Wenn man gerne 1500W verbrät, nur um Crysis 2 zocken zu können, und sich dabei wie neben einer Flugzeugturbine fühlen möchte, dann ist das System sicherlich das richtige für einen. Leider gehöre ich nicht zu den Leuten, die da drauf stehen...

Ich glaube kaum dass du einen Neuen Rechner brauchst, wenn wiklich wie versprochen darauf geachtet wird dass die Anforderungen nicht zu hoch sindIch freue mich druff, werde wohl aber nen neuen Rechner brauchen.
Okay vlt ne neue Graka wegen Directx11. Aber naja Ich freu mich drauf
Bisdahin hab ich ja auch wieder nen vernünftigen Rechner 
Ja wir hoffen mal alle dass es auch stimmtWenn Crytek's Behauptung wegen der Hardwareanforderungen stimmt, nann kann ich das Game wahrscheinlich auch auf meinem Rechner in maximalen Details zocken.![]()

Ist ja auch kein Wunder dass das auch auf alten Kisten läuft mit der leider auf XBOX-Niveau beschnittenen, sehr bescheidenen Optik.
Crysis 2 wird für den PC sicherlich nicht auf XBox Niveau beschnitten sein. Auf dem PC wirst du sicherlich in einen anderen Grafikgenuss bekommen.
Ja wir hoffen mal alle dass es auch stimmt![]()
Dass wuerde bedeuten dass das Spiel ein Konsolenport wird.
Wie bitte?Dass wuerde bedeuten dass das Spiel ein Konsolenport wird.
![]()

Der Trailer ist ja mal rotz
Da werden 30-40 Mariens niedergemäht und er steht bloß cool/doof da
Mach das mal in echt als SoldatDeine ganze Einheit wird niedergemäht und du rauchst im Schützengraben erstmal eine
![]()