[Sammelthread] Crysis 2

@Two-Face:
Ja genau, ich habe gesagt, dass Crytek die Engine wahrscheinlich für Crysis 2 verwenden wird, aber nicht, dass du in dem Video Crysis 2 siehst. Dafür ist die Grafik natürlich viel zu schlecht.
Und wie du schon gesagt hast, bei Crysis bleiben die Blechteile Blechteile, und hier würden sie jetzt zu Metallsplittern werden. Aber wenn man selbst nicht programmiert hat kann man sich den Rechenaufwand einfach nicht vorstellen.
Und :offtopic:: Antworte mal im Screenshot-Thread!

@LOGIC:
Ja, das würde ich mir auch wünschen. In dem Video scheint es ja noch nicht so zu sein, da schießt der alle Wände raus, ohne dass die ganze Etage einkracht. Das wär schon der Hammer... Crysis 2 steht schon ganz oben auf der Saug-Liste ;-)
 
:D aber hoffentlich legal ;)

Ja aber in dem Video wurden keine tragenden Wände eingeschoßen (seit wann kann man eine wand wegschießen ?! :D) und daher kann auch das haus nicht einknicken.... Aber ist es überhaupt möglich die äusere Hauswand wegzusprengen ?!
 
@Two-Face:
Ja genau, ich habe gesagt, dass Crytek die Engine wahrscheinlich für Crysis 2 verwenden wird, aber nicht, dass du in dem Video Crysis 2 siehst. Dafür ist die Grafik natürlich viel zu schlecht.
Für mich klang das eher so, als ob du mir damit eine Art Demonstration von den Physik-Effekten, die Crysis 2 haben wird, vorlegen willst. Dass es ich dabei aber nicht um die tatsächliche handeln kann, war mir irgendwie schon im Vorraus klar, da Crytek ihre eigene Engine sowas berechnen lässt.;)

Und wie du schon gesagt hast, bei Crysis bleiben die Blechteile Blechteile, und hier würden sie jetzt zu Metallsplittern werden. Aber wenn man selbst nicht programmiert hat kann man sich den Rechenaufwand einfach nicht vorstellen.
Den Rechenaufwand kann ich mir sogar ziemlich gut vorstellen, wenn andere, nicht mal richtige Spiele, dieselben Effekte deutlich besser, bei anscheinend weniger Aufwand, hingekriegt haben.:fresse:
Und :offtopic:: Antworte mal im Screenshot-Thread!
Was für ein Screenshot-Thread?:hmm:

Crysis 2 steht schon ganz oben auf der Saug-Liste ;-)
Ach so ist das also, du ziehst dir deine Spiele.
 
Sry für OT !!!: Was fürn Rätsel-Thread :fresse: ?!

BTT.: Wäre aber echt schön wenn dort Hochhäuser einstürzen könnten :D
 
So, ich habs mal eben direkt eingebunden.

https://www.youtube.com/watch?v=_a_sVI9Ltog


Ich freu mich schon richtig darauf, der Stadt das Fürchten zu lehren.^^
 
sieht echt cool aus , aber mal wieder nur ein konsolen trailer :(
hätten ruhig bei dem vergleich von ps3 un xbox noch den pc mit dazu nehmen können
 
sieht echt cool aus , aber mal wieder nur ein konsolen trailer :(
hätten ruhig bei dem vergleich von ps3 un xbox noch den pc mit dazu nehmen können

Stimmt, aber ich finde die Grafik auf den Konsolen schon erstaunlich! Hätte nicht gedacht, dass man das bei denen hinbekommt. Das muss auf dem PC dann noch besser werden.. und ich hoffe immernoch auf zerstörbare Gebäude!
 
Crysis 2 werde ich sofort vorbestellen wenn es bei Amazon möglich wird. Steelbook oder Collectors, ich brauch das um jeden Preis! Wenn die Performance besser ist als bei Crysis wird das Teil wie eine Bombe einschlagen. DAS ist eine echte Spielelegende.:daumen:
 
Die Performance scheint ja schon jetzt gut zu sein, wenn es niedrigere Hardwareanforderungen haben soll, als Crysis 1. Na dann bin ich mal gespannt, ob das auf meinem Rechner nun durchgehend in Max. flüssig laufen wird.;)
 
Komisch, wieso kann ich dann 70% des kompletten Spiels unter "High" flüssig spielen?:hmm:
Mein PC packt Crysis 1 unter maximalen DX9 Details gerade noch flüssig, lediglich in dem Raumschiff-Level und am Schluss wirds's deutlich langsamer.
 
Zurück