Die haben gesagt Crysis 2 wird die neue Grafikreferenz auf allen Plattformen, ergo muss das Spiel seinen Vorgänger schlagen. Aber seien wir mal Ehrlich, gute Grafik ist nicht das wichtigste. Mir hat die Grundsätzliche Story schon gefallen bei Crysis, und auch die Aktion.
War furchtbar langweilig, einfach nur durchmetzeln, da sind andere Spiele schon deutlich weiter. Aber das kann sich ja bessern, wie bei Assassin's Creed 1 und 2.Wenn Crysis 2 nicht deutlich besser aussieht als Crysis 1 wird die Grafikkrone halt bald an ein anderes Spiel gehen.

Wenn Crysis 2 nicht deutlich besser aussieht als Crysis 1 wird die Grafikkrone halt bald an ein anderes Spiel gehen.

Hinterher wird dass Spiel doch nur ein Konsolenport. Gute Grafik geht naemlich immer mit hohen Hardware Anforderungen einher.
Ach, bereits Clear Sky, Metro 2033 und ARMA 2 sehen meiner Meinung nach teilweise besser aus als Crysis (Metro ist sogar n Multiplattformtitel). Diese Spiele haben unterm Strich jedoch mehr grafische Schwächen als Crysis, so dass die Grafikkrone halt immernoch Crysis hat. Ich denk aber spätestens mit Doom 4 wird Crysis fallen oder glaubt jemand tatsächlich, dass Crysis auch noch die nächsten 2 1/2 Jahre die Grafikkrone haben wird? Das muss ich wiederrum bezweifeln.

Also wenn ich mir die Screens so anschaue sieht Crysis 2 ziemlich gut aus. Viele andere Games werden da einfach nicht mithalten können und weiterhin 1:1 Portierungen von Konsolen werden.
Laut den offiziellen Entwicklern wird es ein 1:1 Konsolenport. Die haben gesagt dass sie alle Versionen gleich machen wollen, und das schließt ein dass es für den PC keine extra-Features gibt.

Aber es hieß doch auch mal irgend wo, das Crysis 2 alles aus dem PC raus holen werde.
Was wollen die bei ner Portierung großartig raus holen, wenn das sogar die Konsolentechnik schaffen würde.
Ja ich mein so ein gameplay wie es bei Crysis war gibt es nicht für die Konsolen. Und da der Online modus von Crysis ja auch nicht ganz so toll war glaub ich nicht das der so gut ankommen wird.