[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

War die 5870 nich stärker als eine 6950, und trotzdem günstiger?
Das mein ich auch. Aber hab jetzt auf die Schnelle nnichts dazu gefunden. Wenn die 3-4 Jahre halten soll wird das aber echt sehr eng in 3/4 Jahren. Bis jetzt hab ich noch kein Spiel gehabt das meine 5870 an die Grenzen bringen konnte. Selbst meine HD4870 hat noch ne ganze ecke an Power.

Sapphire hat doch jetzt sogar die 5870 nochmal als ExtremeEditions gebracht. Schneller und günstiger als die 6950, so lob ich mir das:)

Sapphire hat doch jetzt sogar die 5870 nochmal als ExtremeEditions gebracht. Schneller und günstiger als die 6950, so lob ich mir das:)

Deswegen bekommt der Laden schon seit Jahren mein Geld im Austausch für eine super Grafikkarte.
aber ich glaub langsam sollten wir mal wieder btt.

Hat jemand eigentlich auch beim Anmelden das Problem das ich im Menü mein Passwort immer neu eingeben muss damit der Login klappt?

ne die 6950 kannst ja auf 6970 flashen, warum sollte die 5870 schneller sein? Hab mir auch überlegt die 5780 zu hohlem, aber dann währe die wieder zu alt^^ Die 6950 hat 2GB, dei den 5870er soll es selten mit 2GB speicher geben.

joa, die 2gig hams mir au angetan (gerade wegen bissl zukunftsssicher ^^) mit flashbar rechne ich eigentlich nich mehr. zumal die asus glaub nichma ref design is.

naja, also login funzt bei mir einwandfrei. autologin nutz ich zwar ned, wegen dieser tag problematik, aber mehr war mir da jetz au ned bekannt.

WTF? Ruckeln? Nie und nimmer! Naja zu NV würd ich immer abraten. Ziemlich bescheidene qualität und viel zu teuer. Und 2 GB sind noch unnötig bei einer Grafikkarte. 1 GB bekommt man ja kaum voll.

Bescheidene Qualität? Gerade das ist ja die Stärke von Nvidia, nämlich die Bildqualität. Beim nächsten mal bitte richtig informieren.

Nicht nur die Bildquali, sondern auch die Qualität der Karten an sich ist Nvidias Stärke:schief:

Wenn man eine 275 mit einer 5570 vergleicht, merkt man das z.B. recht Deutlich:lol:

autologin geht bei mir aber der ignoriert dann immer mein clantag.

ich spiel mit mid/low weil mir bei nem MP shooter die per4mance wichtiger ist . hab garkeine zeit die grafik zu betrachten muss mich aufs ballern konzentrieren ;)

ich zock fast nur auf Zockerkneipe SD conquest da hab ich noch keinen cheater gesehen .

Nicht nur die Bildquali, sondern auch die Qualität der Karten an sich ist Nvidias Stärke:schief:

Wenn man eine 275 mit einer 5570 vergleicht, merkt man das z.B. recht Deutlich:lol:

Naja kann ich auf keinen Fall bestätigen. Auf der ARbeit haben wir 10 neue Rechner geholt die alle Baugleich waren mit einer 5xx drin. 8 von den 10 Karten haben nicht länger als 3 Monate gehalten. Meine hat nach 6 Tagen kein Bild mehr gezeigt. Dann haben wir auch da in jedem eine HD 5870 eingebaut und die laufen jetzt wie verrückt und auch deutlich schneller.

Das Selbe hatte ich auch einmal Privat das NV Karten einfach absolut schlecht verarbeitet sind. Und da ich mit AMD/ATI immer bessere FPS erreicht habe kommt mir der Schund nicht mehr ins Haus :daumen:

ich schwör seit der TNT 2 auf Nividia . hat nur damals ne 5850 genommen weil nvidia da noch die alte serie hatte. bin bis jetzt bis jetzt zufrieden mit der und hab die seit release.

nächste wird wohl wieder ne nivdia ausser es ändert sich bis weinachten nochmal was ;)

So hat jeder seine eigenen Erfahrungen^^

Mir kommt keine ATI mehr ins Haus, Nvidia bietet einfach mehr. Imho bessere Verarbeitung, unbestritten bessere Bildqualität, mehr Leistung, mehr Loch im Portemonnaie:D

KAEPS133 schrieb:
WTF? Ruckeln? Nie und nimmer! Naja zu NV würd ich immer abraten. Ziemlich bescheidene qualität und viel zu teuer. Und 2 GB sind noch unnötig bei einer Grafikkarte. 1 GB bekommt man ja kaum voll.

Bissl Ahnung sollte man schon haben wenn man so Aussagen trifft.

KAEPS133 schrieb:
Naja kann ich auf keinen Fall bestätigen. Auf der ARbeit haben wir 10 neue Rechner geholt die alle Baugleich waren mit einer 5xx drin. 8 von den 10 Karten haben nicht länger als 3 Monate gehalten. Meine hat nach 6 Tagen kein Bild mehr gezeigt. Dann haben wir auch da in jedem eine HD 5870 eingebaut und die laufen jetzt wie verrückt und auch deutlich schneller.

Das Selbe hatte ich auch einmal Privat das NV Karten einfach absolut schlecht verarbeitet sind. Und da ich mit AMD/ATI immer bessere FPS erreicht habe kommt mir der Schund nicht mehr ins Haus :daumen:

Zeig mir eine singel GPU von ATI die der 580er das Wasser reichen kann was die Leistung an geht .

Und ich weis nicht wofür ihr die Rechner auf Arbeit verwendet aber meine 480er läuft seit Release und das mit 800mhz

KAEPS133 schrieb:
dann stimm ich zu :P
Die Benchs von PCGH haben noch nie gepasst bei mir. War mit Ati schon immer flotter unterwegs. :hail:

Aber lassen wir das hier jetzt :schief:

Gibt ja noch andere Tests im Web ;)
Und da schaut es nirgens rosig aus auser evtl mit dem Preis :)

Alles hat seine vor und nachteile, allerdings von wegen bessere verarbeitung, ist blanker unfug ;) Das nehmen sich beide nix, und zweitens hat weder Nvidia noch AMD irgendwas mit der Verarbeitungsqualität zu tun, das Nvidia oder AMD grafikkarte baut liegt schon weit weit in der vergangenheit. Die entwickeln und liefern nur die Grafikchips ! Und das witzige an der ganzen geschichte AMD und Nvidia lassen ihre Chips bei der gleichen Firma bauen ! Also wirds da keine unterschiede in Qualität geben, und warum sollte z.b ne Asus Nvidia karte hochwertiger sein als ne AMD Karte von Asus ? Das ist absoluter schwachsinn :lol: Das ist nichts weiter als Fanboy gebashe, wenn überhaupt dann haben die unterschiedlichen Grafikkarten hersteller qualiätsunterschiede, damit hat aber AMD oder Nvidia überhaupt nix zu tun !

Zurück