[Sammelthread] Crysis 2

Warum nicht? wenn man das Geld hat, kann man sich doch soviele Grakas reintun wie man freie PciE Steckplätze hat, ob das sinvoll ist ...

Eben nicht!

Bei nVidia gehen nur bis zu 4 Grafikkarten zusammen. Jede Karte muss das selbe Modell wie die anderen drei sein, du kannst dann nur noch ne Karte für PhysX dazustecken, geht bei Crysis aber nicht, weil das kein PhysX unterstützt.

Man sieht ja schon ganz am anfang das es ein fake ist da nicht mal 4x ne GTX 580 verbaut ist sondern "nur" 4x GTX 280 oder 285 (rote seitenverkleidung) und ganz unten halt ne 295.

Schon wo ich das gesehen habe zu der überschrift hab ich gleich das fenster geschloßen :daumen2:

EDIT: Und dann auch noch ein video wo anscheinend 6x HD5970 verbaut sind.....technisch unmöglich :daumen2::daumen2::daumen2:

Ich bin gespannt was Nvidia noch mit dem Treiber macht bezüglich Crysis 2..da ich in Crysis Wars abstürze habe grüne Dollarzeichen und dann schwarzes Bild, es wird wohl ein Treiber problem sein, da es mit dem neuen 266 oder so ähnlich wohl ohne Abstürze funktionieren soll.
Angenommen ich kauf mir Crysis 2 und dann stürtzt es wieder mit so einem Fehler ab, von daher werde ich mich vorher ausgiebig imformieren wie das Spiel mit der 580 GTX läuft.

Die sollen endlich eien Patch für Crysis 1 rausbringen, Crytek wie versprochen !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wozu ein so altes Spiel noch Patchen ? ;) Es ist nicht mehr so wie früher wo noch nach ewigkeiten Patches erschienen sind !

Gibt es eigentlich momentan irgendwo Videos/Aufzeichnungen von "Crysis: 2", welches auf einem Rechner gespielt wurde?
Ich bin echt mal auf die Systemanforderungen gespannt...wobei mir bisher Crysis 1 grafisch besser gefällt.

OMG, wie sieht das denn aus, wenn die Aliens sterben. Sieht aus wie eine Mischung aus grauem Nebel und Spinnennetz was da raus platzt.

Selbst in höchster Auflösung kann mich das bislang nicht begeistern.
Bin mal gespannt wie es nachher auf dem eigenen Bildschirm aussieht.

Ich.

Crysis hatte eine sehr gute Controller Unterstützung, hat viel mehr fun gemacht als mit Maus und Tastatur. Allein schon wie hammer der Nanosuite zu bedienen ging, einfach geil :)
Schön Kabellos mit Controller in der Hand in Full-HD aufm TV gezockt, toppt jedes Spielerlebnis am PC mit Tastatur und Maus um Längen :daumen:

Zocke aber mit PS3 Controller + Xbox Emulation.

N Shooter der sich mit Controller besser steuern lässt als mit Maus + Keyboard? Das halt ich mal fürn übles Gerücht =)

Es kommt drauf an wie du besser definierst. Besser in dem Sinn von Spielgefühl und Spielspaß meine ich. Ein Controller kann zwar nie so viel Präzision wie eine Maus haben, aber das kann man mit Skill locker ausgleichen. Gute Konsoleros ballern euch auch mit Controller wech wenn ihr mit Maus spielt.

Diese Symbole hat man auch wenn das Spiel auf dem PC nativ den Xbox Controller unterstützt.

Ich bezweifel das trotzdem sehr stark, ich denke Crytek wird die PC-Version in den nächsten Wochen auch mal zur Schau stellen um das "wirkliche" Crysis 2 zu zeigen.
Alles bisher gezeigte Spielmaterial seitens Publisher und Entwickler war immer auf Konsole gespielt, wobei ich mittlerweile echtes PC-Gameplay gefunden habe - der Unterschied ist trotz mießer Qualität sehbar: Klick

Viel Spaß

Gute Konsoleros ballern euch auch mit Controller wech wenn ihr mit Maus spielt.

Stimmt nicht, auf Konsolen hast du begrenzte Einstellungen bezüglich der Sensitivität, auf dem PC dagegen kannst du deine Maus noch um einiges schneller machen was schonmal für die Maus spricht.
Die Präzision bei Controller und Maus ist recht gut, die Maus gewinnt hier aber trotzdem.
Abgesehen davon, ist der Controller aber besser(zumindest der Xbox 360 Controller)

Vor einigen Wochen wollte man seitens Microsoft, Windows und Xbox 360 Spieler zusammenspielen lassen(war so geplant), jedoch ist das projekt gescheitert, als Grund ging hervor, dass das spielen mit der Maus immer einen großen Vorteil gegenüber den Konsolenspielern gebracht hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück