[Sammelthread] Crysis 2

Das Game soll laut Crytek niedrigere Hardwarenforderungen haben als der erste Teil, also würd' ich mir da keine Sorgen wegen der Grafikkarte machen.

Vielleicht kam die Aussage aber auch falsch rüber. Vielleicht hat Crysis2 zu Release niedrigere Anforderungen als Crysis(1) zum damaligen Hardwarestand, was soviel bedeutet das man es im Vergleich zum ersten Teil auf aktueller Hardware spielen kann.

Edit:
Bin auch mal wieder bisschen aktiver, kennt ihr mich noch ? :P :D

Du hast früher immer diese "komischen" Bilder von dir im Outing gepostet^^.
 
Das denke ich mir auch schon die ganze Zeit, aber wenn's auch auf Konsolen laufen soll, dann denke ich dass die Aussage auch in die Richtung gehen könnte.
 
Wenn Crysis2 genaus so gut aussehen soll wie Crysis1 z.B. in 1680x1050, Very High, 2xAA => dann wird man auch die selbe Hardware dafür brauchen. Wenn es besser aussehen soll, wird man bessere Hardware brauchen.

Dass es auch auf Konsole läuft, heißt ja nicht, dass die Grafik mit der eines Gamer-Rechners vergleichbar wäre.
Bei der Konselnverfassung wird sehr stark auf Details und Texturen, sowie Lichteffekte und Schatten verzichtet. Auflösung sowieso.

Der Artikel der PCGH (oder war es PC Games?) dazu war echt auflschlussreich dazu. :)
 
Jetzt nehmen uns die Konsoleros auch noch Crysis, wohrin soll das alles enden ? COunter Strike Für Ps3 ? Half Life für Xbox ? :heul:

PC is not Dead !!! :nicken:

Könnte kotzen wen ich Kinder mit der Pay Station / X Schrott Mw2 / Left 4 dead zocken sehe alles so langsam, schlechte Grafik und Bc 2 onliene ist ja sowieso .. :slap: ( Nur auf den Konsolen ) schlimm schlimm wie sich das alles entwickelt
 
Jetzt nehmen uns die Konsoleros auch noch Crysis, wohrin soll das alles enden ? COunter Strike Für Ps3 ? Half Life für Xbox ? :heul:

PC is not Dead !!! :nicken:

Könnte kotzen wen ich Kinder mit der Pay Station / X Schrott Mw2 / Left 4 dead zocken sehe alles so langsam, schlechte Grafik und Bc 2 onliene ist ja sowieso .. :slap: ( Nur auf den Konsolen ) schlimm schlimm wie sich das alles entwickelt

Gut, jetzt meld' dich mal bei Cynamite oder so an, und mach das diesen ganzen Kindern mal weiß.....was glaubst du wie schnell du PNs mit "bist du blöd?", "spinnst du oder was?" bekommst?:fresse:

BTW, Half-Life 1 gibt's zwar nicht für XBox, aber für PS2. ;)
 
Gut, jetzt meld' dich mal bei Cynamite oder so an, und mach das diesen ganzen Kindern mal weiß.....was glaubst du wie schnell du PNs mit "bist du blöd?", "spinnst du oder was?" bekommst?

Ich glaub eher da bekomm ich Pns mit " Ey du opfa was getn mid dir ab ey f** doch deine ***** ****** Mutter***** hinten***t Habe mitbekommen das dass so der Aktuelle Wortschatz eines 12 Jährigen ist...

BTW, Half-Life 1 gibt's zwar nicht für XBox, aber für PS2.
-.-

So und jz wieder BT

Ich hoffe ja noch das halt dan die Optionen Middle gibt die sind für Konsolen und halt noch high / very high für PC dies so richtig krachen lassen mit allen drum und dran ;)
 
Ich hoffe ja noch das halt dan die Optionen Middle gibt die sind für Konsolen und halt noch high / very high für PC dies so richtig krachen lassen mit allen drum und dran
Hab ich doch schon geschrieben. :)
Dass es auch auf Konsole läuft, heißt ja nicht, dass die Grafik mit der eines Gamer-Rechners vergleichbar wäre.
Bei der Konselnverfassung wird sehr stark auf Details und Texturen, sowie Lichteffekte und Schatten verzichtet. Auflösung sowieso.
 
Boah Mann, deswegen setzte ich ja extra noch ein 1 an das Half-Life, damit auch ja keiner sagen kann, "moment, das gibt's doch auch für XBox".:klatsch:
 
Er hat aber Half-Life geschrieben, und nicht Half-Life 2 - das Half-Life 1 formulierte ich extra so, dass es "Klick" macht und er weiß "Ach stimmt, Half-Life 1 gab's ja nur für PS2:schief:"
Herrgott, ständig muss ich 18-mal erklären, was ich meine.
 
Ist zwar nicht ganz BTT, aber ich habe grad beim surfen das hier gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=YF8CUSiPDJ0
Wenn Crysis 2 sowas hätte würde das auch noch mal einiges hermachen! Ich freu mich schon auf die Zukunft wenn sowas ernsthaft in Games zur Anwendung kommen wird! Bisher glaub ich unmöglich, wenn man sieht dass allein diese Demo die FPS auf unter 60 runterdrückt, und es sich ja nur um einen einzigen Kopf ohne Texturen und Umgebung handelt. Sieht auf jeden Fall aber vielversprechend aus!
 
Wow. Echt nice, vor allem wenn man bedenkt dass das alles in Echtzeit gerendert wird (sagt sie ja). Ich weiß noch, wie die das damals bei dem Film "Final Fantasy" angepriesen haben. Da waren das auch so 18.000 animierte Haare, allerdings sicher im Postrendering.

In 2 - 3 Jahren ist sowas bestimmt möglich. Freu mich schon :D. Danke für das coole Video =)
 
Das wird richtig geil. Stell dir dann mal vor dass so Aliens endlich nicht mehr nur eine glatte Oberfläche haben sondern so ein Fell im Wolf-Style, was absteht wenn sie böse sind und so^^
 
Zurück