[Sammelthread] Crysis 2

Kann man eigentlich die Waffen wieder im Spiel anpassen, also Granatwerfer oder Schlafmunition, wie bei Crysis 1?

Sososo.....Crysis 2....
Ich hoffe mal,dass es auf der HD5870 flüssig laufen wird:huh::P
Und ich hoffe auf viele Features und "Anpassungsmöglichkeiten".

Auf jedenfall freue ich mich total auf Crysis 2:hail::love::top:

Sososo.....Crysis 2....

Also ich denk mal, wenn es auf einer Konsole später flüssig läuft, sollte wohl ein PC das Ganze mit solch einer starken Graka packen. Wenn nicht, ist es entweder schlecht programmiert oder es muss um Längen besser aussehen.

Auf Konsolen Läuft es mit 30 FPS. Und das mit Mittlerer Bildquali (?!) Also kannste dir ja denken wie viele fps man hat wenn man es auf High spielt ;)

Um die Anforderungen würde ich mir mal garkeine Gekanken machen.
Crysis ist jetzt ein Konsolenspiel. Und da es "angeblich" niedrigere Anforderungen als der erste Teil haben soll (weswegen ich von der Grafik auch nicht allzu viel erwarte), muss es auf aktueller Hardware nur so rennen.

Sososo.....Crysis 2....
Und ich hoffe auf viele Features und "Anpassungsmöglichkeiten".

Auf jedenfall freue ich mich total auf Crysis 2:hail::love::top:

Das hoffe ich auch. :D
Auf BF BC2 läufts flüssig auf 1920x1080 mit höchsten Einstellungen.

Wenns bei Crysis 2 genau so läuft bin ich mehr als zufrieden. :daumen:

ne 7900 GT nä ? :D Ja aber das ist nicht die alte sonder auch ne neue, blos eben mit nem alten namen^^

BTW: Ich wäre auch mehr als Glücklich Crysis 2 mit meiner GTX 480 flüssig zocken zu können^^

Danke für das Video, habe es auf der Startseite verlinkt ;)
Also von der Atmosphäre sieht das Game hammer aus, da stürzt da Haus ein, dann fällt der Fahrstuhl herunter, das sieht schon geil aus^^

Aber von der Grafik her, glaube ich das die Beleuchtung sehr gut wird, aber von Texturen mal schauen. Die sind seit Crysis 1 nicht mehr wirklich besser geworden ;)

Yo, es ist nen Youtube Video.. Die Quali ist lang nicht so gut.

Es ist gut zusehen wie detailreich es scheint^^

Wooohooo wo das MetLife gebäude auf den Bahnhof stürzt !!! EPIC !!

Aber ich finde es schade, dass man gegen solche Blechbüchsen kämpft :daumen2:

Sagt mal, könnt ihr nicht hören, lesen etc.?
Crytek hat endeutig und unmissverständlich verlauten lassen, dass Crysis 2 besser laufen wird als Crysis 1.

Außerdem wird man sowohl gegen Menschen als auch gegen die "Blechbüchsen" kämpfen, also wieder ausgeglichen wie in Crysis 1.

Halloooooo, ich hab ne HD4850... Spiel auf dem Teil mal Crysis dann reden wir weiter... >_>

Crytek kann sagen was sie wollen... Solange ich das Game nicht selbst gespielt habe, glaube ich ihnen nicht das die Performance merklich besser ist.
Zumal "besser laufen" ein sehr weit dehnbarer Bereich ist. Wie viel besser weiß keiner.

Zurück