News Letztes Lebenszeichen? Battlefield 2042 trifft auf Dead Space

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Als vielleicht letztes Hurra bekommt Battlefield 2042 ein Crossover-Event mit Dead Space. Unter anderem wird es einen Skin mit der ikonischen Rüstung geben, in der Spieler sich gegen Horden an Gegnern verteidigen müssen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Letztes Lebenszeichen? Battlefield 2042 trifft auf Dead Space

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Hier ein Short für die Leute, denen es in der Hose juckt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Könnte natürlich in dem Moment interessant werden, wo man das mobile MG aufstellt und auf Horden draufhält. Kann aber auch stinkelangweilig werden - man weiß es nicht.

Hab schon ewig keinen BF mehr gezockt. Haben die schon länger sowas wie den Zombiemodus bei COD?

Ja, klingt nach einem echten Battlefield-Erlebnis... :wall:

MfG
Das sieht durchaus spaßig aus, aber ehrlich das ist nicht Battlefield und länger als überspitzt gesagt 5 Minuten ist das auch nicht zu gebrauchen.

Letztendlich auch überspitzt gesagt, verabschiedet sich Battlefield sich für mich, Richtung Kinderabteilung.
Nur noch kurzweilig, kein eigentliches Battlefield mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Ach EA.

Macht doch einfach das BF2 mit allen Add Ons nur in hübsch.
Da wäre ich auch dabei.

Ich hätte einfach gern einen Multiplayer-Shooter, wo es mit mehreren Spielern einfach nur um Shooter geht. Ich will kein als Spiel getarntes Service-Vertragsabkommen. Ich will kein verdammtes Ostereier-Fest-Event und keine mit RGB-Christbaumkugeln behängte Weihnachts-Satan-Klaut- oder fellbestiefelte Mecha-Nicoklau-Skin. Ich will kein mich wie ein windiger Makler ständig umschleimendes Marktschreier-Menü mit um Aufmerksamkeit heischender Bettel-Pass-Belästigung und mit Bullshit-Fantasie-Geld-Wechselstube im ranzigen Hausierer-Shop, ein "Spiel", das dann vor lauter Abzock-Mechanismen erst 5 Jahre nach dem offiziellen Release spielbar ist und die knappe Hälfte von dem erahnen lässt, was die Werbung einst schalmeiend versprach.

Von mir aus können sie auch zwei Versionen machen. Eine ohne Bullshit, Abzocke und mit Spielspaß zum regulären Vollpreis und eine "Free-2-Play"-Corporate-Greed-Edition zum Bedienen der manisch-depressiven Zappel-Gamer, mit 27 verschiedenen In-Game-Währungen, die allesamt und zusammengezählt genau nichts wert sind. Ein Service mit passiv-aggressiver Bettel-Belästigung, Werbe-Einblendungen und natürlich einem HUD, das aussieht, als hätten sich sämtliche Glücksspielautomaten, das dubios wirkende Internet-Cafe, der schäbige Goldaufkauf-Mafia-Laden sowie der Plastik-Winke-Katze-China-Shop zugleich mit inflationärer Hypernervosität über den Bildschirm erbrochen.

Gruß,
Phil

Zuletzt bearbeitet:
Ich führe das mal etwas weiter aus ...

Macht doch einfach ein Battlefield mit "top notch" Grafik-, Physik- & Sound-Engine und den besten Inhalten (Community Server, Zerstörung, Spielmechanik,... ) aus BF2, BF3 und BC2, inklusive Modsupport und interessanten Addons (BF2142-, WWI-, Vietnam-Thema).

Eine tatsächlich funktionierende Anti-Cheat-Engine wäre ebenso wünschenswert.

Bitte EA.... Selbst wenn ihr das nur zur Hälfte so umsetzt, werdet ihr euch vor Einnahmen und vor allem der Community-Liebe nicht mehr retten können.

:D

Ein Armutszeugnis ist das, bis auf den Anzug hat das weder was mit DeadSpace noch mit Battlefield zutun, da sieht man mal wie sehr EA am Boden liegt.

Macht doch einfach ein Battlefield mit "top notch" Grafik-, Physik- & Sound-Engine und den besten Inhalten (Community Server, Zerstörung, Spielmechanik,... ) aus BF2, BF3 und BC2, inklusive Modsupport und interessanten Addons (BF2142-, WWI-, Vietnam-Thema).

Dazu sind sie nicht in der Lage, sonst würde sowas kommen, EA hat fertig, Dice wegen EA leider auch.
Es ist vorbei, solche Spiele werden wir von EA nie wieder sehen, ich hoffe der ganze Laden geht schnellstmöglich den Bach runter. Lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende!!

Als BF Veteran der ersten Stunde ist es erschreckend und ekelhaft zu gleich, zu sehen wie sehr Battlefield versucht ein CoD zu sein oder zu werden.
Jetzt ist der Zombiemodus auch schon da, wenn auch nur befristet.

BF ist tot. R.i.p.

Zurück