[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

die pinganzeige in BC2 stimmt auch nicht. nur der ping in meiner G19 stimmt also auch der in der g15.
Genau so ist es. Als ob die Pings im browser falsch sind und ingame richtig. Aber nur auf 32 slot server, da beamen sich alles durch die Karte.:schief:Da in BF 3 die Server wieder von EA sind, glaube ich nicht das es besser wird, es werden ja mehr Spieler drauf zocken glaub 64.

Meine Güte Leute, ihr seit doch alle "Spezialisten" die BC2 nich erst seit gestern zocken... der Scoreboard Ping ist ganz und gar nicht falsch, er stellt ganz einfach nicht den sonst üblichen Netzwerkping von Client zu Server dar, wie es im Serverbrowser der Fall ist. Er zeigt nämlich Hin- und Rückweg kombiniert.

Das wurd schon vor Monaten, wenn nicht vor nem Jahr vonnem Dice-Mitarbeiter erklärt, weil alle am weinen waren wie ******** doch die Pings in BC2 wären.... Die Anzeigen der Logitech Bretter zeigen den Ping ausm Serverbrowser.

@ Leandros alles andere wär auch peinlich, aber hoffen muss man trotzdem dass dien ich ma wieder murks machen. Mirror hat mit seinem Statement schon recht.

P.S.:
- Ping in-game differs from real ping (usually 50-100ms difference): This is due to round-trip latency for an in game packet.
Round-Trip = Rundreise = Hin- und Rückweg
Datum: 22-03-2010

quelle: http://forums.electronicarts.co.uk/...y-2-pc/978641-reported-issues-noted-dice.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es gerne bei mir auf meinem Pc runterladen, aber ich habe eine Internetsperre. Ich kann max. 2 h im Internet surfen. Um das Spiel bei unserer Internetleitung downloaden zu können braucht es ca. 8 Stunden.
Mit der DVD eines Freundes habe ich es auch schon probiert, aber der gleiche Fehler.

Ich habe gerade gegoogelt und dort den Tipp gefunden, dass ich das Spiel von der DVD auf meinen PC kopieren soll. Damit sollte es angeblich klappen.

So das Spiel läuft :). Ich habe die Dateien von der DVD auf meinen Rechner kopiert und von da aus installiert. Siehe da : keine Fehlermeldung und das Spiel lässt sich auf Deutsch einstellen.

Jetzt fehlt nur noch ein besserer PC und die 32k Leitung.

So das Spiel läuft :). Ich habe die Dateien von der DVD auf meinen Rechner kopiert und von da aus installiert. Siehe da : keine Fehlermeldung und das Spiel lässt sich auf Deutsch einstellen.

Jetzt fehlt nur noch ein besserer PC und die 32k Leitung.

Wie alt bist du ???

... Und keine Internetsperre fehlt noch xD

Hallo,
Ich hab seit gestern wenn ich auf server klicke und er lädr freeze to Destkop, ohne meldung oder ähnliches.
Hatte ich noch nie gehabt PB ist aktuell, hmm früher hatte ich sowas nie.
Habt ihr auch ähnliches

Hey,

hab mal gerade meine Auszeichnungen bewundert und unteranderem waren mir da zwei unbekannte Fahrzeuge, (Beide im Schneetarn look), einmal so ein ganz normaler Transporter glaube ich und einmal so ein fahrendes Flugabwehr teil.

Auf welcher Map/Modus findet man die Teile??

Du hast ja freundliche Eltern...meine Mutter hat damals immer die Sicherung raus gehauen wenn ich zu viel gezockt habe und nicht aufhören wollte....:ugly:

:lol::lol: Genau wie bei mir, Punkt 22 Uhr flog die Sicherung:ugly:

Naja, ein Glück das ich nicht mehr meine Füße unter Vaters Tisch hab:ugly:

Ich konnte immer bis tief in die Nacht zocken. Einfach immer Sicherung wieder rein machen. Irgendwann sind sie es leid. :ugly:

:lol::lol: Genau wie bei mir, Punkt 22 Uhr flog die Sicherung:ugly:

Naja, ein Glück das ich nicht mehr meine Füße unter Vaters Tisch hab:ugly:
Ich sags dir:lol: Jetzt hat man es ja (meistens:ugly:) auch selbst unter Kontrolle
Ich konnte immer bis tief in die Nacht zocken. Einfach immer Sicherung wieder rein machen. Irgendwann sind sie es leid. :ugly:
Nunja...das habe ich damals nicht gewagt...ist ja auch so ne Respektssache. Ich konnte mich ja auch noch anders beschäftigen

Ich hatte auch mal ne Sperre. Aber ich habe immer neue Wege gefunden, diese zu umgehen. Bis ich irgendwann mir das Passwort erschlichen habe und so unbemerkt so viel am PC sein konnte, wie ich wollte.

In meiner jugend gabs noch garkein Internet *rofl* bzw war es so selten und teuer das sich das eh nur extrem reiche leisten konnten und vieleicht 4-5% der Menschen Inet privat zu hause genuzt haben, allerdings haben meine eltern mir ihren Dragon32 geschenkt und nen dickes programierbuch ( diskettenlaufwerk gabs da noch nicht, nur Datasette, und eben bücher mit programcodes zum abschreiben ) dann hab ich den C128D bekommen als sie sich den Amiga gekauft haben, den ich dann wiederum bekommen hab als die sich nen 386er gekauft haben, bis ich dann irgendwann selbst nen 386er bekommen hab den ich übertaktet hab ( damals noch mit austausch des Schwingquarzes, den ich aus meinen Kosmos Elektronikbaukästen genommen hatte ) so ging meine PC laufbahn los, andere hatten NES, Sega und co, ich hatte nen Computer, war ne coole zeit damals vor über 20 jahren.
So hatten meine eltern ruhe vor mir an regnerischen Tagen wenn ich daheim war und am Computer gehockt hab :lol:erzieherisch ne katastrophe aber heut dank ich es ihnen, sonst hätt ich kein umfassendes allgemeinwissen was Computer angeht.

Bei nem Kumpel war mal ne Sperre drin die wir dann geknackt haben;)
Das hat fast so viel Spaß gemacht wie zocken, da man das ding ja unter einem gewissen
Zeitdruck kleinhacken muss:ugly::lol:

Eure Eltern greifen nicht hart genug durch :D
Mein Sohn würde das nur einmal machen dann wäre sein pc verschwunden ;)

Aber macht nix ich hab früher auch bis nachts gezockt
Weil kein inet da war wurde ich auch nicht kontrolliert erst wo ich dauernd die Schule verschlafen habe :D

Haben zwar ne zeitschaltun die war auf 22 30 eingestellt hab sie selber auf 0 30 gestellt und jetzt keine probleme mehr und das lustige ist das nur ich in der familie weiß wie man sie umstellt ^^

Ich mit fast 15 hab meinen PC in meinem Zimmer stehen, wo mein Vater aber so alle 2-3 Tage dran geht um geschäftliches zu erledigen. Da er sich aber sehr gut mit XP auskennt und darauf schwört, hab ich einfach 7 installiert. ^^ Er hat keine Ahnung wo so etwas wie Computersperre oder so ist xD Außerdem halt Firefox statt IE und Chronik speichern ausgestellt und siehe da - kein Verlauf. Allerdings haben wir abgemacht, von Montag bis Donnerstag höchstens 2 Stunden, Freitag-Sonntag, Feiertags und in den Ferien solange ich will. Daran halte ich mich auch, da das wie ich finde schon sehr großzügig ist. Schularbeiten für die ich das Internet brauche sind da nicht drin in der Zeit.

Zurück