[Sammelthread] Die beliebtesten Prozessoren

Jaja, der i7 920 ist schon ein hammer Teil:sabber:
ATM stehts Intel 245:106 AMD.
Weder i7 noch PhenomII konnten bisher deutlich herausstechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Phenom ll x3 720 BE ist mein Favorit, einfach, weil er zur Zeit ein tolles P/L-Verhältnis gibt und die CPU meines ersten, selbstgebauten Rechners ist. :D


MfG
 
Bei mir ist es mein Q6700 @ 3600Mhz weil es mein erster Intel und auf keinen Fall mein letzter sein wird!
Bin einfach super begeistert:D:D:D.
 
der E8600 ist ziemlich geil, wegen der hohen taktfrequenz, der reicht obwohl bloß dualcore dicke zum zocken!
 
mein core i7 920 ist mein favorit, nicht wegen der preis-leistung, sondern vielmehr, weil er so sauschnell ist:)
 
AMD Phenom II 940 BE (AM2+): Bestes Preis-Leistungsverhältnis unter den Vierkernern würd ich mal behaupten!
 
Ich favorisiere für den guten alten Q9550 E0, der selbst mit Lukü auf über 4,5GHz zu bringen ist. Leider hab ich noch das alte C1 Stepping deswegen nur stabile 4,2GHz bei 1,55V und maximal 4,33GHz bei 1,667V.
Aber generell kann man diese CPU einfach brachial übertakten ;)

Ich finde den Xeon W3520 (also eigentlich i7 920) auch noch sehr geil, einmal weil es einfah ne Server-CPU ist, die in normalen PCs ja eher weniger vorkommt, und das zusammenschalten mit einer anderen CPU auch ne nette Sache is :)
 
jojojo hier kommt der weinachtsmann :D

also ich find den Intel Core 2 DUO E8400 (weil cih den hab ganz ok) natürlich muss ma bald n i7 her, aber des hat noch zeit ^^:daumen:

naja wakü vllt auch ma, ne neue graka usw...:ugly:

mein system ist nur scheise und heiß:devil:
 
Dachte nicht das nur sowenige für den i7 920 gestimmt haben :( dabei ist die leistung doch so gut:D
 
Einen guten alten E6300 aufgrund seiner Übertaktungsfähigkeit. Den konnte ich mit Luftkühlung stabil auf rd. 3,5 ghz. übertakten. Fast 100%, was für Leistungsreserven!
 
Dachte nicht das nur sowenige für den i7 920 gestimmt haben :( dabei ist die leistung doch so gut:D
Ja, es hält sich, genau wie mit den Phenom2's noch in Grenzen, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass die noch nicht so viele haben;)
die Core2's sind ja weltbekannt und in fast jedem:ugly: PC zu finden;)
Genauso AMDs Athlons und Phenom-eins';)
 
nunja es bauen ja nicht die Media Markt mitarbeiter die PC's zusammen sondern richtige hersteller. Aber mit der Qualität wie die gebaut sind könnten sie grad von den mitarbeitern sein.:ugly:

Aber auch die richtigen hersteller haben in dem fall kein plan, denn wer ist den auf die kack idee gekommen ne HD4650 mit nem i7 zusammen zu bauen :what:

Und dann noch der unverschämte Preis.... Da könnt ich mich stunden drüber aufregen. ich würde so ein pc für 600 € hinbekommen aber das spielt jetzt keine rolle:lol:
 
nunja es bauen ja nicht die Media Markt mitarbeiter die PC's zusammen sondern richtige hersteller. Aber mit der Qualität wie die gebaut sind könnten sie grad von den mitarbeitern sein.:ugly:

Aber auch die richtigen hersteller haben in dem fall kein plan, denn wer ist den auf die kack idee gekommen ne HD4650 mit nem i7 zusammen zu bauen :what:

Und dann noch der unverschämte Preis.... Da könnt ich mich stunden drüber aufregen. ich würde so ein pc für 600 € hinbekommen aber das spielt jetzt keine rolle:lol:
Gestern habe ich noch sone Unverschämzheit gesehen, i7 920 und 9600GT für 800€:lol: für 40€ merh bekomm ich nen brutalst guten Mittelklasse PC zusammen, mit dem man 100% besser zocken kann:fresse::ugly:
 
AMD Athlon 64 X2 4000+ Leistet mir seit 2 Jahren einen guten dienst und das sogar @OC
Intel Pentium 3 1Ghz Ausgereift und funktioniert noch super!
 
Manche leute denken eben nicht mit....
Naja die verkaufen ja solche rechner eh nur an opas....obwohl mein erster rechner stammt auch vom saturn und das war der größte fehler meines lebens^^
 
Zurück