[Sammelthread] Crysis 2

Hallo,

Habe ein Problem mit Crysis 2: Das Spiel stürtzt IMMER an der Stelle nach dem 15. Kapitel (Totalausfall) ab, also wenn die Intro für das nächste Kapitel kommen soll. Habe schon den neuesten Beta Treiber und den neuesten WHQL ausprobiert. Weiss vielleicht jemand Rat?

mfg shoon

gestern war einer auf der map, natürlich lvl 50...
er war jedes mal zu stelle wenn einer gespawnt ist, das heisst du wurdest direkt nach dem spawn platt gemacht....keine ahnung wie sowas geht und ist am ende der runde mit 14000 punkten raus.....:hail:
und du bist bis zum ende mit dem auf einem server geblieben???

Hallo,
Habe ein Problem mit Crysis 2: Das Spiel stürtzt IMMER an der Stelle nach dem 15. Kapitel (Totalausfall) ab, also wenn die Intro für das nächste Kapitel kommen soll. Habe schon den neuesten Beta Treiber und den neuesten WHQL ausprobiert. Weiss vielleicht jemand Rat?
mfg shoon
hast du es auch mal mit nicht-beta-treibern versucht?

Also mit Glauben ist das so eine Sache, ich verlasse mich nur auf Fakten und das wissenschaftliche Prinzip. :)

ich bin zwar keine offizielle Quelle :), aber ich weiss dass der DX11 Patch oder vielmehr das Upgrade in der QA Phase bei EA ist. Dauert wohl nur noch ein paar Tage, denke spaetestens nach der E3 isses soweit. Zur E3 gibt es vielleicht ein Video was die features zeigt. Der Patch wird viel Tesselation haben, Parallax Occlusion Mapping, Particles mit Motionblur, und Schattenwurf, besseres MB und DOF und und und. Gibt auch neue Tricks fuer Echtzeitreflektionen und supercoole Lichtschatten.
Das ist ein ziemlich tiefgreifendes Engineupgrade. Dass sie das ueberhaupt kostenlos in C2 reinmachen ist imho ziemlich cool und aussergewöhnlich. Deswegen die 3 Monate nach Release. Es musste ja erstmal alles gecodet und dann getestet werden.

Der Highres Texture Pack ist unabhaengig vom DX11 Patch und wird ebenfalls sehr bald kommen. Vermutlich zur gleichen Zeit. Das Teil ist mehrere Gigabyte gross. Mehr oder weniger alle Texturen sind 2k oder 1k. Manche sogar 4k.

Das ModSDK braucht noch ein paar Wochen. Vielleicht Juli? ka Das kann man schwer beurteilen weil da noch gut Features getestet und bugs getötet werden. Diesmal gibt es Exporter tools fuer alle grossen DCCs, also Maya, Max, XSI.

Ich gibs auf. Erzähl weiter deine leeren versprechungen, die ich für Quatsch halte und die gar nichts wert sind.
Solange nichts offiziell angekündigt und bestätigt wird kann man noch so viel behaupten, nimms mir nicht übel.
Aber, cmon, so ein Käse, nur weils "möglich" ist kann ich net rumflamern, dass das alles in nen kostenlosen Patch kommt. Gehts noch?
Ausserdem ist das einzigste was du machst, immer und immer wieder mit diesen Fachausdücken rum zu posaunen, mit denen der normale Spieler eh nichts anfangen kann. Das ist mit Sicherheit NICHT dienlich.

Warte bis der Patch und / oder Texturepack bestätigt ist, dann kannst mit Fachausdrücken rumwerfen wie du willst, aber sowas zu dem Zeitpunkt ist echt lächerlich. :daumen2:

Ich bin sauer, nicht auf dich sondern auf Crytek und EA. Nimms nicht persönlich.

lol. dann bin ich mal wieder weg. Will Euch ja nur einen Gefallen tun und ein wenig die Funkstille durchbrechen um vorab ein paar coole Infos zu erfahren.
Ob Du's glaubst oder nicht, spaetestens naechste Woche nach der E3 weisst du mehr über den Patch, vielleicht isser dann auch schon auf Deiner Platte, wenn denn Interesse besteht, nach sagenhaften 3 Monaten nach der Verkaufspremiere.

Wegen Fachbegriffen:
Tesselation= Tesselierung. Also Oberflächen werden feiner unterteilt und dann mit Höheninformationen versehen kann so tatsaechlich Geometrie mit sehr feinen Details versehen werden. Bei einer Brickwall z. b. sieht das dann so aus als wäre jeder einzelne Stein modelliert.
Parallax Occlusion Mapping= Gabs schon bei Crysis und ist quasi die Vorstufe von Tesselierung. Keine echte Verschiebung im raum, sieht aber sehr annehmlich aus. Die Schlammpfützen oder Flusssteine in Crysis waren so gemacht.
Motionblur, Depth of Field, Schatten, Echtzeitreflektionen = erklärt sich denke ich von selbst.
DCC= Digital Content Creation Package. Das ist Software mit denen man die Assets fuer Spiele erstellt. Also Maya, Max, XSI.

Also siehste, so viele Fachbegriffe sind es dann doch nicht. :)

lol. dann bin ich mal wieder weg. Will Euch ja nur einen Gefallen tun und ein wenig die Funkstille durchbrechen um vorab ein paar coole Infos zu erfahren.
Ob Du's glaubst oder nicht, spaetestens naechste Woche nach der E3 weisst du mehr über den Patch, vielleicht isser dann auch schon auf Deiner Platte, wenn denn Interesse besteht, nach sagenhaften 3 Monaten nach der Verkaufspremiere.

Falls du wirklch einen Draht zu den Programmieren haben solltest wäre das natürlich spitze. Ich hoffe mal das da in den nächsten 1-2 Wochen wirklich was kommt. Hätte schon Lust C2 noch mal mit geballter Optik zu zocken. Ich sags mal so, ich sehe keinen Sinn, das du dir das ganze hier nach Lust und Laune ausdenkst.

Hallo Leute.
Mir ist aufgefallen wenn ich die Crysis2launcher.exe starte , dann stertet das Spiel.
Ist das normal?
War da nicht vorher das Autoupdate?
Bitte um Hilfe
MfG. Stolle

Das Advanced G. Menue ist auch naja.. 6 Optionen, hätten sie sich auch sparen können ich hab eh immer alles auf extreme.
Wie gesagt ist dafür da damit die Leute mit einer Gtx 560 Ti die Details runter schrauben können. Flop :daumen2:

Hoffe mal das DX 11 + Tesslation bald kommen wird:schief:

Ahhhh....und ich hab mich schon gefreut, das ichs mir nächste Woche kaufen kann. Nja schade, also weiter Tee trinken^^

EDIT: Kam soeben auch auf der Main siehe NEWS

Hallo Leute,
bitte steinigt mich nicht, wenn jetzt ne Frage kommt die eventuell schon mal gestellt wurde.
Ich habe permanent das Problem das mir Crysis mit der Meldung "Grafiktreiber wird nach Fehler wieder ausgeführt" 10 Sekunden lang freezed, nen Blackscreen macht und dann wieder weiterläuft. Seit dem aktuellen Patch ist es echt schlimmer geworden.
Da mein System wassgekühlt ist, die CPU um die 45 Grad und die GPU bei 38 Grad rumeiert, denke ich das es daran nicht liegt.

Als GPU arbeitet eine Radeon 5870. Die CPU ist ein Core i7 @ 3.7GHz; Speicher 6GB im TripleChannel. Mainboard Asus Rampage III Extreme.

Aktueller Grafiktreiber ist installiert.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Zurück