[Sammelthread] Crysis 2

Hmm, das wäre mir persönlich schon zu grenzwertig. Ich hab auch 24". Bei 1440x900 wird's mir zu pixelig. Hatte mal übergansweise ne 8800 GTS (G92) drin. Damit konnte ich auch nur 1440x900,High,oxAA zocken. Bin froh jetzt wieder in FullHD spielen zu dürfen. :devil: Thanks @4890 Toxic :D
 
Naja, ich kann Crysis auch nur mit einer X1950 XTX sehr gut flüssig spielen - ich kann alles auf "Hoch" lassen, muss aber lediglich die Schatten komplett deaktivieren. Resultat: Ohne Schatten kommen die hochwertigen Texturen besser zur Geltung und es läuft wunderbar.
 
Vertick doch deine Grakas und hol dir was flotteres davon. :)

Ja ohne Schatten geht aber der Realismus flöten. :( Naja, wichtig ist das Spaß beim Spielen hast. So lange ist es egal. Es muss ja dir gefallen und nicht z.B. mir. Crysis2 ist ja sehr flexibel programmiert. Das Special der PC Games dazu war sehr schön. :-)
 
Also ich zock das Spiel aber auch in 64bit. Da sieht's schon mal 'n bissl besser aus und läut trotzdem schneller.
Und meine beiden Grafikkarten (die ich ja schon seit mehr als 3 Jahren habe) werd' ich nicht verticken, nö, auch wenn die in 3-4 Jahren ausgedient haben, die werd' ich in meine Sammlung aufnehmen - X1950 XTX hat Sammlerwert, zählt ja zu den bemerkenswerteren Grafikkarten in der GPU-Geschichte.
Wer so viel Geld für einen PC ausgegeben hat, wie ich damals, der rüstet den auch so schnell nicht auf bzw. kauft nicht so schnell einen neuen.:ugly:

Ist schon komisch, früher hatte ich 'n 17-Zöller, mit damals aktuellen Spielen war mein CF-Sys mit der Auflösung schon ziemlich unterfordert, jetzt ist es auf einmal umgekehrt...
 
Ja das ist leider immer so bei Hardware. :( Aber deswegen kaufe ich auch keine Leistung auf Vorrat, sondern immer genau so viel wie benötigt. :)

Mit meinem 955+4890 werde ich noch sehr lange auskommen. eventuell rüste ich im Herbst/Winter ne ne 5890 oder Fermi nach. Ich möchte eben alles Max genießen -dafür hab ich den Rechner ja. Aber ich kann dich schon verstehen. Zu Schulzeiten hatte ich auch kein Geld meinen Rechner im aktuell zu halten. Da ging die ganze Kohle für Sprit/Klamotten und Feiern raus...^^ Daher war ich sehr glücklich mit meiner Xbox(1). Wow ist jetzt 6/7 Jahre her mit der Konsole. Die Grafik war damals der Renner. Jetzt hab ich sie mal ausgekrammt. ....Bei aller Nostalgie, ich konnte mich nicht für diese pixelig Darstellung begeistern.. :ugly: ^^

Besten Gruß
 
Ich würde Two-Face ja auch mal eine neue Graka empfehlen, und ich gehe stark davon aus, dass die zweitneuste Generation (GTX 2xx und HD 48xx) bald sehr stark im Preis sinken wird wenn Fermi rauskommt. Dann wäre der Zeitpunkt gekommen ;-)
 
24" mit 1440x900 ?! Da hätt ich mir das geld lieber gespaart und nen 24" mit 1920x1200 geholt und ne passende Graka. Deine x1950 hat sammlerwert ?! lol ^^ dann hat das also meine X1650 mit 512 mb ram wohl auch ?!
 
24" mit 1440x900 ?! Da hätt ich mir das geld lieber gespaart und nen 24" mit 1920x1200 geholt und ne passende Graka. Deine x1950 hat sammlerwert ?! lol ^^ dann hat das also meine X1650 mit 512 mb ram wohl auch ?!

Manno Meter, deine Aussage ist sowas von unüberdacht.:schief:
1. Wer sagt, dass ein Bildschurm nur exakt eine Auflösung beherrscht.:fresse:
2. Die X1950 XTX ist 1. die erste Grafikkarte mit GDDR4, 2. besitzt sie einen der gutaussehendsten Referenzlüfzer und 3. sie ist die letzte und schnellste DX9-Grafikkarte - die hat mehr Sammlerwert, als du dir vorstellen kannst.

@multimolti: Mir brauch niemand eine Grafikkarte empfehlen, weil ich selber wohl besser weiß, wann ich mit welchen Mitteln einen Rechner aufrüste - (hallo? Ich bin Informatiker und seit gut 5 Jahren bestens über den Markt informiert) darüber hinaus habe ich glaube ich mehr Geld für diesen PC ausgegeben, als ihr in 4 Jahren für einen PC ausgeben würdet.;)
 
Jaja, schon gut^^ Jetzt BTT bitte... habe mir die Videos mal alle reingezogen, ist jetzt nichts revolutionäres dabei, das meiste waren ja Tools für die Entwickler, und das dürfte die wenigsten Zocker interessieren :devil:

Aber die Lichteffekte und die Sache mit dem Regen sahen schon nett aus!
 
1. Wer sagt, dass ein Bildschurm nur exakt eine Auflösung beherrscht.

Bin davon ausgegangen das 1440x900 deine maximale auflösung ist^^ :fresse:

2. Die X1950 XTX ist 1. die erste Grafikkarte mit GDDR4, 2. besitzt sie einen der gutaussehendsten Referenzlüfzer und 3. sie ist die letzte und schnellste DX9-Grafikkarte - die hat mehr Sammlerwert, als du dir vorstellen kannst.

Wenn du sie aber weiterhin nutzt brennt sie irgendwann durch oder es geschieht sonst was mit ihr und was haste dan von dem ach so tollen Sammlerwert ?! ^^ :schief:
 
Bin davon ausgegangen das 1440x900 deine maximale auflösung ist^^ :fresse:
Na wieso beherrscht ein Bildschirm wohl mehrere Auflösung? Genau, dass man sich die beste für den momentanen Anspruch auswählen kann.;)
Wenn du sie aber weiterhin nutzt brennt sie irgendwann durch oder es geschieht sonst was mit ihr und was haste dan von dem ach so tollen Sammlerwert ?! ^^ :schief:

Eine Grafikkarte, die man in den Schrank als Sammlerstück stellt, muss nicht mehr funktionieren.;)
 
Na wieso beherrscht ein Bildschirm wohl mehrere Auflösung? Genau, dass man sich die beste für den momentanen Anspruch auswählen kann.

Ja so habe ich es früher gemacht ^^ Aber es gibt auch bildschirme die eben so eine auflösung als maximum haben und das gibt es eben auch als 24 zöller.

Eine Grafikkarte, die man in den Schrank als Sammlerstück stellt, muss nicht mehr funktionieren.

Was bringt dir dan der Sammlerwert ? ;) Das musst du verkaufen :D
 
Physik ist ja gut und wenn das in dem Fertigen spiel so enthalten ist und ich ein Wolkenkratzer einreisen kann bin ich sehr Happy :D
 
Bin auch mal wieder bisschen aktiver, kennt ihr mich noch ? :P :D
_

Leider ist meine GTX285 OCX abgeraucht und hab jetzt ne 9800gtx+
Sommer kommt ne Fermi rein :).
Bin mal gespannt, was ich mit einer 9800gtx+ so erreichen kann.

Bin wirklich gespannt auf das Spiel!
Weiß jmd. schon wann es ungefähr kommt!? (in diesem Jahr evt.)

Liebe Grüße

BamBuchi
 
Sicher kennt man dich noch, also zumindest ich.:D

Also man geht davon aus, dass das Game tatsächlich noch dieses Jahr erscheint, angeblich sogar schon im Sommer, ich halte das aber für unwahrscheinlich.
Das Game soll laut Crytek niedrigere Hardwarenforderungen haben als der erste Teil, also würd' ich mir da keine Sorgen wegen der Grafikkarte machen.
 
Zurück