[Sammelthread] Crysis 2

Jo das ist das ja so ein Game für einmal SP und nie wieder

C2 hat schon einen Wiederspielwert. Im Spiel gibt es so ein Sammelzeugs, also sowas wie die Laptops in CoD. Zum Beispiel geht es in den E-mails um das Nanosuit 2 Projekt. Das ist ganz interessant zu lesen, aber nicht der Rede wert. Ich denke, dass Crytek versucht hat die Spielzeit zu erhöhen.
Der Wiederspielwert des ersten Teil ist ja auch hoch, da die Levels sehr groß sind, obwohl es keine Sammlerstücke gibt.

Ich rate dir erstmal zu warten. Mit dem SB3 Editor wird es bestimmt viele tolle Mods geben.

kurze Zwischenfrage: hab die lim.Edition hier - wie aktiviere ich die Goodies die darin enthalten sind? bei mycrysis.com blick ich nicht durch...

Sniper: Ghost Warrior 2 Screenshot

Hier habt ihr einen Screenshot aus Sniper: Ghost Warrior 2. Was meint ihr?

Ich beziehe mich auf die Cryengine 3 und die wurde auch in Crysis 2 genutzt.

Außerdem habe ich mal 'ne Frage: Was kann dieses Modul mit dem Namen "Umlenken"? Irgendwie merke ich nicht.

Die frage ist, welcher publisher gibt noch mal Kohle für ein Spiel, wo der erste Teil ziemlicher misst war?

Sorry, da weiterhin off topic (bzw. wegen der C3-Engine nur sehr indirekt zum Thema):

Trotz der recht durchwachsenen Bewertungen hat "Sniper - Ghost Warrior" sich für City Interactive sehr gut verkauft. Kein Wunder also, wenn es noch einen zweiten Teil geben soll.

Abgesehen davon traue ich den Produzenten sogar zu, dass sie sich die Kritik am ersten Teil zu Herzen nehmen und diesmal ein recht gutes Spiel abliefern.

Schon bei der Umsetzung des ersten Teils für die PS3 haben sie schon dazugelernt und dafür auch bessere Kritiken bekommen. Die Engine für ein gutes Spiel haben sie jetzt auch - also gibts auch von dieser Seite her schon mal keine Hindernisse.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage in die Runde, da mir Crysis 2 nach 1mal Durchspielen und haufen Enttäuschungen total am Arsch vorbei gegangen ist:

Gibts jetzt schon DX11, Textur Mods?
und sind die dummen Cheater ausm MP verbannt und kann man jetzt schon ein Game joinen ohne gekickt zu werden?:ugly:

das wäre alles :)

also:
1. Highres Texture pack fuer Leute mit 1GB und 2GB (!) Karten kommt. (wird wohl unabhaengig sein von DX11)
2. DX11 Patch kommt. (mit Tesselation, POM, coolen Particles, noch besserem DOF usw... sieht hammergeil aus)
3. Modding SDK kommt.

1-2 kommen sehr bald
3 dauert wohl noch ein paar Wochen. Over and out.

Naja, "kommt" heißt es jetzt schon verdammt lange. Für mich ist Crysis 2 jedenfalls tot. SP hat kaum Wiederspielwert, einmal durch reicht, und MP ist grauenhaft^^

Ich hoffe auf gute Mods, z.B. einen Crysis 1 Mod:hail: Also Crysis 1 mit Cry Engine 3 und sämtlichem Kram wie DX11, POM etc, einfach alles was die Cryengine 3 zu bieten hat:hail:

ohne werbung machen zu wollen, finde ich den multiplayer nicht so schlimm. ich treffe nur relativ selten auf cheater. und wenn ich das tue, wechsel ich einfach den server und gut ists.

Ach ja, unser Alan wieder. Schaut ab und an mal rein, verteilt wohl klingende Infos - verweist auf keine Quelle und beruft sich wohl auf unseren leichten Glauben, und zwitschert wieder ab.;)

haha. Ne im Ernst. Patch ist schon in der QA Phase. So um E3 (E3 Ende) rum ist er spätestens da denk ich. der HighresTexture patch ist einige GB gross.
Das SDK dauert vermutlich noch ein paar Wochen. Die machen da echt viel QA damit es fuer Enduser gut nutzbar ist. Und diesmal sind coole Maya, XSI und Max exporter tools mit dabei. Maya ftw.

Naja, hab mir schon vor Monaten gedacht, das die da ein "Advanced Graphic Menü" reinbasteln, hätten die schon von vorne rein machen sollen. So langsam hebt sich die PC Fassung endlich von den Konsolen ab :daumen:

Highrestexturpack braucht an die 1GB vram, mit 2GB natuerlich besser und problemlos. Das gekoppelt mit den DX11 features ist wirklich top of the pops was derzeit geht. Der DX11 Patch ist was ziemlich fundamentales, nicht nur Kosmetik. Tesselation, POM, particles mit XXXX, echtere Reflektionen, nochmal besseres DOF usw... .
Ich glaube Ziel des Ganzen ist das eine GTX560Ti in HD so 30fps kratzt. Also wird wirklich alles ausgenutzt was zur Zeit Grakatechnisch geht.
Versteh auch nicht warum EA Crytek nicht die 2 Monate hat machen lassen um das schon in die Verkaufsversion zu integrieren, aber dafuer wirds jetzt halt umso schoener... das wird ein ziemlicher Downloadbrocken werden :)

Zurück