[Sammelthread] Die beliebtesten Prozessoren

Pentium DC E5200 ...

...weil saubillig bekommen und hat ein enormes Taktpotential von +60%(und mehr), den hätte ich mir schon vor 3 Jahren zum selben Preis gewünscht:schief:
 
I♥my Intel Q9550^^. Ist zwar noch im öfters mal gedissten C1 Stepping, bekomme ihn aber bei 1,28 Vcore auf 3,9 GHZ stabil, bootstable mit 4,3 (1,43Vcore). Und jetzt auch noch der Preis für unter 200€;).
 
Momentan ist es Mein Intel Q 8200@ 2800 mhz mit 1,050 volt:D

Ich liebe das Ding, also bitte Plus 1 in der Liste^^

GRuß
Axel
 
Phenom II X2 550 Sehr günstig und leistungsstark, dabei aber kühl und relativ sparsam.
 
PhenomII X4 940BE(AM2+)
günstig, geht wie sch**ße (entschuldigt bitte; ist meiner meinung nach sehr schnell ;)) und hat einen sehr späten coldbug
 
kauf dir nen 720BE X3 und schalt den 4. kern frei :)

2Topic: Q6600 weils der erste richtige Volks-Quadcore war und 9550 weils atm P/L der beste Quadcore ist und sich gut clocken lässt.

von den alten unbedingt der Pentium D 805 weil er einfach ein oc-wunder war :D
 
Q9650
Einfach klasse das Teil, kann ihn @1.1V laufen lassen obwohl 1,25V Standard sind (leider kann ich net weiter runter weil das BIOS die Funktion net hat) und das Beste was die Core 2 Quad Serie bietet (eigentlich der gesamten Core-Architektur, wenn man mal vom i7 absieht der ja teilweise auf der Core Architektur basiert)
 
So hier mal ein kleines Update:

Einen Punkt für den "AMD Phenom 2 810" hab den im Rechner eines Freundes verbaut, umd muss sagen, er übertrifft meine erwartungen! Dank AM3 mit DDR3 Speicher kompatibel und hat ein gutes OC-Potenzial!

Einen Punkt für den AMD Athlon X2 4200+ (Hab den jetzt als erstatz CPU wenn mein Phenom 2 kaputt geht.
 
E6700 *in die Runde werf* (weil er mir heute immer noch treue Dienste leistet, wenn er auch dank meinem Board ._. , bzw. eher dank der nicht vorhandenen Kühlung der CPU, derzeit nur auf 3Ghz wirklich läuft)
aber eigentlich die ganze Core2Duo bzw. Core2Quad Serie, weil Intel gezeigt hat, was sie können und mit brachialer Leistung aufgetreten sind.

Q9550 (E0), weil er P/L-technisch einfach fast untopbar ist. Und natürlich das, von vielen so löblich beschrieben, OC-Verhalten zeichnet ihn aus.

X4 955, weil auch dieser ein Lob verdient hat (auch vom P/L-verhältnis gesehen).
 
Intel Q 8200,

weil er bei mir mit 1.064 vocre bei 2,8 ghzz läuft

und der neue I 5 weil er mir irgendwie Symphatisch ist, und es noch mehr wird wenn auch der preis nett sein sollte;D
 
Mein Athlon 64 X2 5600+ ist top! Mit Boxedkühler auf 3.1Ghz läuft er locker stabil und ist somit so schnell wie ein 6000+! Achja es ist ein Brisbane mit 2.9 Ghz nicht mit 2.8
 
E6700 FTW^^
Mein erster CPU und seit ich vor 3 Tagen GTA4 bekommen habe läuft er fröhlich mit 3,5GHz vor sich hin xD
 
Zurück