[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Die M60 war zu Beginn ziemlich übermächtig. Viel zu viel schaden und sehr genau. Sie wurde dann entschärft, der schaden wurde reduziert.
 
ich hab 341 un noch keine probs gehabt. also laufen tuts auf alle fälle, nur vids hab ich noch ned gemacht, screens allerdings häufiger un da gabs keine probs bisher. auch in der beta liefs scho bei mir - auch mit videos aufnehmen.
 
hmm also, hab jetzt nen anderen Treiber probiert, ist aber das gleiche. Map Startet dann hängt sich es für paar Sekunden auf, hab in der Zeit nur 1 FPS. Danch gehst wieder weiter. Schon komisch
Das gleiche PRoblem habe ich auch öfters. Ist aber meistens nur am Anfang kurz.

Sonst läuft das Spiel flüssig.
 
Um genau zu sein, mit der Q-Taste drücken, während man auf denjenigen zielt/anvisiert. Funktioniert aber nicht immer... die Q-Taste hat auch so was ähnliches wie einen cooldown beim Repariertool. Kannst also nicht drauf rum hämmern wie du grad lustig bist.
 
also bei mir isses mit dem Hänger schlimmer geworden habe des öfteren für Paar Sekunden 1 FPS, nach 5 sek ist es wieder weg, komischerweise dauert jeder hänger gleich lang. :daumen2:
 
Ich habe auch der Hänger, aber vllt. nur höchstens 3 Sekunden, das stört mich nicht, ist ja auch nur beim joinen, nicht bei jedem respawn. :wayne:
 
Langsam habe ich das Gefühl, dass Teamplay in einem offenem MP Shooter einfach nicht umzusetzen ist.
Ist wie Kommunismus, von der Theorie ganz nett, in der Realität, aber nie zu realisieren und deswegen schlechter als Kapitalismus (CoD, CS etc..):ugly:
Das Spiel hat einfach völlig seinen Reiz verloren, da am Ende als Angreifer der am meisten Punkte hat, der in der Ecke campt und sich nicht um sein Team schert. Der, der immer vorwärts pusht, hat am Ende weniger Punkte, weil er dauernt stirbt, und ist dazu frustiert, weil er am Ende gar nichts erreicht hat.
Egal wie man es dreht, am Ende ist der K/D geile Camper der Gewinner:daumen2:
R.I.P. Bad Company 2:(
 
Ja aber das liegt an den Spielern
Im Spiel ist es schon umgesetzt das man Teamplay spielt aber wenn die Spieler nicht mit machen hilft nur eins, so lange squat wechseln bis eins mit teamplayer gefunden wurde
Aber stimmt schon BF2142 war da besser umgesetzt.
Es fehlt die befehlsleiste ,der Leader im squat und der comander im Team
Hoffe das es beim nächsten wieder BF besser wird
Ich Spiele nicht nach Punkten sondern fürs Team und squat aber hilft nix wenn keiner mit macht.
 
Zurück