[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Hast du tunup drauf? Wenn ja deinstalliert das mal
Mal die registrie mit CCleaner aufräumen

Schau mal nach dem neusten Netframeworks oder wie das heisst

Achte mal drauf ob dir was auffällt bevor es ab stürzt .
Weis nicht zbs Grafik Fehler oder antivir hat nen update gemacht oder so

Tunup habe ich nicht drauf aber ich habe mir ebend ccleaner installiert doch in der Registry kamen komische Fehler meist vom Netframework.

Da stand was beim Löschen von alle beheben und das die Dateien dann da bleiben oder so musste bestimmt drei mal auf Fehler beheben klicken.

Jetzt sind dort keine Fehler mehr meinst du das war so richtig?

So sieht das jetzt aus: http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt17an08.png

Zuletzt bearbeitet:
Geh mal beim CCleaner zu Autostartprogramme und miste da mal ordentlich aus. Ich wette 80% der Programme brauchst du nicht im Autostart. Evtl. ist da dann auch ein störendes dabei.

Das hatte ich schonmal in der Msconfig vorgenommen, aber gerade habe ich wieder 2 Std ganz normal gespielt. Ich glaube das läuft jetzt.

mal ne blöde frage zock es erst seit paar tagen diese beförderungen bringen diese was AUSSER diese zubehör items die man dadurch bekommt?

und was mich wundert im single player kannste mit ner m95 barret ohne hit kills geben im multihingegen brauchst meist 2 hits ausser du triffst kopf oder die entfernung is kurz woran liegts
ich geb mit der barret 1 hit in die brust er entdeckt mich und der typ gibt mir auf die selbe ebtfernung (kein header) mit der GOL magnum 1 hit und bin am ars+++ liegt das evtll an dem rank oder hab ich nen falsches visier drauf hab nämlich alle und benutz zur zeit das 12x

mal ne blöde frage zock es erst seit paar tagen diese beförderungen bringen diese was AUSSER diese zubehör items die man dadurch bekommt?

und was mich wundert im single player kannste mit ner m95 barret ohne hit kills geben im multihingegen brauchst meist 2 hits ausser du triffst kopf oder die entfernung is kurz woran liegts
ich geb mit der barret 1 hit in die brust er entdeckt mich und der typ gibt mir auf die selbe ebtfernung (kein header) mit der GOL magnum 1 hit und bin am ars+++ liegt das evtll an dem rank oder hab ich nen falsches visier drauf hab nämlich alle und benutz zur zeit das 12x

Er hat bestimmt schon nen Körperpanzer bzw Magnum-Munition...die musst du erst freispielen.

Im MP brauch jede Sniper wenn du nicht Hardcore spielst mindestens 2 Schüsse außer du triffst den Kopf. Wenn der Gegner nur minimal Schaden erhalten hat, reicht ein Schuss mit der M95. In Hardcore gibt generell jede Boltaction (Gewehre bei denen man laden muss) einen Onehit, außer der Gegner hat Körperanzug. Das glaube ich wenigstens, falls ich irgendwo Unfug erzählt habe korrigiert mich bitte.

Du darfst den SP nicht mit MP vergleichen - in keinem Spiel =). Und wie Crackpipe bereits gesagt hat, hatte dein Gegner wahrscheinlich die Magnum-Munition. Damit machen Treffer mehr Schaden. Visiere ändern nichts am Schaden. Und pack das 12x weg, das braucht man nicht, nimm dafür lieber mehr Munition mit =).

Außer den Items gibts durch den Level-Aufstieg keinerlei Vorteile. Ab ca Level 25 (wenn du alle Klassen ausgewogen spielst) hast du sogut wie alles freigeschalten. Das ist auch eins der wenigen Sachen die mich bei BC2 bissl stören... danach kann man sich nur noch auf die Jagd nach den Badges/Medals usw. begeben.

Im MP brauch jede Sniper wenn du nicht Hardcore spielst mindestens 2 Schüsse außer du triffst den Kopf. Wenn der Gegner nur minimal Schaden erhalten hat, reicht ein Schuss mit der M95. In Hardcore gibt generell jede Boltaction (Gewehre bei denen man laden muss) einen Onehit, außer der Gegner hat Körperanzug. Das glaube ich wenigstens, falls ich irgendwo Unfug erzählt habe korrigiert mich bitte.

Das ist nicht ganz richtig. Jede Repetier-Sniper/Boltaction machen bei Close-Combat One-Shot-Kills (wie genau die Entfernung ist weiß ich jetzt grad nicht 100%ig). Aus nächster Nähe bis ca 15 - 20 Meter liegt der Gegner wenn er getroffen wird. Selbst die SV98 streckt nen Gegner mit einem Schuss nieder, er muss nur nahe genug sein.

ah ok das erklärt einiges hab mich schon gewundert was da los is :ugly:

ich test mal rum

edit: ja habs vorhin gemerkt hab die schwere rüstung weg und renn nun mit leichter ausrüstung rum + mehr munition
warum es das x12 und x4 gibt frag ich mich gerade echt seh und merk da kein unterschied xD

Zuletzt bearbeitet:
naja... x12 gibt einem schon einen ziemlich krassen Zoom. Aber wenn man ein bisschen übt, brauchts das nicht. Das x4 Scope ist allerdings schon was ganz anderes, bin jetzt nicht ganz sicher ob du wirklich das meintest. x4 ist ganz gut für die M14 oder die halbautomatischen Sniper - es gibt einem mehr Zoom als das Reddot aber nicht zuviel um den Überblick im Nahkampf zu verlieren. Für die Vollautomatischen Sniper würd ich aber dennoch das Reddot empfehlen, natürlich je nach Situation und Map.

Das x4 macht sehr vieles leichter, der Zoom ist genauso elementar für einen guten Spieler wie das x12-Visier für einen Sniper.

Klar, auf kleineren maps usw. brauch man das x4 nicht zwangsläufig.

Naja, er hat schon seine daseinsberechtigung, aber elementar würd ich nicht sagen. Eine MG36 mit Reddot rockt auch ohne x4 Zoom, sogar besser würd ich sagen. Ich machs eher von der Waffe und Map abhängig ob Zoom, Reddot oder Kimme und Korn. Aber ist halt alles geschmackssache. Womit ich eher weniger zurechtkomm ist der Heli, obwohl Teammitglieder nach nem (kurzen) Flug mit mir...OMG schreiben.:D
Naja so gut find ich mich Nicht:ugly:

Wie gesagt wer mit der Sniper-Klasse übt, der braucht den 12x-Zoom nicht.

Und mit dem Helikopter ist es das gleiche: ein bisschen Übung und es ist kein Problem mehr.

Hat irgendwer Tipps für mich wie ich mit dem Markierer (der Gaspistole) treffe? Selbst Helis aus einer nicht weiten Entfernung treffe ich kaum.

Naja, er hat schon seine daseinsberechtigung, aber elementar würd ich nicht sagen. Eine MG36 mit Reddot rockt auch ohne x4 Zoom, sogar besser würd ich sagen. Ich machs eher von der Waffe und Map abhängig ob Zoom, Reddot oder Kimme und Korn. Aber ist halt alles geschmackssache. Womit ich eher weniger zurechtkomm ist der Heli, obwohl Teammitglieder nach nem (kurzen) Flug mit mir...OMG schreiben.:D
Naja so gut find ich mich Nicht:ugly:

Klar, die Map ist da sehr entscheidend. Und das MG36 ... :schief:
Von der Genauigkeit bzw. vom Rückstoß her relativ overpowered die Waffe. Wären andere Waffen genauso standardmäßig ausgerüstet, wäre da kein Vorteil mehr. Es häng timmer von der ENtfernung ab,, bis zu eine rbestimmten brauchst du keinen Zoom. Für Perfektion in Schnelligkeit und Effektivität braucht man Zoom.

Wie gesagt wer mit der Sniper-Klasse übt, der braucht den 12x-Zoom nicht.

Und mit dem Helikopter ist es das gleiche: ein bisschen Übung und es ist kein Problem mehr.

Also ich bin schon ein gut geübter Scharfschütze, ich sehe eher selten jemand besseren, wobei das ja schwer zu beurteilen ist.
Und ich spiele immer mit x12. Das hängt aber auch von der Waffe ab.

Es ist einfach mal so: Wer abhängig von der Karte einen Kill über 400m machen will, braucht ein 12x-zoom um nicht vorher vom gegner getroffen zu werden. Ist einfach so.

Hat irgendwer Tipps für mich wie ich mit dem Markierer (der Gaspistole) treffe? Selbst Helis aus einer nicht weiten Entfernung treffe ich kaum.

Die Pistole ist die einzige,die egal auf welche entfernung immer kerzen gerade schiesst.Das hat mich anfangs auch gewundert warum ich nicht treff... ^^
Andere Kugeln fliegen meistens ja quasi im Bogen,so wie das sein muss,nur die nicht.

Üben die eine Sache und dann natürlich auch ein wenig logisches denken, also je nach dem wie schnell der Heli sich bewegt, muss man auch ziemlich weit "in den lauf" schießen. Wenn du ein Gefühl dafür bekommst wie schnell der Peilsender fliegt trifft du fast jedes mal ;)

Die Pistole ist die einzige,die egal auf welche entfernung immer kerzen gerade schiesst.Das hat mich anfangs auch gewundert warum ich nicht treff... ^^
Andere Kugeln fliegen meistens ja quasi im Bogen,so wie das sein muss,nur die nicht.
Da bin ich mir nicht sicher, ich bin der Meinung das ich z.B. bei Heavy Metal wenn ich die weit entfernten Panzer treffen wollte musste ich schon etwas höher Zielen..

Zurück