[Sammelthread] Die beliebtesten Prozessoren

Also meiner ist der Intel E8400 2x3,0 Ghz und der Q6700
Beim E8400 find ichs wahnsinn wie hoch man ihn Takten kann, wobei er dann einen exorbitanten Stromverbrauch hat zumindest bei mir.
Und den Q6700 den ich dann bald hab, den hab ich schon bei nem Freund verbaut und der is selbst übertaktet auf 3,4 Ghz sowas von sparsam einfach geil
 
der total verkannte e8200. 3,8 GHZ hab ich unter lukü geschafft und das stabil
meinen amd athlon 3500+ ist auch nicht zu verachten. der ist wie ein käfer . er läuft und läuft und......
 
@LanPartyFreak1992 einwandfrei ich hab auch den e8400 der is nur geil der prozessor. den kann man von normalem standart takt (3ghz) auf mindestens 4Ghz übertackten !! also bei mir läuft des alles eig ganz gut ..


crysis flüssig usw...
 
Also ich bin mit meinem Q6600 G0 sehr zufrieden.

wenn ich nochmal vor der Wahl stehen würde, würde ich mir aber gleich nen q9550 einbauen
 
Mein E2200: Läuft nun schon seit über einem Jahr auf 3,2GHz @ Standartvcore und hat mir nie Probleme bereitet. Schnell genug für alle Anwendungen ist er trotz seines 1MB.
Chaches auch.

Mein AMD Athlon 3500+ AM2:
War in meinem ersten Rechner und er läuft wie ein Uhrwerk und das seit 2 Jahren auf 3GHz @ Standart-Vcore.
Er hat mir auch nie Probleme bereitet und läuft jetzt in dem Rechner meiner Schwester und gibt keinen Mucks von sich :P Hab ihn aber bei ihr auf Standarttakt laufen. Haben tu ich ihn nun 2.5 Jahre, davon 1.5 Jahre auf 3GHz und die letzte Zeit auf Standart-Vcore

Zum Schluss noch der E7300 meines Bruders.
Er ist sau schnell und die Leistung reicht auch auf Standarttakt für alles aus.
Und er hat ein geiles OC-Potenzial :D

Bei allen 3en bin ich mit den Temperaturen sehr zufrieden. Alle bleiben schööön kühl :P
 
Intel Atom 330 in meinem neuen "DVD-Player-is-hin-und-wird-jetzt-durchn-kleinen-Multimediarechner-ersetzt" Compi :D

Ich kühle ihn passiv mit einem Kupferblock von EKL (Hersteller der Alpenföhnkühler) und bin bislang echt positiv überrascht. Mit 2 GB DDR2 Speicher und ner 2,5" Notebookplatte ist das Ding nicht zu hören und hat genug Power für BluRay, DVD, MP3 und allem Kram, den man so im Wohnzimmer zu brauchen glaubt. Befeuert wird das ganze durch XP und testweise mit Linux... Kann mich da nicht so ganz entscheiden.
 
Mein Liebling ist der Q9550, da er günstig(194 Euro) ist wenig Abwärme emitiert und einfach abgeht. Undervolting und Oc sind auch hervorragend.
 
Dann mal ich.

Mein Phenom 2 940 läuft super, ich habe noch ein Programm/Spiel gefunden welches die Leistung wirklich brauchen würde.
Naja, der Boxed Kühler leiß zu Wünschen überig, aber den hab ich eh ausgetauscht.

Der X2 5200+ in meinem Folding Server läuft jetzt seit ca. 2 Wochen nonstop (mehr oder weniger -.-). Er ist @ 2,9GHz OCed, weil man dann mehr PPD bekommt.
Das einzigste, was mich stört ist die defekte Temperatur-Diode.

Der Sempron 2,2GHz im PC meiner Mom läuft auch bissher ohne Probleme, wir allerdings auch nicht oft und nicht viel gefordert.

Der Athlon ????+ 1,5GHz meies Stievvaters läuft ebenfalls ohne Probleme, ist halt nimmer der neuste.
Damit wird viel (!) Videoconvertiereung gemacht.
Einige Spiele wie Tumblebugs laufen auch noch (Spielt er gerne^^).

Was mich sehr verwundert, ist dass der 5600+ meines Freundes für GTA4 vollkommen ausreicht.
Absolut Laggfrei, obwohl viele ja sagen das ein 4Kerne vorrausgestzt ist, um das Spielen zu können. Einigermaßen guten OC Potenzial hat der 5600+ auch, ich bekam ihn auf ca. 3100MHz mit LuKü.

Und zu guter letzt noch mein alter 3600+, welcher atm im PC eines Freundes verbaut ist.
Der läuft mittlerweile für Folding einnen Monat nonstop. - ECHT!
OCed habe ich ihn nicht, weil ich es mir nicht leisten kann, dass der abschmiert.


Evtl. habt ihr ja bemerkt, dass ich der absolute AMD fetischist bin ;)
Früher hatte ich allerdings auch intel ;)
 
PhenomII X4 940BE
den hat mein cousin un find, dass der nen gutes preisleistungsverhltnis hat

q6700, weil ich den selber habe
 
Zurück