stimpi2k4
Software-Overclocker(in)
Ich hab Version 1.94, das müsste doch die neuste sein.
Ich habe 1.9.4.4.
Unten ist ein Update link, wenn du nicht die neuste Version hast.
Ich hab Version 1.94, das müsste doch die neuste sein.
Ich habe 1.9.4.4.

Daran lags tatsächlich.
Bei 1.94 hat man die Einstellungsmöglichkeiten noch nicht.
Reichen dann die Inspector Einstellungen, oder muss es noch separat im Treiber eingestellt werden?
Anderes Thema:
Noch eine Anmerkung zu einem Bug in der PC Version:
Wer wie ich eigentlich vor hatte DS2 ein zweites Mal mit New Game+ durchzuspielen (weil beim ersten Mal DS2 schon so super war), sollte evtl. warten. Denn es wird mehrfach berichtet das es in der PC Version einen Bug gibt, der dazu führt das die Elite Suits beim New Game+ in der PC Version nicht zu finden sind (insgesamt sollte man auf 9 verschieden Suits kommen, mit der Suit aus der CE auf 10). Visceral hat dies bereits als Bug bestätigt und arbeitet an einer Lösung. Auch ich wollte mir die Elite Suits erspielen, werde jetzt aber auf die Lösung warten.
Link dorthin.Elite-Raumanzüge : Nachdem ihr das Spiel zum ersten Mal abgeschlossen habt, wird der Riot-Panzeranzug im Laden freigeschaltet. Außerdem könnt ihr dann den Plan für den Elite-Techniker-Anzug in der Nähe des ersten Ladens finden. Sobald ihr dort den reanimierten Nekromorph eliminiert habt, seht ihr den Plan auf einer Bank vor euch (unterhalb der Energieknoten-Box).
Darüber hinaus findet ihr in dem neuen Spieldurchgang in Kapitel 6 einen Vintage Elite-Anzug, in Kapitel 9 den Security Elite-Anzug und im Kapitel 11 den Advance Elite-Anzug.
Das habe ich auf einer anderen Seite gefunden :
Link dorthin.
Ist das die Lösung oder wusstest du das schon ?
http://twitter.com/#!/deadspace schrieb:Dead Space PC gamers having issues unlocking the Elite Suit: The team is actively pursuing the issue & we will update as we resolve.
.
Visceral Games 
Ich fand den erste Teil viel gruseliger, mit mehr schock Sequenzen.Also weniger Horror und mehr Action war ja nicht angesagt, es ist beim Alten geblieben.

So bin jetzt auch durch mit dem Spiel und muss wohl sagen, das waren die längsten 6 1/2 Stunden meines Lebens!![]()
Kann denn niemand was zum SSAA sagen?