Dann mal ich.
Mein Phenom 2 940 läuft super, ich habe noch ein Programm/Spiel gefunden welches die Leistung wirklich brauchen würde.
Naja, der Boxed Kühler leiß zu Wünschen überig, aber den hab ich eh ausgetauscht.
Der X2 5200+ in meinem Folding Server läuft jetzt seit ca. 2 Wochen nonstop (mehr oder weniger -.-). Er ist @ 2,9GHz OCed, weil man dann mehr PPD bekommt.
Das einzigste, was mich stört ist die defekte Temperatur-Diode.
Der Sempron 2,2GHz im PC meiner Mom läuft auch bissher ohne Probleme, wir allerdings auch nicht oft und nicht viel gefordert.
Der Athlon ????+ 1,5GHz meies Stievvaters läuft ebenfalls ohne Probleme, ist halt nimmer der neuste.
Damit wird viel (!) Videoconvertiereung gemacht.
Einige Spiele wie Tumblebugs laufen auch noch (Spielt er gerne^^).
Was mich sehr verwundert, ist dass der 5600+ meines Freundes für GTA4 vollkommen ausreicht.
Absolut Laggfrei, obwohl viele ja sagen das ein 4Kerne vorrausgestzt ist, um das Spielen zu können. Einigermaßen guten OC Potenzial hat der 5600+ auch, ich bekam ihn auf ca. 3100MHz mit LuKü.
Und zu guter letzt noch mein alter 3600+, welcher atm im PC eines Freundes verbaut ist.
Der läuft mittlerweile für Folding einnen Monat nonstop. - ECHT!
OCed habe ich ihn nicht, weil ich es mir nicht leisten kann, dass der abschmiert.
Evtl. habt ihr ja bemerkt, dass ich der absolute AMD fetischist bin

Früher hatte ich allerdings auch intel