die pinganzeige in BC2 stimmt auch nicht. nur der ping in meiner G19 stimmt also auch der in der g15.
Genau so ist es. Als ob die Pings im browser falsch sind und ingame richtig. Aber nur auf 32 slot server, da beamen sich alles durch die Karte.Da in BF 3 die Server wieder von EA sind, glaube ich nicht das es besser wird, es werden ja mehr Spieler drauf zocken glaub 64.
Round-Trip = Rundreise = Hin- und Rückweg- Ping in-game differs from real ping (usually 50-100ms difference): This is due to round-trip latency for an in game packet.
Ich würde es gerne bei mir auf meinem Pc runterladen, aber ich habe eine Internetsperre. Ich kann max. 2 h im Internet surfen. Um das Spiel bei unserer Internetleitung downloaden zu können braucht es ca. 8 Stunden.
Mit der DVD eines Freundes habe ich es auch schon probiert, aber der gleiche Fehler.
Ich habe gerade gegoogelt und dort den Tipp gefunden, dass ich das Spiel von der DVD auf meinen PC kopieren soll. Damit sollte es angeblich klappen.
. Ich habe die Dateien von der DVD auf meinen Rechner kopiert und von da aus installiert. Siehe da : keine Fehlermeldung und das Spiel lässt sich auf Deutsch einstellen.So das Spiel läuft. Ich habe die Dateien von der DVD auf meinen Rechner kopiert und von da aus installiert. Siehe da : keine Fehlermeldung und das Spiel lässt sich auf Deutsch einstellen.
Jetzt fehlt nur noch ein besserer PC und die 32k Leitung.
Wie alt bist du ???
... Und keine Internetsperre fehlt noch xD
. Die Sperre habe ich bekommen, weil ich zuviel gezockt habe..Mittlerweile ist es aber durch die Sperre weniger.Das sind ja ganz gewiefte Tricks mit der Internetsperre.Ich bin 16 1/2. Die Sperre habe ich bekommen, weil ich zuviel gezockt habe..Mittlerweile ist es aber durch die Sperre weniger.

Ich sags dirGenau wie bei mir, Punkt 22 Uhr flog die Sicherung
Naja, ein Glück das ich nicht mehr meine Füße unter Vaters Tisch hab
Jetzt hat man es ja (meistens
) auch selbst unter KontrolleNunja...das habe ich damals nicht gewagt...ist ja auch so ne Respektssache. Ich konnte mich ja auch noch anders beschäftigenIch konnte immer bis tief in die Nacht zocken. Einfach immer Sicherung wieder rein machen. Irgendwann sind sie es leid.
erzieherisch ne katastrophe aber heut dank ich es ihnen, sonst hätt ich kein umfassendes allgemeinwissen was Computer angeht.

und Chronik speichern ausgestellt und siehe da - kein Verlauf.