[Sammelthread] Crysis 2

Naja, ich bin mit solchen vorgezogenen Release-Daten immer vorsichtig - zunächst hieß es doch, Crysis 2 kommt viel später?
Naja, auf jedenfall hab ich absolut nichts dagegen, wenn sich Entwickler etwas mehr Zeit mit dem Spiel lassen.

Naja, ich bin mit solchen vorgezogenen Release-Daten immer vorsichtig - zunächst hieß es doch, Crysis 2 kommt viel später?
Naja, auf jedenfall hab ich absolut nichts dagegen, wenn sich Entwickler etwas mehr Zeit mit dem Spiel lassen.

Es ist schon länger die Rede dass Crysis 2 noch dieses Jahr erscheint, von vorziehen kann da ja wohl keine Rede sein. Genau in diesem Zeitraum habe ich das Spiel auch erwartet.

Nö, ursprünglich wurde was mit Crysis 2 erst 2011/2012 geredet.;)
Das war noch zu dem Zeitpunkt, wo's keine größeren Infos gab.

ich glaube nicht das es dieses jahr noch rauskommt und wenn dann hat es wieder die ultra heftigen Anforderungen >.>

Hi Leuts,

wieß das meine Frage nicht ganz hier rein passt aber den passenden Thread hab ich nicht gefunden.
Spielt wer vo euch Crysis Wars?
Hab gestern angefangen und komme kaum auf einen Server. Obwohl ich unkbuster hab, kommt immer die meldung, ich solls aktivieren? Irgendeiner Idee was damit gemeint ist?

Zurück