, akzeptiert sein Schicksal. Steht alles hier... Notwasserung mit 900 Kilometern pro Stunde. Ausdruckslose Gesichter, Gelassen wie Hindu-Kühe."

"Wussten Sie schon? Benzin und gefrorenes O-Saftkonzentrat zu gleichen Teilen gemischt ergibt Napalm."
"1. Regel: Ihr verliert kein Wort über den Fight Club.
2. Regel: Ihr verliert KEIN WORT über den Fight Club.
3. Regel: Wenn jemand Stop ruft, schlappmacht, abklopft, ist der Kampf vorbei.
4. Regel: Es kämpfen jeweils nur 2.
5. Regel: Nur ein Kampf auf einmal.
6. Regel: Keine Hemden, keine Schuhe.
7. Regel: Die Kämpfe dauern genau solange, wie sie dauern müssen.
8. und letzte Regel: Wer neu ist im Fight Club, muß kämpfen."

Film: Identität

"Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er war auch heute nicht mehr dort. Ich wollt, ich wollt er ginge fort."

Film: Die üblichen Verdächtigen

"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Welt
glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

Film: Blade

"Die Menschen, schau sie dir an. Sie sind wie Vieh. Was macht es
da schon für einen Unterschied wie ihre Rasse zu Ende geht.
Durch Seuchen, Kriege, Hungersnöte. Die Frage nach der Moral
stellt sich doch gar nicht. Es ist das Gesetz der natürlichen
Auslese der wir folgen. Wir sind die neue Rasse."

Film: Bad Boys 2

"Die über mir reissen mir den Arsch auf, da könnte bequem n
Vierzigtonner durchfahren!"

"Ich blick bei euch nicht mehr durch. Telefoniert ihr eigentlich
morgens nach dem Aufstehen? Guten Morgen Marcus, guten Morgen
Mike. Wie stehts so? Gut... Uuund? Wie wolln wir dem Captain
das Leben heute zur Hölle machen? Tja, keine Ahnung. Tja ich auch
nicht. Ouuu, heey, diese drei fetten Kerle machen wir einfach kalt
und lassen sie auf der Strasse liegen." - Mike: "Hey, die waren
schon tot, bevor wir sie überfahren haben."

Film: An jedem verdammten Sonntag

"In Schützengräben gibt es keine Atheisten."

"Wir haben dreimal hintereinander verloren. Ich habe das endgültig
satt. Ihr nicht? Wem es nicht so geht, der hebt die Hand. Wer es
vorzieht ein Loser zu sein hebt die Hand. Wer wie ein Schlappschwanz
kneifen will, der hebt die Hand. Was soll das Julian?" ... "Ich
wollte nicht das sie der einzige Schlappschwanz mit erhobener Hand
sind, da dachte ich mir ich stehe ihnen bei!"

Film: American History X

"Du mußt die richtigen Fragen stellen." - "Und die wären?" - "Hat
sich durch das was du tust dein Leben gebessert?"

"Hass ist Ballast. Das Leben ist viel zu kurz dafür, dass man immer
wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."

So das reicht erstmal.

AW: [Sammelthread] Die besten Filmzitate

Herr der Ringe - Die Gefährten
Gimli: "Ein Zwerg wird von niemandem geworfen"

Herr der Ringe - Die Zwei Türme
Aragorn: "Das ist ziemlich weit."
Gimli: "So weit kann ich nicht springen. Du musst mich werfen" ... "Aber sags nicht dem Elb"
Aragorn: "Nicht ein Wort."

Legolas: "Ich könnte es dir beschreiben oder soll ich dir eine Kiste besorgen?"

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
Gimli: "Der zählt aber trotzdem nur als einer."

Gimli: "Ich hätte nicht gedacht, dass ich einmal Seite an Seite mit einem Elb sterbe."
Legolas: "Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund."

The Italian Job
"Ich traue jedem, ich traue nur nicht dem Teufel, der in jedem steckt."

Film: Lucky # Slevin

Der ganze Film könnte eigentlich zitiert werden. :ugly:

"Ah, Verzeihung, wer sind Sie?" - "Ich bin der Boss." - "Ich dachte er wär' der Boss?!" - "Wieso? Sehen wir uns ähnlich?"

Boss: „Seit einer auf ihn geschossen hat, ist der alte Slim taub.“

Boss: „Und da haben Sie noch gedacht, ich wäre er.“ Slevin: „Ich dachte nicht, dass Sie er wären, ich dachte, er wär Sie.“

Elvis: „Du weißt, was Aufträge sind, oder? Aufträge sind Aufträge.“ Slevin: „Ihnen ist wohl nie beigebracht worden, dass man Wörter nicht mit sich selbst erklärt.“

Goodkat: „Charlie Chaplin hat auf ner Charlie-Chaplin-Doppelgängerveranstaltung in Monte Carlo den dritten Platz erreicht. Das ist ne Geschichte.“

Lindsey: „Was ist mit deiner Nase geschehen?“ Slevin: „Die hab ich benutzt, um einem die Faust zu brechen.“

Rabbi: „Die Glücklosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mr. Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst merken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind Sie besser dran gewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das, aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen sie? Die Leute sind nie glücklich mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten oder was jemand anders hat.“

Rabbi: „Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.“

Slevin: „So’n bisschen wie ein Rabbi, der lieber ein Gangster wär, und ein Gangster, der lieber ein Rabbi wär. Was steckt dahinter? Die Nummer, dass das Gras auf der anderen Seite des Zaunes immer grüner ist? Ich meine, wie rechtfertigen Sie das, Rabbi zu sein und Gangster?“ Rabbi: „Gar nicht. Ich bin ein böser Mensch, der sich nicht damit aufhält, was wohl gewesen wäre, wenn ich bin, was ich geworden wäre und nicht geworden wäre. Ich lebe auf beiden Seiten des Zaunes, mein Gras ist immer grün. Denken Sie daran, Mr. Fisher. Es sind zwei Männer, die Ihnen gegenüber sitzen, und vor einem sollten Sie verdammt viel Angst haben, wo ist mein Geld?“

Slevin: „Warum nennt man ihn den Rabbi?“ Boss: „Weil er ein Rabbi ist.“

„Was ist ein Kansas City Shuffle?“ Goodkat: „Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts guckt, während du linksrum gehst.“

Captain Future - Das Geheimnis der sieben Steine
Captain Future nachdem er Murara (oder so ähnlich) k.o. gehauen hat: "Sie sind und bleiben eben eine Frau." :D

• Like
Reaktionen: Piy

Die nackte Kanone:

Jane: "Hättest Du noch Lust auf einen Schlummertrunk?"
Frank: "Ich trinke nie beim Schlafen."

Hocken: "Er war im Rotlichtmillieu."
Drebin: "Was mag er da nur gesucht haben?"
Hocken: "Sex, Frank?"
Drebin: "Nein danke, jetzt nicht!"

Frank: "Von einem Watussi die Eier abgebissen zu bekommen... DAS ist eine Art zu sterben."

Frank: "Hey... sieh Dir DAS an! Der fehlende Beweis im Fall Kessler, mein Gott... Er WAR unschuldig!"
Ed: "Er war vor zwei Jahren auf dem elektrischen Stuhl."
Frank: "Naja, wo ist da der Sinn?"

Gangster: "Ich hab eine Nachricht für Sie. Von Vincent Ludwig."
Frank: "Ich verstehe Sie nicht! Am besten Sie schießen nicht, während Sie reden!"

• Like
Reaktionen: JeJ

Die Rechte und Linke Hand des Teufels

1: Deine Mutter ist eine alte Hure
2: Wieso so alt ist sie doch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Film: Das beste kommt zum Schluss

"Es ist schwer das Leben eines Menschen in seiner Bedeutung zu beurteilen. Einige würden sagen, man misst es an denen die man zurücklässt. Einige meinen man misst es am Glauben oder an der Liebe. Andere wiederum sagen, das Leben hätte nicht die geringste Bedeutung. Ich, ich glaube man misst sich an den Menschen, die sich ihrerseits an einem selbt messen."

Edward:"Du verscheisserst mich!"
Carter:"Nein das übernehmen die Katzen für mich."

"Sag mal, wie viel Geld hast du eigentlich?"
"Hat dir nie jemand gesagt das es unhöflich ist, andere Leute nach ihrem Geld zu fragen?"
"Ich kannte noch keinen, bei dem sich die Frage gelohnt hätte."

Carter: "Mein Philosophie-Professor stellte uns im 1. Semester eine Aufgabe. Er nannte sie: die "Löffelliste". wir sollten eine Liste von allem schreiben, was wir in unserem Leben tun wollten, bevor.."
Edward: ".. bevor wir den Löffel abgeben."
Carter: "..ja."
Edward: "Sehr drollig.."
Carter: "..und jetzt nutzlos."
Edward: "Wir könnten es tun..-- Wir sollten es tun!"

"Du hast gar keine Angst vor dem Sprung. Du hast Angst davor, dass dein Fallschirm nicht aufgeht"

Herr der Ringe - Die Gefährten
Bilbo Beutlin: "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."

Das Leben des Brian
Pilatus: "Weißt du, solche Purchen cheinen hier unperechenpar prutal vorzugehen. Plutberaucht."
Zenturio: "Oh, äh. Ich glaube geraucht hat er auch."

Pilatus: "Also: tu pist ein Tefitist."
Brian: "Ich pisse was?"

• Like
Reaktionen: JeJ
Zurück