[Sammelthread] Die besten Film/Serien Zitate

AW: Der "Die besten Filmzitate" Thread

Film: Resident Evil

"Die reanimierten Körper verfügen über primitive motorische Eigenschaften, vielleicht auch über einen Rest Erinnerung, aber über so gut wie keine Intelligenz. Sie werden vom niedrigsten aller Triebe gelenkt, dem primitivsten aller Bedürfnisse!"
"Und der wäre?"
"Der Trieb zu fressen!"

"Zu Beginn des 21. Jahrhunderts ist die Umbrella Corp. der grösste Industriekonzern in den vereinigten Staaten. Neun von zehn Haushalten verwenden Produkte der Umbrella Corporation. Sie verfügt über starken politischen und finanziellen Einfluss in der Öffentlichkeit ist die Umbrella Corporation weltweit führender Anbieter von Computertechnilogien, Biotechnologie, Arzneimittel. Selbst den Mitarbeitern ist nicht bekannt, dass die riesigen Profite in anderen Bereichen erzielt werden. Rüstungstechnologie, Genmanipulation, Biologische Waffen..."

"Auch nach dem Tod bleibt der menschliche Körper aktiv. Haare und Fingernägel wachsen weiter. Neue Zellen werden produziert, und selbst das Gehirn bewahrt einen winzigen elektrischen Impuls, der noch monate lang aktiv ist. Der T-Virus führt dem Zellwachstum und dem schwachen Impuls explosionsartig einen massiven Energiestoß zu. Einfacher ausgedrückt : Er reanimiert totes Gewebe."

Rain:"Wenn ich hier raus komme, wird erst mal richtig gefickt." - Matt:" Aber vorher würde ich erst mal kurz duschen!"

Fight Club:

"Du bist so verschissen alt, Fettsack! Und du bist so verschissen… BLOND! Verzieht euch! Alle beide!"

"Und dann… war Tyler weg…"

"Ich rannte… Ich rannte, bis meine Muskeln brannten und durch meine Venen Batteriesäure schoss… Dann rannte ich weiter…"

MfG

Babylon-Ganja

Film: Red Heat

"Chinesen fanden Lösung. Gleich nach Revolution stellten sie alle Drogendealer und alle Drogensüchtigen auf öffentlichen Platz und Schuß in den Hinterkopf." – "Das würde hier nicht funktionieren. Das würde unseren Politikern gar nicht gefallen." – "Erschießt Politiker zuerst."

"Feuchtigkeit, Sie verstehen? Man sagt auch schwül dazu." "Wie wars in Moskau?" "HEISS, und nicht SCHWUL."

"Hören Sie, aus reiner Neugier und da vermutlich alle Bullen auf der Welt gleich sind, wie werdet ihr Sowjets mit dem ganzen Druck und Stress fertig?" - "Wodka..."

"Mein Name ist Ivan Danko. Ich bin Polizist aus der Sowjetunion. Amerika ist ein seltsames Land. Das Verbrechen ist organisiert. Die Polizei nicht."

Film: Das Streben nach Glück (Will Smith)

Was würden Sie sagen wenn ein Kerl hier ohne Hemd zum Vorstellungsgespräch erscheint und ich ihn einstelle. Was würden Sie sagen?“ - „Dann muss der Kerl ne super Hose angehabt haben

„Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.“

Film: Sieben Leben (Will Smith)

"Um was für ein Notfall handelt es sich?" - "Es gab hier einen Selbstmord."
"Wer ist das Opfer?" - "Ich."

der Clown

• "eigentlich habe ich eine seriöse Firma"
    (Dobbs in 'der Clown' - Film und Serie)
  • "Alterchen,, aber kluge Alterchen"
    (Aus: 'Flügel aus Stahl')

Film: Green Street Hooligans

"Und was ist mit Millwall?" - "Ah Millwall, tja wo soll ich bei Millwall überhaupt anfangen? Die Firmen von Millwall und Westham hassen sich mehr als alle andere Firmen die es gibt." - "So wie die Yankees und die Red Sox???" - "Eigentlich eher wie die Israelis und die Palästinenser..."

"Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen. Was uns auch Gott sei Dank bisher gelang. Trinkfest und arbeitsscheu sind wir United treu. So leben wir daher. So leben Wir. "

"Ich war noch nie so nah an der Gefahr dran, aber ich habe mich auch noch nie so sicher gefühlt. Ich hatte ein Selbstvertrauen und andere Menschen spürten das aus weiter Entfernung. Und wenn ich ehrlich bin diese Gewalt, die fing an mir zugefallen. Wenn man erst einmal ein paar Schläge eingesteckt hat und einem klar wird dass man nicht aus Glas ist fühlt man sich nur lebendig, wenn man so weit geht wie man gehen kann..."

Aus Platoon:

"Ausreden sind wie Arschlöcher, Taylor.
Jeder besitzt sowas."

"Bringt alle Knallerbsen, Bananen und so mit... last keine Tomate für Charlie zurück!"

"Das einzige was Barnes töten kann ist Barnes!!!"

"Das erste Opfer eines Krieges ist die Unschuld!"

"Die Sterne kennen kein richtig und falsch, sie sind einfach da!"

"Habt ihr gesehn, wie der verdammte Kopf aufgeplatzt ist? So'n Gehirn hab ich noch nie gesehn"

"Hast Du ein gutes Gefühl, Kumpel?" - "Ja hab ich!" - "Na, wenn Du ein gutes Gefühl hast, klappts meist!"

"Im Dorf, dass möglicherweise schon seit 1000 Jahren stand, wusste niemand, dass wir an diesen Tag kommen sollten. Hätten sie´s gewusst, sie wären davon gelaufen."

"Jemand hat einmal gesagt, die Hölle sei die Abwesenheit jeglicher Vernunft..."

"Leg deinen Mund da ran!"

"Sorg dafür, dass dein Schwanz schön hart und dein Pulver trocken bleibt...dann blüht dein Weizen!"

Ist zwar kein Film, aber die Serie find ich einfach nur genial.

Aus Boston Legal:

Alan wird von einem Attentäter bedroht und Denny möchte ihn mit einem Gewehr niederstrecken
"Denny tu das Gewehr weg du kannst doch jetzt nicht schießen.... Klar kann ich, ich war schließlich bei den Marines... (er überlegt einen Moment) oder war ich doch Pilot"

Alan: "Denny, du kannst doch nicht einfach auf Leute schießen"
Denny: "Klar kann ich, der Kerl war Umweltschützer"

Denny sitzt gelangweilt im Büro, Alan kommt herein.
Denny: "Mensch Alan, du bist den ganzen Tag im Gericht und darfst spannende Fälle verhandeln und ich sitz hier den ganzen Tag im Büro und muss Huren jagen" (spielt GTA IV:D)

Denny gibt wieder eins seiner nichtsagenden Interviews nach der Verhandlung und läuft bei den Reportern vorbei.... "Sollen blinde Amerika regieren, Denny Crane"

Und dann noch eins aus Indiana Jones IV:

Indis Sohn zu ihm " Und sie sollen Lehrer sein?" Indi: "ja aber nur halbtags"

mfg

Bärenmarke

Film: Lord of War

"...aber ich glaube, Sie sind der Lord of War." - "Es heißt "Warlord"" - "...meine Worte gefallen mir besser!"

"Yuri Orlov? Wir kommen von der Behörde für Alkohol, Tabak und Feuerwaffen." "Lassen Sie mich raten, hier geht es nicht um Alkohol oder Tabak?"

Yuri: "Wie viele Autohändler reden über ihre Arbeit? Oder Zigarettenverkäufer? Jedes Jahr töten deren Produkte mehr Menschen als meine und meine haben wenigstens einen Sicherungsbolzen. Wenn die Jungs ihre Arbeit im Büro lassen können, kann ich das auch."

Yuri: "Waffenstillstand? Was heißt hier Waffenstillstand, die Gewehre sind unterwegs. Friedensverhandlungen? Alles klar, vergiss es, ich leite die Lieferung auf den Balkan um. Wenn die sagen, sie wollen Krieg führen, dann halten sie ihr Wort."

Aus: "Die Ritter der Kokosnuss"

"Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?"
"Was meint ihr? Eine europäische oder eine afrikanische Schwalbe?"

"Und der Herr sprach und sagte: 'Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis 3, nicht mehr und nicht weniger. 3 allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll 3 und nur 3 sein. Weder sollst du bis 4 zählen, noch sollst du nur bis zur 2 zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer 3, welches ist die 3. Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft deine Heilige Handgranate von Antiochia gegen deinen Feind."

"Sir Gallahad! Ist es bei Euch Brauch, das Lager mit eisernen Strumpfhosen zu besteigen, was?"

"Schon Schiller sagte 'Durch diese kalte Hose wird er kommen'. Ich muss passier'n edler Ritter!"

"Oh, ich habs mir überlegt, wir lassen das mit Camelot... der Fernsehempfang ist dort zu schlecht."

"Jeder macht mal Fehler, also Schwamm drüber! Lasst uns nicht darüber streiten, wer eventuell wen umgebracht haben könnte!"

"Ihr trinkt doch nach dem Onanieren kaltes Wasser"

"Ihr schwulen Engländer! Isch mache Türklöpfer aus euren Eiern!!"

"Ich habe den Sachsen das angeln beigebracht, seitdem heißen sie Angelsachsen, ich bin der König aller Angler, ich bin Arthus Erfinder der Eukalyptusbonbons am Stiel"

"Hilfe! Ich pendle aus. Könnte mich vielleicht mal jemand von hinten anstoßen?"

"Hiermit erteile ich Euch den Königlichen Befehl, zur Seite zu treten!"
"Ich trete... ich trete vor niemandem zur Seite!"
"Gut. Dann muss es sein."

"Hier muss mal wieder ein neuer Pinsel drüber, aber außer Türken will ja keiner arbeiten."

"Halt's Maul! Ich befehle dir, den Mund zu halten!"
"Befehlen? Hey, was glaubt der was er ist!?"
"Ich bin Euer König!"
"Ich hab Euch nicht gewählt!"

Zuletzt bearbeitet:

Film: xXx - Tripple X

"Du hast eine Bazooka. Jetzt spiel hier nicht den korrekten ´Polizisten." Denk in ner Playstation Dimension - jag irgendwas in die Luft - "Das ist keine Bazooka, das ist eine Wärmesucherrakete." - "Das trifft sich gut, setz sie in Gang... Dieser verdammte Penner raucht doch." - *Xander schiesst Rakete ab und Bumm* - "Ich hab doch gesagt, dass die Zigaretten ihn irgendwann umbringen."

"Ich mag Rauch lieber als Luft, wenn ich könnte würde ich auch im Schlaf rauchen... ich würde sogar im Sarg weiterrauchen."

"Wär cool wenn ich jetzt eine Videokamera hätte." - "Was willst du damit sagen?" - "Das wird jetzt ein verdammt heißer Stunt!"

"Das ist ätzend!" - "Ja, es ist ******** hier. Aber immernoch besser als Knast." - "Nein, das ist ätzend. Denn ich hab 6 Jahre in nem fensterlosen Keller der NSA gehockt, zusammen mit Technik-Freaks. Und ich war aufm College. Ich habn Abschluss vom MIT. Fie Beta Cappa, Magna Cum Laude... und die haben Sie ausgesucht während Sie in St. Quentin Eisen gestemmt haben?" - "Hast du schonmal aufs Maul gekriegt, weil du zuviel quatschst?"

Werner - Gekotzt wird später

im Oldsmobil, als sie gerade hinter dem Golf Cabrio fahren
Werner: "Ham wir eigentlich schon Vollgas gehabt? Spacks mal fest die Sch***."
Andi: " Ja Wie? Wie jetzt?"
Werner: "Ja das Gaspedal"

wenig später
Andi: "Darf ich anmerken, euere Majestät? Wenn Vollgas, dann richtig. Wir ham ja noch unsere Nitroinjektion"
Werner: "Auja, ich geb den Befehl zum Anblasen"

Film: Zwei sind nicht zu bremsen

Bud: "Punkt eins: Wenn ich so aus dem tiefsten Schaf gerissen werde, kommen mir die Tränen. Zweitens: Und wenn mir die Tränen kommen, krieg ich unheimlich Wut. Und wenn ich unheimliche Wut kriege, richte ich mich auf, steige aus und mach den ganz großen Otto los." Schläger: "Dann lass doch die Tränen weg, fang garnicht erst an!" (BUMMM!)

"... Den überschreibst du auf den Namen Ninphus & Co." "Wer ist den Co?" "Das seid ihr drei Hirten!"

"Von Geschäften wirst du mir nichts erzählen, dafür hab ich "ne Nase!" - "Mal gehabt vielleicht, bevor mein mein Bruder sie dir eingebeult hat!"

Johnny: "Und ich? Ich bin doch total fit!" - Charly: "Jaa, so frisch wie die Frühlingsgöttin bei der Holzkohlenernte!"

"1969", eine der besten Stargate Episoden :D

Soldat: Hey, sovyetskiy spioni?
Daniel: Nyet!
Jack: Daniel!
Daniel: Er will wissen ob wir sowjetische Spione sind und ...
Thornbird: Ich bin Major Robert Thornbird. Und wer sind Sie?
O'Neill: Capt. James T. Kirk, vom Raumschiff Enterprise.
Thornbird: Ihre Kennmarke sagt aber etwas anderes.
O'Neill: Sie ist gefälscht.
[...]
Thornbird: Kirk, Sie können mit mir sprechen oder mit der CIA.
O'Neill: Okay, ich will ehrlich mit Ihnen sein, Bob. Mein Name ist nicht Kirk. Mein Name ist Skywalker. Luke Skywalker.

Fletcher's Visionen

Die Wahrheit macht Dich frei.

Eine gute Verschwörung ist unmöglich zu beweisen.

Wissen Sie, was die uns ins Trinkwasser tun? Fluorid, ja Fluorid. Unter dem Vorwand, dass es ihre Zähne stärkt. Das ist lächerlich! Wissen Sie, was dieses Zeug mit Ihnen macht? Tatsächlich schwächt es Ihre Willenskraft. Es nimmt Ihnen die Fähigkeit frei und kreativ zu denken und macht Sie zum Sklaven des Staats.

Film: Jagd auf Roter Oktober

"Central Intelligence Agency.
Also das ist ein Widerspruch in sich."

"Und hier ist noch was Eigenartiges: Die pingen mit ihren Aktivsonars rum als ob sie irgendetwas suchen, aber niemand hört darauf." Dr. Ryan: "Wie meinen sie das?" - "Naja, die fahren so an die 30 Knoten. Bei dem Tempo könnten sie über die Stereoanlage meiner Tochter fahren ohne sie zu hören."

"Sir, ich glaube, da hat eben jemand einen Torpedo auf uns abgeschossen!" - "Was Sie nicht sagen, Klugscheißer... machen Sie, dass Sie wegkommen.."

Jonesy: "Sonar an Brücke: Irrer Iwan!" "Alles Stop und Ruhe!" Gomond (flüstert): "Was ist das los Jonesy?" J. (flüstert): "Russische Kapitäne ändern manchmal überraschend den Kurs um zu sehn ob jemand im Heckwasser folgt. Dann kannst du dich nur noch totstellen, alles stoppen und dich wie ein Loch im Wasser verhalten." Gomond (flüstert): "Und wo ist der Haken?" Jonesy (flüstert): "Der Haken ist, man kann ein so großes Boot eben nicht abrupt stoppen. Wenn wir zu dicht dran sind, treiben wir voll auf ihn drauf...."

Seaman Gomont:"Vielleicht wird es von Überwassergeräuschen überlagert.Soll ich auf das SAPS gehen?" Jonesy:"Genau!Noch eine Woche und sie unterrichten Sonarwissenschaften in Westpoint! Genau wie Beethoven auf dem PC, haben Sie es geschafft etwas zu finden... was biologisches... einen Wal, Gomont, ein Wal. Ein Meerestier das vom Sonar wesentlich mehr Ahnung hat als Sie."

"Die Russen gehen nicht mal aufs Klo ohne einen Plan."

Zurück