Bioschnitzel
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich bezweifel das trotzdem sehr stark, ich denke Crytek wird die PC-Version in den nächsten Wochen auch mal zur Schau stellen um das "wirkliche" Crysis 2 zu zeigen.
Alles bisher gezeigte Spielmaterial seitens Publisher und Entwickler war immer auf Konsole gespielt, wobei ich mittlerweile echtes PC-Gameplay gefunden habe - der Unterschied ist trotz mießer Qualität sehbar: Klick
Viel Spaß
Mag sein, ich habe nur gesagt das die Buttons noch nicht aussagen, das es auf ner Konsole gespielt wurde.
Stimmt nicht, auf Konsolen hast du begrenzte Einstellungen bezüglich der Sensitivität, auf dem PC dagegen kannst du deine Maus noch um einiges schneller machen was schonmal für die Maus spricht.
Die Präzision bei Controller und Maus ist recht gut, die Maus gewinnt hier aber trotzdem.
Abgesehen davon, ist der Controller aber besser(zumindest der Xbox 360 Controller)
Man kann auch auf den Konsolen die Sensitivität so hoch Schrauben, das es unspielbar wird (genauso wie bei der Maus). Außerdem redete ich von Controller am PC (wo man ebenfalls die Sensitivität verändern kann).
Und "Stimmt nicht" kannste so nicht sagen. Auf ner LAN war mein Kumpel auch mal mit, der leidenschaftlicher Controller-Zocker ist, und er hat uns alle abgezogen bei COD. Nur er hatte den Controller benutzt. Und schlecht sind wir sicher nicht gewesen
Wie gesagt, du kannst zwar wirklich nicht so präzise auf den Pixel genau aimen, dafür hast du aber die besseren "Controls". Keine unnötigen Tasten, die Tasten liegen perfekt um sie schnell zu erreichen, usw. Aus der Hüfte ist er echt ne Killermaschine weil er verdammt flink ist mit dem Pad. Es wurde schon oft gesagt, mit Skill, kann man locker mithalten, oder gar besser sein.
Vor einigen Wochen wollte man seitens Microsoft, Windows und Xbox 360 Spieler zusammenspielen lassen(war so geplant), jedoch ist das projekt gescheitert, als Grund ging hervor, dass das spielen mit der Maus immer einen großen Vorteil gegenüber den Konsolenspielern gebracht hatte.
Kein Wunder, der XBox Controller ist ja auch schlecht
(achtung persönliche Meinung!). Der wahre Grund aber ist, das an Konsolen mehr die Leute zocken die einfach nur chillig spielen wollen. Ich kann genauso am PC chillig spielen und mich zurücklehnen, loose dann aber auch ordentlich ab.

.gif)