[Sammelthread] Crysis 2

Die beiden Karten langen noch für alles, außerdem stand für mich schon fest, bevor mein aktueller PC überhaupt fertiggestellt war, dass der nicht aufgerüstet, sondern ersetzt wird - und das dauert noch.;) Natürlich läuft damit nicht jedes aktuelle Spiel in FullHD mit AA und AF, aber doch in maximalen Details und begrenzter Auflösung. Übertaktung und softwareseitige Optimierung mittels Tools tragen da auch einen nicht unwesentlichen teil dazu bei.
 
Ist schon etwas über den Kopierschutz bekannt ?

Mit dem erste Teil war ich zufrieden und auch Warhead war gut, ich hoffe nur das die Hardware Anforderungen diesmal besser ausfallen werden....
 
Ich möchte ja nicht der Spielverderber sein, aber hier geht es nicht um Two-Face's System. Deswegen bitte ich euch, damit langsam aufzuhören bevor ein Mod es tut.:)
 
Sichere Infos dazu gibts aber glaub ich net.
Aber es ist sehr wahrscheinlich, denn Crysis ist ja dafür bekannt das es manchmal ein bisschen mehr Ram oder Oder Grafikpower braucht. Und viele haben ja heutzutage ein 64bit system und 4GB und mehr Ram, welche man ja in solchen Spielen sicher mal nutzen möchte.
 
Macht doch sowieso nichts aus, auf dieser Hardwareseite wird auch Luxx und was weis ich alles verlinkt.
Wenn man interessante Artikel findet bringt das doch jedem was.
 
Zurück