Gerade BFBC2 finde ich auf der PS3 bedeutend besser als aufn PC. Das war auch der Grund weshalb ich meine Vorbestellung storniert hatte. Hab die Beta aufm PC und auf der PS3 gezockt, kein Vergleich, auf Konsole finde ich es persönlich sehr viel geiler zu zocken

Exclusiver Gametrailer mit ingame scenen
Gametrailers TV with Geoff Keighley
sehr guter stoff viel spaß
Die GamePlay-Szenen überzeugen.
Bin sehr gespannt, welche Hardware das Spiel brauchen wird.
Was hat das mit DX11 zu tun?
DX9 wäre bei gleicher Grafikqualität hardwarefressender als DX10, ebenso wäre DX10 hardwarefressender als DX11, wenn man mit dieser eine ähnlich gute Grafik erzeugen möchte. Solche Schnittstellen erleichtern halt die Programmierung, somit sind hochwertige Computerspielgrafiken mit weniger Aufwand möglich. Aber ob Crysis 2 tatsächlich DX11 nutzt, wäre mir jetzt neu.
Die Spielszenen sehen nicht schlecht aus, aber auch nicht so brilliant wie Crysis 1 zur Zeit als es rauskam. Sieht eher nach einem grafisch etwas besseren Shooter aus, aber von einer "Revolution" kann wohl kaum die Rede sein.
Und im Video sieht man an einer Stelle dass die Schatten echt schlecht sind, als die Hauptperson sich grade vom Boden hochstemmt ist das ziemlich verpixelt. Ich denke aber das war die Konsolenversion und die verbessern die Shadow Maps für den PC noch.